Xbox One Xbox Deals & Sales

Es gibt diese Woche wieder einen größeren Sale mit einigen guten Deals (Bioshock für einen Zehner, FH4 Erweiterungsbundle für 20€, Life is Strange für 4€, Rare Replay für 8€, Xcom 2 für 18€, Blue Dragon und Lost Odyssey für einen Fünfer und u.a. DMC5 für 20€)



Und Prince of Persia Sands of Time kostet gerade 3€ auf der 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind es einfach zu viele Sales, egal wo man hinschaut. :schwindlig:
Black Friday Sale / Weihnachts- bzw. Neujahrs Sale / Mond-Neujahrs Sale ... das sind drei große Sale innerhalb von rund 2 Monaten.
 
Mittlerweile sind es einfach zu viele Sales, egal wo man hinschaut. :schwindlig:
Black Friday Sale / Weihnachts- bzw. Neujahrs Sale / Mond-Neujahrs Sale ... das sind drei große Sale innerhalb von rund 2 Monaten.
Ich empfehle einfach alle interessanten Spiele in die Wunschliste im Store einzutragen und dann da einmal pro Woche reinzuschauen :goodwork:

Ansonsten hier noch ein hilfreicher Link, welchen Spieleserien aktuell im Sale drin sind. Vielleicht mag ja jemand noch seine Metal Gear oder Castlevania Sammlung günstig auffüllen.

 
Die neuen Deals der Woche!


Mal eine Frage - Lohnen die die Resident Evil 7 DLC also der Season Pass - End of Zoe meine ich da zum Beispiel.
 
Die neuen Deals der Woche!


Mal eine Frage - Lohnen die die Resident Evil 7 DLC also der Season Pass - End of Zoe meine ich da zum Beispiel.

Hehe cool, Sonntagabend noch nach Blue Dragon geschaut...aber 19.99 war mir zuviel, jetzt für 4.99 :) passt
 
Also bei Control Ultimate könnte ich schwach werden. Eigentlich will ich so einen schlechten Port aber nicht unterstützen (1440p 60 FPS, 900p 60 FPS)

Exot: Gears 5 zum gleichen Preis. Lohnt sich das für den SP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Control Ultimate könnte ich schwach werden. Eigentlich will ich so einen schlechten Port aber nicht unterstützen (1440p 60 FPS, 900p 60 FPS)

Exot: Gears 5 zum gleichen Preis. Lohnt sich das für den SP?
Ich (als absoluter Fan des Gears-SPs allerdings) sage es lohnt sich auf jeden Fall. Habe hier glaube ich schon mehrfach geschrieben, dass ich Teil 5 als den besten der Serie ansehe. Wenn man ein Fan der Geschichte & Lore ist, dann wüsste ich auch nicht wie man das anders sehen kann. Falls dich die Story nicht interessiert, würde ich trotzdem sagen, dass Teil 5 eine ganze Ecke besser als Teil 4 ist.
 
Alle 4 Deponia-Spiele zusammen für 4€ ist ein super Deal, kann ich nur allen Freunden deutscher Adventures empfehlen :goodwork:

Mal sehen, vielleicht hol ich mir Sinking City.
 
Bei der Deponia Collection (alle 4 Teile) für 3,99€ habe ich auch zugeschlagen. :goodwork:
 
Bei der Deponia Collection (alle 4 Teile) für 3,99€ habe ich auch zugeschlagen. :goodwork:

Da schlage ich auch zu. Haber gerade alle 4 Teile auf der PS4 gezockt. Für 4 € zocke ich sie dann mit etwas Abstand auch nochmal auf der Xbox 😁
 
Zurück
Top Bottom