Xbox One Xbox Deals & Sales

Im store ist aktuell die 8 Film Collection von fast and furious für 4,99 im Angebot. Habs mir mal mit rewards Guthaben geholt :D
Danke.
Könnte mein erster Filmkauf im MS Store werden. Ist das genauso wie mit Spielen, dass einem die Filme dann "gehören", oder sind die dann nur geliehen, d.h. irgendwann kann man sie nicht mehr anschauen?
 
Bei einem Kauf "gehören" die Filme dir, und du kannst diese so oft wie gewünscht ansehen.
"Ausleihen" wäre mit Befristung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter was genau hast du die gefunden? Kann im store nix entdecken :-/ für den preis aber Pflicht, die Freundin wirds mir danken ^^


Gibt da noch eine Version mit 7 Filmen für 30€ :coolface:
 

Gibt da noch eine Version mit 7 Filmen für 30€ :coolface:
Danke für den Link, habs direkt gekauft 👍🏼
 

Gibt da noch eine Version mit 7 Filmen für 30€ :coolface:

Danke - Hab sie im Regal, aber teilweise noch als Stardard-Erstauflagen - Das ist ja lächerlich wenig.
 
Hab sie mir auch gegönnt.
Was passiert eigentlich, wenn man in der "Movies & TV"-App bei einem gekauften Film auf "Delete" drückt?
Wäre etwas blöd, wenn das gleichbedeutend mit "Wegschmeißen" wäre und man ihn danach nochmal neu kaufen müsste :uglylol:
 
Xbox Ultimate Game Sale

Für 6,99€ ist Mad Max ein "No Brainer":

Läuft Dank dem FPS Boost auch mit 60 fps ... :xbox::goodwork:
 
Schon sehr viele Angebote. Leider zu wenig optimierte dabei.
Hätte nochmal FarCry 5 gekauft. Wurde aber nicht optimiert.
 
Schon sehr viele Angebote. Leider zu wenig optimierte dabei.
Hätte nochmal FarCry 5 gekauft. Wurde aber nicht optimiert.
Naja, mehr optimiertes Portfolio aber als zb. derzeit bei Sony. Also hast zumindest die Wahl bei doch einer guten Anzahl optimierter Titel über mehrere Generationen oder fast gar keine bei der PS5. Sieht man eben von den regularen neuen Mult Rieleases ab.

Ich kauf jedenfalls nach wie vor auch PS4 Games um auf der PS5 zu zocken wenn es halt nur so eine Fassung gibt. Weil da hast du gar keine Wahl.
 
Naja, mehr optimiertes Portfolio aber als zb. derzeit bei Sony. Also hast zumindest die Wahl bei doch einer guten Anzahl optimierter Titel über mehrere Generationen oder fast gar keine bei der PS5. Sieht man eben von den regularen neuen Mult Rieleases ab.

Ich kauf jedenfalls nach wie vor auch PS4 Games um auf der PS5 zu zocken wenn es halt nur so eine Fassung gibt. Weil da hast du gar keine Wahl.
Ich hab nun aber keine PS5. Die kommt erst nächstes Jahr.
Und wen ich schon ne Box S hab, will ich auch nur optimierte Spiele kaufen. Darauf achte ich halt sehr.
Assassin Valhalla könnte ich nochmal kaufen. Das ist optimiert.
 
Naja oder du kaufst dir auch Spiele die du noch nicht kennst und hast trotzdem Spaß. Auch ohne die Optimierungen...
War ja nur ein Gedanke und mehr wollte ich gar ned sagen.

Weil es kommen auch neue Games raus wie zb. aktuell bald Kings Bounty das halt gar keine Optimierung hat da es nur ne PS4 und Box Fassung gibt. Und da gibts halt viele auch neue Games. Auch das neue Samurai Warriors, Sonic Colours usw.

Par nehmen gar nur die allgemeinen Systemoptimierungen mit die ein neues System halt mit sich bringt und schreiben auf der Packung es sei optimiert für SX. Also lass dich da auch ned verarschen :coolface:

Fliegt meist dann auf wenn es keine gesonderte Fassung für PS5 gibt :D
 
Naja oder du kaufst dir auch Spiele die du noch nicht kennst und hast trotzdem Spaß. Auch ohne die Optimierungen...
War ja nur ein Gedanke und mehr wollte ich gar ned sagen.

Weil es kommen auch neue Games raus wie zb. aktuell bald Kings Bounty das halt gar keine Optimierung hat da es nur ne PS4 und Box Fassung gibt. Und da gibts halt viele auch neue Games. Auch das neue Samurai Warriors, Sonic Colours usw.
Klar kauf ich auch neue Spiele. Zum Beispiel FarCry 6 😁
Aber halt nur optimierte Spiele werd ich kaufen. Will schon ein Mehrwert wen ich schon ne Box S habe. Auch wen es nur ne Kleinigkeit ist.
 
Zurück
Top Bottom