Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Also ich muss sagen dass mir die Premium optisch wesentlich besser gefällt als die Elite.
Dafür hat die Elite halt mehr Speicher, und das war mir beim Kauf dann wichtiger.

was haltet ihr von einem redesigntem und leicht verbessertem pad?

sony hat diese gen ja schonmal nachgefrickelt was das pad angeht ^^

wäre noch ein wiederkaufgrund für glückliche 360 besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen dass mir die Premium optisch wesentlich besser gefällt als die Elite.
Dafür hat die Elite halt mehr Speicher, und das war mir beim Kauf dann wichtiger.

kannst dir ja auch eine arcade mit ner passenden 120gb festplatte zulegen.

denke in jedem wohnzimmer passt eine ander farbe besser

Bitte nicht am Pad basteln, das ist für mich schon absolut perfekt :)

kannst dir ja auch eine arcade mit ner passenden 120gb festplatte zulegen.

denke in jedem wohnzimmer passt eine ander farbe besser

Hm...ich glaube da wäre ich preislich aber nicht so gut bei weggekommen wie bei der Elite.

Die Arcade kostet 170€, eine 120 GB Festplatte ca. 100 €. Macht 270€-das ist wesentlich mehr, als man für die Elite bezahlt!

Wenn Microsoft ein Redesign des Controllers planen sollte wäre ich für eine Verbesserung des D-Pads, denn das ist echt Schrott.
Ansonsten ist das Xbox 360 Pad aber meiner Meinung nach der beste Controller aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wird es tatsächlich so sein, dass die fat Konsolen ganz abverkauft werden.
Ich hoffe, dass dann endlich ein paar neue features..wie z.B integriertes Wlan unterstützt werden. Desweiteren werde ich meine Fat Konsole verkaufen oder in Anzahlung geben wenn die Slim so viel besser wird

... das neu pad wird dein körper sein - den zu redesignen liegt ganz bei dir :-P

Es hat schon was gebracht meine Box lief nicht mehr heiß. Nach 2-3 std zocken war das Gerät zwar noch bissel warm aber nicht so warm. Nur innerhalb des Regals wurde es heiß, weil die ganze Hitze nach aussen gepustet wurde. Kurze Zeit später ROD.

Zum Glück funzt der Support von M$ so gut.

Nach der 2ten Reparatur und 3te Austauschkonsole habe ich das Problem mit ROD zum Glück nicht mehr.

Und nochmal auf´s Thema zurück zu kommen. Eine Xbox Slim kurz vor Weihnachten wäre nachvollziehbar.

LoL
IMG00184-20100330-132831.jpg

IMG_081741.jpg

Quelle

Die ist auch mal wirklich kleiner XD

Denke aber ist nen Fake.

Sieht für mich so aus als seis in ner Hobbywerkstatt aufegnommen.

- Dann hat man noch schnell nen Karton hinten hingestellt und Microsoft auf das Klebeband geshopped.

- Schaut man genau hin sieht man dass der dritte Schriftzug auf dem Klebeband plötzlich aufhört?

- Außerdem markiert M$ offizielle Kartons NIE mit Andeutungen auf den Inhalt oder den Versender/Firma.

So far....

Zuletzt bearbeitet:
Leiser und resistenter gegen den RROD, E74 und weitere Fehler - und die Xbox 360 Slim wird gekauft. Ob sich das Gehäuse und die Bauform ändern soll, ist für mich gleichgültig. Aber je "slimmer", desto besser. ;)

Zurück
Top Bottom