Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

bundle.jpg

250€

Alan Wake kommt dabei nur als Download.

Ich bin ja auch schon lang mit ner slim am liebäugeln, aber solang es meine Elite noch tut werd ich wohl warten bis ne Preissenkung kommt. Denke mal das so mitte nächsten Jahres eine anstehen wird wenn die VKZ so langsam zurückgehen sollten :-)
Gab es eigentlich schon irgendwelche objektiven Berichte was die Fehlerrate der slims angeht? Hab noch nirgendwo was von Ausfällen gelesen und ne zuverlässige Konsole ist mir nach 5 RODs definitiv das Wichtigste.

Nach einem dreitägigen bestialischen Kampf mit meinem Geiz, hab ich sie jetzt bei Amazon vorbestellt.

Edit: Gibt es mit der Xbox auch wieder einen kostenlosen Monat bei xbox Live, wenn ich meinen bestehenden Account weiter nutze oder muss ein neues Abo kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Was natürlich an der Preiserhöhung in den USA liegt, da viele der Händler eben die Codes aus den USA anbieten, da diese im Gegensatz zu dem MS Points global funktionieren.

bundle.jpg

250€

Alan Wake kommt dabei nur als Download.

Hab ich mir heute geholt :)

Dazu Gears, Gears 2 und Bad Company!
Sehr stylisch die Kiste muss ich sagen, die Knöpfe ragieren auf Touch, gefällt mir sehr gut! Was mir auffällt, Die Box wir ziemlich heiß nach 2-3 Stunden, ist das normal?

Announcing the the Xbox 360 Special Edition 4GB Kinect Family Bundle

6935644127_0da9005f39.jpg

Today we are announcing the Xbox 360 Special Edition 4GB Kinect Family Bundle. This limited edition bundle includes a glossy white Xbox 360 4GB console, glossy white Kinect sensor, white Xbox 360 wireless controller and a copy of two of the most popular Kinect tiles: Kinect Sports and Kinect Adventures as well as a three month subscription to Xbox LIVE Gold and will be available while supplies last for US $ 299.99.

In addition, a special edition White Xbox 360 wireless controller will be available for purchase separately for US $49.99 and available with the bundle.

Both the controller and the white Bundle begin shipping today to retailers in the US & around the world starting today, and will be available in Europe and Brazil in the next few months.

http://majornelson.com/2012/02/28/a...360-special-edition-4gb-kinect-family-bundle/

AmwYgu8CIAAZZP5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Family Edition in weiß... Gerade Kinder mit ihren Schmierhänden. Ob die Sachen lange weiß bleiben? :v:

Sieht schick aus, die weiße Xbox.
Der Microsoft Karton im Hintergrund mit dem Schriftzug "Fill this with waste" ist aber epic. xD

Zurück
Top Bottom