Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

4GB Speicher vs. 250GB
Mattes Finish bei der "Billigen" Version, die Teure hat ein Klavierlackfinish. Und bei der "Teuren" is ein Kabelgebundenes Headset dabei...

Hab mir nun das 250Gb Fifa 11 Bundle von Amazon bestellt für 242,95.- inkl. 5 Euro Gutschein.
FIFA 11 hab ich bereits für 45.- vertickert. Meinen alten WLAN Aapter hab ich für 30 Euro verkauft, meine 120 Gb Festplatte für 40.-.
Bleiben 130.-. Meine Arcade Box muss ich noch loswerden. Denke das war ein guter Deal. :)

Gut Gut.....hab mir das Ganze mal angesehen und ich denke mein Fazit lautet....es kommt endlich wieder ne Box ins Haus :)
Vil. find ich auch n paar günstigen gebrauchten TOP Games.

bei der neuen xbox kommt man direkt wieder in versuchung nochn paar alte hd-dvds zu kaufen..is ja echt kein vergleich zu dem alten schrammelkasten!

Hab´s noch nicht mit spielen im laufwerk probiert, aber wenn das ähnlich leise ist, reicht die 4GB Arcade Fassung im prinzip ja auch.

bei der neuen xbox kommt man direkt wieder in versuchung nochn paar alte hd-dvds zu kaufen..is ja echt kein vergleich zu dem alten schrammelkasten!

Hab´s noch nicht mit spielen im laufwerk probiert, aber wenn das ähnlich leise ist, reicht die 4GB Arcade Fassung im prinzip ja auch.

hätte ich früher gewusst, das es eine leise 360 geben wird hätte ich meine hddvd sammlung auch behalten. aber mit der alten ging das gar nicht klar :)

:-? Gilt das eigentlich noch, dass die 360 nur das FAT32 Dateisystem erkennt?

Ja das machen die alten Boxen aber auch seit NXE.Gibt allerdings einige Receiver mit denen die Box nicht so richtig klar kommt.

ich bin seit den ersten tagen der xbox 360 dabei gewesen. dezember 05. leider bin ich seit 1 oder 2 jahren mehr oder weniger raus aus der xbox-communitiy. wollte mir jetzt aber wieder eine xbox zu legen und halo:reach spielen :)))

kennt mich noch jemand aus der alten riege ? ;-D

Wednesday, smuggy, etc. ?

Würde mich freuen, mit euch wieder zu spielen, habe aber auch nichts gegen neuen freundschaften.

würde gerne mit jemanden den coop modus spielen :)

Nach meiner xbl abstinenz hab ich da auch schon drüber nachgedacht wieder ne box unter den fernseher zu stellen. So ein klassentreffen der alten garde hätte doch was, nicht wahr herr kollege? Ne runde pgr3 zum aufwärmen, n bischen pdz und pes. :D

Sind eigentlich iwelche Game-Bundles für Weihnachten geplant? Ich will mir eine Slim kaufen und wollte noch warten. Kinect interessiert mich atm nicht so sehr.

Ich muss mich schwer beherrschen, wenn ich durch den Blödmarkt laufe. Am liebsten würde ich mir sofort eine unter den Arm klemmen.

Zurück
Top Bottom