Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

danke. ersteindruck ist sehr positiv, bin die ruhe gar nicht gewohnt :o ;)

kurze frage, hab meine anlage per optischem kabel angeschlossen, der stecker hängt aber hinten an der box total locker, ist das bei euch auch so? ton läuft zwar einwandfrei, aber es scheint so als würde der stecker nicht richtig reingehen? oder täusche ich mich da?

Gibts aber bei Amazon.co.uk nopch zum gleichen Preis, wäre meine alte Box am sterben würd eich direkt zuschlagen aber das Angebot ist schon äußerst verlockend .....

Habe vor die Slim im Weihnachtsgeschäft zu holen... hoffentlich wird es, wie in den letzten Jahren, Angebote wie "Konsole + Games" geben.
Besonders der integrierter WLAN-Adapter gefällt mir.

Habe vor die Slim im Weihnachtsgeschäft zu holen... hoffentlich wird es, wie in den letzten Jahren, Angebote wie "Konsole + Games" geben.
Besonders der integrierter WLAN-Adapter gefällt mir.

Falls du schon ne Box + Wlan Adapter hast dann lohnts sichs nicht. Wenn du deine Games installierst ist sie auch nicht sehr viel lauter als die Slim.

Falls du schon ne Box + Wlan Adapter hast dann lohnts sichs nicht. Wenn du deine Games installierst ist sie auch nicht sehr viel lauter als die Slim.
doch lohnt sich , ich z.B habe meinen W-lan Adapter verkauft und hab jetzt eine doppelt so große HDD als vorher :freude:
zudem ist der W-lan N Adapter besser als der andere der nur G-Draft konnte (sofern es G-Draft ist...kenn mich nich so aus:-?) außerdem ist die Slim viel edler:-D UND Leiser auch wenn du die Spiele installierst ist sie etwas leiser.

Ach ja , weniger Strom verbraucht sie auch:sorry:

doch lohnt sich , ich z.B habe meinen W-lan Adapter verkauft und hab jetzt eine doppelt so große HDD als vorher :freude:
zudem ist der W-lan N Adapter besser als der andere der nur G-Draft konnte (sofern es G-Draft ist...kenn mich nich so aus:-?) außerdem ist die Slim viel edler:-D UND Leiser auch wenn du die Spiele installierst ist sie etwas leiser.

Ach ja , weniger Strom verbraucht sie auch:sorry:

Mit edel musst du mir nicht kommen, als Gamer will ich zocken und nicht meine Konsole heiraten

Die Xbox 360 Slim is der hammer ich hör sie beim spielen wenn ich mit normaler Lautstäke spiele gar nicht das war bei der normalen richtig übel weswegen ich die spiele auf die Platte installiert hab damit wenigstens das Laufwerk leise ist.

Nicht dein ernst, dann kauf dir halt ne ps 3. Zocken ist zocken und da gehts vor allem ums feeling und das normale 360 Modell ist jetzt auch nicht hässlich.

Warum gleich so beleidigt ?

Hab eventuell vor meine alte 20GB Xbox gegen eine Slim auszutauschen, warte aber noch bis ich sie irgendwann bei einem Angebot für etwa 200 Euro bekomme. Bekommt man eigentlich immernoch das Datentransferkabel von Microsoft umsonst oder muss ich mir das dann kaufen ?

Ich hab mir ungefähr vor einem Monat die Xbox 360 Slim geholt, zusammen mit Red Dead Redemption und bin bisher sehr zufrieden damit. :-)

Nicht dein ernst, dann kauf dir halt ne ps 3. Zocken ist zocken und da gehts vor allem ums feeling und das normale 360 Modell ist jetzt auch nicht hässlich.

die ps3 slim steht bei mir wegen der bescheıdenen optık im geschlossenen schrank, die alte 360 stand wegen der lautstaeke im schrank.

die neue ist schön und leise. ein blickfang

So, gestern kam die Halo Limited Edition Konsole bei mir an. Hab sie ja vorher schon in schwarz glänzend bei nem Kumpel begutachten können, aber die Halo Reach Edition ist mit Abstand die edelste Konsole die ich je gesehen habe. Wow! Richtig schick mit matt-silberner Oberfläche, UNSC Aufdrucken und Halo Sounds beim Anschalten oder Disc-Lade öffnen.

Leise ist sie auch... nur das Netzteil ist derbe laut! So ein relativ hochfrequentes Tönen und permanentes Rauschen, was soll denn der Quatsch? Da gibt man sich bei der Konsole die beste Mühe, und vergeigt es dann bei der Stromversorgung. Hoffentlich kommt da eventuell noch ein Dritthersteller auf die Idee, ein Silent Netzteil zu produzieren oder dergleichen, denn ein zweites Netzteil könnte ich eh gut gebrauchen da ich hin und wieder zwischen zwei Räumen wechsle und dann nur die Konsole rübertragen müsste.

Die Controller sind auch stark, haben nur leider keine Akkupacks dabei. Naja, jetzt wird erst mal die alte Konsole verkauft, mal sehen was man noch so dafür bekommt.

So, gestern kam die Halo Limited Edition Konsole bei mir an. Hab sie ja vorher schon in schwarz glänzend bei nem Kumpel begutachten können, aber die Halo Reach Edition ist mit Abstand die edelste Konsole die ich je gesehen habe. Wow! Richtig schick mit matt-silberner Oberfläche, UNSC Aufdrucken und Halo Sounds beim Anschalten oder Disc-Lade öffnen.

Leise ist sie auch... nur das Netzteil ist derbe laut! So ein relativ hochfrequentes Tönen und permanentes Rauschen, was soll denn der Quatsch? Da gibt man sich bei der Konsole die beste Mühe, und vergeigt es dann bei der Stromversorgung. Hoffentlich kommt da eventuell noch ein Dritthersteller auf die Idee, ein Silent Netzteil zu produzieren oder dergleichen, denn ein zweites Netzteil könnte ich eh gut gebrauchen da ich hin und wieder zwischen zwei Räumen wechsle und dann nur die Konsole rübertragen müsste.

Die Controller sind auch stark, haben nur leider keine Akkupacks dabei. Naja, jetzt wird erst mal die alte Konsole verkauft, mal sehen was man noch so dafür bekommt.

Ruf beim Support an, beschwer Dich und lass Dir ein anderes schicken! Da gibt es scheinbar ziemliche Unterschiede....

Ne schnelle Frage zwischendurch.
Habe ne Arcade mit 120 Gb Platte und erwäge den Umstieg zur Slim.
Kann ich meine Platte auch auf die neue Slim stecken oder ist ein Transferkabel bei um meine Daten zu transferieren.
Oder funktioniert das?
Danke!

Das geht.

[video=youtube;JW-ow2GHjvc]http://www.youtube.com/watch?v=JW-ow2GHjvc[/video]

Ist allerdings eine etwas wackelige Konstruktion.Würde da auf jeden Fall die Lösung mit dem Transferkabel vorziehen.

Zurück
Top Bottom