Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Wer möchte kann die silberne limitierte Halo Reach Xbox 360S jetzt bei Amazon vorbestellen.

Preis: 329,99€

http://www.amazon.de/gp/product/B003ZYB7VO/ref=pd_luc_mri?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Da die Stückzahl laut einiger Sites sehr klein sein soll, sollte man nicht zu lange warten.

Ich hab mal eine bestellt.

Es gibt noch ein zweites Bundle für 279€ - was ist da denn drin?
http://www.amazon.de/Xbox-Premium-H...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282215955&sr=8-13

Bei dem für 279€ ist die normale Halo Reach Standard Edition drin.

Bei dem für 329€ ist die Halo Reach Limited Edition drin.

Bei dem für 279€ ist die normale Halo Reach Standard Edition drin.

Bei dem für 329€ ist die Halo Reach Limited Edition drin.

Im Bundle mit der Konsole gibt es immer nur die normale Version des Spiels.

Die aktuelle, schwarze Slim-Konsole + Halo.

Kann man irgendwo abfragen wann man das letzte mal seine Lizenzen übertragen hat? Bei mir war das irgendwann Ende 2009, nur den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht. Wollte mir evtl. die Reach Slim holen, daher die Frage.

Versuch einfach die Übertragung zu starten.Da steht dann falls es nicht geht das Datum wann es geht.

Du kannst aber auch wenn du die Slim hast die MS Hotline anrufen.Die können dir das zurücksetzen, sodass du das Tool noch mal nutzen kannst.

Du kannst aber auch wenn du die Slim hast die MS Hotline anrufen.Die können dir das zurücksetzen, sodass du das Tool noch mal nutzen kannst.
Ah, das wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info, dann steht dem Kauf ja kaum was im Wege.. wird nur etwas teuer, wenn ich die Reach Legendary auch noch haben will :sorry:

Klar, ich weiß nur noch nicht ob ich meine alte Elite verkaufen, behalten oder sie verschenken (Bruder oder Freundin) soll. Mal schauen, hab ja noch genug Zeit zum Überlegen.

Mit dem Halo reach Bundle wär schon ziemlich cool aber zu teuer dann lieber noch warten die Farbe an sich ist mir eh egal :-P

Naja, du zahlst 80€ drauf (bzw. mehr als bei der "normalen" 250GB Version) und bekommst dafür nen zweiten (H:Reach) Controller + die Standart Version des Spiels. Lohnt sich imo also schon.

Konsole 250 GB 250€ + Halo Reach 70€ + Controller bei Amazon für knapp 30€ =350€ bei Einzelkauf da ein Controller gleich mitgeliefert wird kann man den auslassen du hast Recht es lohnt sich schon :)

Hey,

da meine alte (2005er)-Konsole leider den Geist aufgegeben hat,möcht ich mir gern die Slim zulegen. Da ich nen armer Student bin,wirds wohl "nur" die Arcade mit 4 GB.

Nun meine eigentliche Frage: Reicht das Gerät nciht eigentlich eh aus für mich? Meine alte 20erHDD war nie ganz voll ( :ugly: ) und wenn ich mir noch nen 16GB-Stick kaufe,habe ich doch effektiv doch genausoviel Speicher wie momentan,stimmts!?

Kann man denn die USB-Sticks auch zum Spiele installieren etc. benutzen? Thx für eure Ratschläge :D

Sollte dann reichen.Preislich ist das aber kein wirklicher Vorteil hier in Deutschland, da nur 50€ zwischen beiden Varianten liegen.

Und du bekommst sie ja immer noch für 217€ im MS-Store.

Wenn du jetzt matt bevorzugst dann würde ich die Arcade nehmen.

Und ja du kannst auch auf einen USB Stick Spiele installieren.

Danke für die schnelle Auskunft :goodwork:

Naja,im englischen Shop bekomm ich si für 162€ inkl. ,das sind zu 217€ auch schon 55 Euro...Das ist für mich ne Menge Geld! :lol:

Da die USB-Sticks aber dann reichen und ich matt eh schnieker find,wirds ne Arcade :D

so hab meine alte xbox verkauft udn heute die slim arcade gekauft, echt schickes teil :D
und schön leise :D
die 4gb sollten eig reichen, wenn net einfach usb stick rein, passt schon :D

Zurück
Top Bottom