Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Kauf dir doch nen 8/16GB Stick? Ich persönlich würde ohne jedenfalls gar nicht mehr klar kommen :scan:.

Ich wurde heute vom UPS Mann wachgeklingelt und jetzt hier meine Slim noch im Karton verpackt, yay :awesome:

Mal sehen ob ich mit meinem mickrigen 2GB USB Stick klar kommen. Hatte eigtl nicht vor dieses blöde Transferkabel zu kaufen.

War das die Slim für 217 Euro vom MS Store?
Ich warte nämlich schon!!! :cry:

Kauf dir doch nen 8/16GB Stick? Ich persönlich würde ohne jedenfalls gar nicht mehr klar kommen :scan:.

Hab ich bislang nie gebraucht :nix: Ich hab noch meinen 8GB MP3 Player mit Flashspeicher aber man muss den Player ja afaik an der Box formatieren lassen, da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem sollten die Savegames ja eigtl alle ziemlich klein sein, oder vergesse ich gerade irgendetwas dass ich noch übertragen sollte? Lizenzen mach ich ja online.

Naja, ich pack gleich mal alles aus und schau einfach nach wie groß die Daten sind, dann brauch ich hier nicht groß reden^^

War das die Slim für 217 Euro vom MS Store?
Ich warte nämlich schon!!! :cry:

Ja, genau die.

@Loaded:
Gab für ne sehr kurze Zeit nen Promocode mit dem man genau diesen Betrag sparen konnte, wenn man direkt im Microsoft Store bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollten die Savegames ja eigtl alle ziemlich klein sein, oder vergesse ich gerade irgendetwas dass ich noch übertragen sollte? Lizenzen mach ich ja online.
Für Savegames reicht der Platz locker. Alles andere (Demos, Videos, Erweiterungen, etc.) kannst du dir auch wieder über Live saugen oder in mehreren Etappen mit dem Stick übertragen.

Ich hab gerad den USB Stick als 360 Speichereinheit konfiguriert und als Meldung hab ich jetzt:

"Ihr Gerät ist bereit, erfüllt aber die Xbox360 Leistungsempfehlungen nicht. Es kann [...] zu Problemen beim Speichern von Inhalten oder Profilen kommen."

Hää :nerd: Da stand vorher nur der Speicher muss mindestens 1GB betragen und kann nicht größer als 16GB sein. Mit 2GB bin ich da eigtl voll drin...

edit:
Bin gerad am Saves kopieren... Bei Fable II sagt er, dieser Inhalt kann nicht zwischen Speichern verschoben werden. WTF -.-
edit2: verschieben geht, kopieren nicht... Komisch, bei all den anderen hab ich immer kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Fable 2 hat einen Spielstand mit Kopierschutz.

Zum Stick: Von der Kapazität her bist du "drin", aber zusätzliche Eigenschaften, wie etwa Lese- & Schreibgeschwindigkeit, beeinflussen die Performance. Daher die Meldung.

Hm, danke dir schon mal.

Das mit den Lizenzen scheint alles super geklappt zu haben. Die Saves habe ich vom Stick auch schon rüberkopiert. Ich lade gerade noch ein wenig von meinem alten Zeug runter und dann schau ich, ob alles so geklappt hat wie es soll.

Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Zu 100% lohnt sich das aber eigtl nicht, wenn man vorher eine Premium oder Elite gehabt hat, es sei denn die alte hat schon geschwächelt und keine Garantie mehr. Ohne das Angebot für 217€ inkl. Versand hätt ichs wohl auch nicht gemacht. Mal sehen was ich für meine alte noch bei ebay so bekommen werde.

Meine 217€ MS-Sonderangebots-Slim wurde heute verschickt. Mit ein bisschen Glück ist sie Samstag bei mir. Freue mich auf das Ding, neue Konsolen auszupacken sind immer einer Fest :-)

Falsch, Samstag liefert UPS nicht, wenn kommt sie noch morgen oder Montag, ausser du hast Expresslieferung gemacht^^

Deutsche Post ftw

Ich bin eh kein UPS Freund. Die Fahrer kommen zu extrem unterschiedlichen Zeiten. Und wenn keiner da ist um das Paket anzunehmen, muss ich ewig weit zum nächsten UPS Standort fahren. Wenn du in der Provinz wohnst, hat ein gut ausgebautes Filialennetz (wie das der Post) wirklich seine Vorteile.

Ich bin auch kein Fan von UPS, aber leider liefert Microsoft immer mit UPS, mir is am liebsten DHL, alle anderen kann man doch eh in die Tonne kloppen^^

Meine Box wurde nämlich heute auch verschickt gegen 16 Uhr mit UPS, mal schaun obs noch für morgen gereicht hat^^

Großes Problem!!!
Bitte um Hilfe!

Ich hab heute meine Slim bekommen und wollte gleich meine Daten via Original MS Transferkt migrieren! Da geht aber gar nichts!!! Da Poppt nichts auf. In den Speichereinstellung ist nichts zu finden, gar nichts. Jeden möglich USB Port versucht. Da Bewegt sich nichts.

Ich hab eine der ersten 20 GB Platten. Kann das daran liegen. Sonst irgendwelche Ideen? Ich will zocken und es geht nichts! Das kotzt mich an! Immer passiert mir sowas!

Hilfe!

So, meine eigene Slim is angekommen, sehr geil das Teil^^

Hatte ja schon mal eine, allerdings war das die meines Bruder solange er im Urlaub war.

Fazit bisher, schon leiser, aber ohne installieren der Games für mich immer noch nen Tacken zu laut, aber natürlich deutlich leiser als bei meiner Jasper Elite 250GB.

Netzteil verhält sich bislang relativ ruhig, is etwas lauter als das alte, aber bisher kommts mir nicht sonderlich laut vor, mal schaun wie's es im dauerbetrieb wird.

Wenn man Spiele installiert ist sie echt angenehm leise, nicht mehr dieses nervige surren die ganze Zeit, aber trotzdem lauter als meine CE2004B PS3 slim, die hört man ausser beim laden gar nicht.

Trotzdem ne lohnenswerte Anschaffung, jedes db leiser war da schon Gold wert^^

Edit : Benutzt eigentlich jemand von euch diese schwarzen Schaumstoffteile aus der Packung als Vertkal Ständer?^^
Sieht zwar etwas schlechter aus, aber sie steht sicherer und der untere Lüfter is etwas frei, deshalb hab ich das mal gemacht, habs so auch bei Media Markt heute gesehn^^

DSC04870.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Slim ist zusammen mit dem Data Transfer Kabel angekommen. Hoffentlich funktioniert das Kopieren der Daten bei mir. Habe jetzt schon von einigen gelesen, die damit arge Probleme haben. Einen großen USB-Stick habe ich nämlich gerade nicht zur Hand und extra einen kaufen will ich auch nicht. Dafür ist ja auch das Data Transfer Kabel gedacht. Jetzt geht's erst mal ans Auspacken =)

Wird schon klappen, ich hab die Xbox heute auch mit dem Kabel bekommen und es wurden alle daten einwandfrei übertrage, hat nur 4 Minuten gedauert, waren aber auch "nur" 14 GB.

Einzig das mit den Lizenzen is etwas nervig, hatte zuerst nicht geklappt aber nun gehts^^

Zurück
Top Bottom