B
Breaker
Guest
Die Zeiten sind zum Glück, zumindest bei der PS3 und 360, vorbei 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts irgendwo slim angebote?
hab 2 leute von der sonyfraktion, die eine wollen ^^
ich hab mal ne frage,
also ich habe meine alte xbox 360 verkauft, weil ich mir demnächst die slim holen will (wahrscheinlich wenn das "arcade" modell mit 4gb flash speicher kommt) und habe eine frage.
wie kann ich dann meine ganzen daten von meiner alten festplatte auf die neue übertragen?
gibt eig auch mehr als 250 gb zu kaufen ?
hab jetzt nach ca 3 monaten schon 130 gb voll
wird knapp bis ende des jahres :v:
Ne, die 360 S gibts mit 250 GB oder mit 4 GB....
Wobei es ja Gerüchte gab, dass es Ende des Jahres eine Variante mit 500GB geben wird.
Was will man denn mit 500gb?
Auf 250GB kann man doch schon ca. 40 Spiele installieren![]()
Backups anlegen wäre wohl die sinnvollere Erkenntnis.also nie das transferkabel benutzen...
also nie das transferkabel benutzen...
Backups anlegen wäre wohl die sinnvollere Erkenntnis.
Würde ich gerne machen, auch Festplatten oder USB-Sticks können kaputtgehen. Aber wie?Backups anlegen wäre wohl die sinnvollere Erkenntnis.
Ja, ich glaub ich hab da nen Fehler gemacht beim Profil. War ein bisschen kacke, da ich ja erstmal meinen Gamertag vom Netz geladen hatte, ihn dann aber nochmal von der Festplatte rübergezogen habe. Danach war er nämlich erstmal wieder komplett weg und ich glaub während diesem Prozess sind mir die Spielstände in den Schredder gerutscht. Musste das Profil danach nochmal aus dem Netz ziehen.Backups anlegen wäre wohl die sinnvollere Erkenntnis.
ZUm eigentlichen "Problem": Hast du dein Profil auf der Konsole vielleicht gelöscht und dabei nicht darauf geachtet, dass da die Frage kam, ob die Spielstände auch alle gelöscht werden sollen? Oder sind die Spielstände vielleicht noch alle auf der anderen Festplatte?
Bitte? Abgesehen von einigen wenigen 360-Spielständen, die leider nicht kopiert werden können, lassen sich fast alle Spielstände einfach und bequem über Systemsteuerung -> Speicher auf beliebig viele USB-Datenträger kopieren.backups von xbox spielständen? wie soll denn das gehen. müsste man schon jedes spiel einzeln einlegen und separat aufm Stick abspeichern.
Sicherlich alles kann einen Defekt haben. Aber wenn man nun die Daten zusätzlich auf einem oder zwei zusätzlichen Sticks / Festplatten hat, dann ist es schon deutlich sicherer, als ohne Backup. Vielleicht reicht MS ja auch mal ein Onlinebackup nach. 5 GB Onlinespeicher (Skydirve) hat ja jeder Windows Live AccountWürde ich gerne machen, auch Festplatten oder USB-Sticks können kaputtgehen. Aber wie?
Ist natürlich scheiße, aber am Kabel lag es dann wohl nicht.Ja, ich glaub ich hab da nen Fehler gemacht beim Profil. [ ]
Verdammt, lesen will halt erstmal gelernt sein...![]()
Bitte? Abgesehen von einigen wenigen 360-Spielständen, die leider nicht kopiert werden können, lassen sich fast alle Spielstände einfach und bequem über Systemsteuerung -> Speicher auf beliebig viele USB-Datenträger kopieren.
Abgesehen von den erwähnten, kopiergeschützen Games (Fable 2, Sacred 2 und Dead or Alive 4) geht das ansonsten lediglich bei Xbox 1-Saves nicht.
Oder die Platte Direkt an den PC und alle Spielstände Kopieren. Da gehen dann auch ALLE zu kopierenBitte? Abgesehen von einigen wenigen 360-Spielständen, die leider nicht kopiert werden können, lassen sich fast alle Spielstände einfach und bequem über Systemsteuerung -> Speicher auf beliebig viele USB-Datenträger kopieren.
Abgesehen von den erwähnten, kopiergeschützen Games (Fable 2, Sacred 2 und Dead or Alive 4) geht das ansonsten lediglich bei Xbox 1-Saves nicht.
Ist, wie bei allen EDV-Daten: Was einem wichtig ist, sollte man sichern. Je wichtiger, desto öfter.