Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Meine Slim ist zusammen mit dem Data Transfer Kabel angekommen. Hoffentlich funktioniert das Kopieren der Daten bei mir. Habe jetzt schon von einigen gelesen, die damit arge Probleme haben. Einen großen USB-Stick habe ich nämlich gerade nicht zur Hand und extra einen kaufen will ich auch nicht. Dafür ist ja auch das Data Transfer Kabel gedacht. Jetzt geht's erst mal ans Auspacken =)

Sag mal bitte bescheid! Ich bin völlig am verzweifeln! Ich bekomm echts kotzen das bei mir nie was aufs erste mal geht! NIE!

Zwischenstand bei mir: Übertragung der Festplatte per Transfer Kabel war kein Problem. Daten sind alle kopiert worden (Rund 23 GB). Konnte mich allerdings erst nicht mit meinem Profil anmelden, musste es noch bei Xbox Live runter laden (Profil retten). Das habe ich jetzt gemacht und mal gerade einen Arcade-Titel gestartet und ein Savegame geladen. Hat alles funktioniert bisher. Dann werde ich mal weiter machen.

PS: Das Netzteil brummt imo einen Tick zu laut. Dafür ist die Konsole schön leise.

Dafür ist die Konsole schön leise.

Beziehst du dich damit auf Spiele ohne installieren oder mit?

Wenn installiert is, is meine auch sehr leise, aber ohne is sie immer noch zu laut find ich, wenn ich mal die PS3 Vergleiche bei uninstallierten Games, die man gar nicht hört ^^

Ich frag nur, weil ich nicht weiß ob meine nun verhältnismäßig laut ausgefallen is wie oder ob einige bei der Xbox nun nen Auge zudrücken, wenn sie sagen sie is leise^^

Also ich finde, das Laufwerk ist jetzt auch angenehm leise und man muss die Spiele nicht mehr installieren. Klar hört man die Konsole noch vor sich hin werkeln, aber im direkten Vergleich zur alten Xbox ist die neue deutlich leiser und stört (zumindest mich) nicht mehr beim Spielen.

Hab ich versucht! Nichts zum auswählen! Da steht lediglich die interne 250 GB Platte drin. Dreck!!!

Korrigiert mich... aber lag früher dem Transfer Kit nicht auch noch eine CD bei? Ich hab bei meinem 1ten Transfer (und ja ich hatte schon einige 360er :ugly:) mit dem Kabel eine CD gebraucht, damit es überhaupt gestartet hat ?!? Hab sie sogar hier bei mir liegen...

Bei der 360 S vor einigen Wochen, hab ich die CD nicht benötigt ... die Konsole hat das Kabel von selbst erkannt... aber viell. ists bei dir ja anders Delori...?!?

Hast du eine CD bei deinem Transferkabel dabei?... wenn ja versuchs mal damit :)

Die Software für den Datentransfer ist seit irgendnem Update im Dashboard mit drin. Die CD benötigt man jetzt also nicht mehr.
Vielleicht ist Deloris Kabel kaputt. Kannst du dir eins von nem Bekannten ausborgen oder deins mal an einer anderen Konsole anschliessen?

Beziehst du dich damit auf Spiele ohne installieren oder mit?

Wenn installiert is, is meine auch sehr leise, aber ohne is sie immer noch zu laut find ich, wenn ich mal die PS3 Vergleiche bei uninstallierten Games, die man gar nicht hört ^^

Ich frag nur, weil ich nicht weiß ob meine nun verhältnismäßig laut ausgefallen is wie oder ob einige bei der Xbox nun nen Auge zudrücken, wenn sie sagen sie is leise^^

Hab meine heute auch bekommen.
Also im Vergleich zum alten Modell schon eine Verbesserung, aber ich denke man kann die Konsole keineswegs als Leise bezeichnen. Meine Wii und PS3.. die sind wirklich leise.
Bei der neuen xbox würde ich nicht von leise sprechen, sondern einfach von weniger laut. Schade auch das das Netzteil so laut vor sich hin surrt.

Konnte es leider noch nicht mit Disc testen, da ich meine Spiele und meine alte Box momentan verliehen hab, aber auch ohne Disc ist das Ding noch zu laut. Schade.

Na, dann bin ich ja nicht der einzige der sie nicht als leise empfindet^^

Habt ihr die Xbox eigentlich vertikal oder horizontal stehn?

Ich hatte sie zuerst vertikal, weils einfach besser aussieht, aber hab sie vorhin mal horizontal hingelegt und siehe da, Lautstärke bei uninstallierten Games is sicher gleich um 20% gesunken, wenn nicht mehr, lasse sie nun so, auch wenn sie mir vertikal besser gefällt, aber nach 2 Wochen beachtet man die Konsole ja eh net mehr nach dem ersten schwärmen^^

Und wieso spielt man ein Spiel ohne Installation bei 250GB?Soll sich deine Festplatte an den Füßen spielen?

Ne, ich installiere ja alle Games, keine Sorge, ich teste es halt nur ohne Installation wie sich da die Lautstärke verhält.

Ausserdem hab ich 3 Games, die Installation nicht unterstützen (DoAXtreme2 oder die Arcade Sammlungen z.B), da is das so angenehmer^^

Na, dann bin ich ja nicht der einzige der sie nicht als leise empfindet^^

Habt ihr die Xbox eigentlich vertikal oder horizontal stehn?

Ich hatte sie zuerst vertikal, weils einfach besser aussieht, aber hab sie vorhin mal horizontal hingelegt und siehe da, Lautstärke bei uninstallierten Games is sicher gleich um 20% gesunken, wenn nicht mehr, lasse sie nun so, auch wenn sie mir vertikal besser gefällt, aber nach 2 Wochen beachtet man die Konsole ja eh net mehr nach dem ersten schwärmen^^

Meine ist horizontal aufgebaut, also ist da wohl leider auch nix leiser zu bekommen.
Hab jetzt auch schon 1-2 Monate nicht auf der Box gezockt - ist diese Funktion Downloads auch bei "ausgeschalteter" Konsole fortzusetzen eigentlich schon immer da, kam die erst irgendwann per Update oder ist es eine neue Funktion der Slim?

ist diese Funktion Downloads auch bei "ausgeschalteter" Konsole fortzusetzen eigentlich schon immer da, kam die erst irgendwann per Update oder ist es eine neue Funktion der Slim?

Die gibt's schon seit einiger Zeit, ka wie lang.

Ich habe die Konsole horizontal im Fernsehschrank verstaut und ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Deutlich leiser als bisher und auch bei nicht installierten Spielen ist das Disk-Laufwerk nur minimal zu hören. Nach gut 5 Jahren hat es MS also doch endlich hinbekommen ;-)

Die Software für den Datentransfer ist seit irgendnem Update im Dashboard mit drin. Die CD benötigt man jetzt also nicht mehr.
Vielleicht ist Deloris Kabel kaputt. Kannst du dir eins von nem Bekannten ausborgen oder deins mal an einer anderen Konsole anschliessen?

Also die CD hab ich nicht! Ich hab das Kabel auch nur gebraucht gekauft! Ich habs jetzt auch nochmal versucht und es bewegt sich gar nichts! Das kotzt mich schon stark an. Jetzt muss ich meine ganzen Daten in mehreren Schritten auf einen mickrigen 2GB Stick transferieren. Das geht mir echt gewalten auf den sack und mir vergeht auch schon wahnsinnig die lust mit der box jetzt noch zu zocken. Meine Zeit ist sowieso schon knapp bemessen und jetzt muss ich mich auch noch mit so einen scheiß rum ärgern!

So, die neue steht, ist konfiguriert, fehlen nur noch dei Lizenzen für all meine DLs. Sieht schick aus so in schwarz. :)

Viel spaß mit deiner neuen xbox , habe sie mir auch gekauft und finde sie wirklich schön.Gerade wenn du noch das 2005er model hast müßteste ja einen ordentlichen unterschied feststellen :-)

Meine 4 Jahre alte Box gibt so langsam aber sicher komplett den Geist auf. Nachdem diese Anfang 2010 den RROD hatte und keine Garantie mehr, habe ich den X-Clamp Mod durchgeführt, falls es jemandem was sagt.

Lief bis vor einer Woche wunderbar und alles, aber seitdem habe ich wieder Abstürze en Masse, hängt sich einfach bei Forza auf usw.

Ich habe mich deswegen jetzt entschieden, zu Weihnachten ne Slim zu holen.
Bin gespannt, was für Preise dann herrschen oder was es für Bundles(evtl. mit Kinect) gibt. Ich hätte die Slim direkt jetzt geholt, wenn ich nicht noch dumme Klausuren in den nächsten 7 Wochen hätte -.-

Zurück
Top Bottom