Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shice,ich habe ein Problem
Ich habe "nur" einen alten Röhrentv mit Scartanschluss. Bei der alten Xbox 360 habe ich das RGB-Kabel benutzt um zumindest nen halbwegs gutes Bild zu bekommen![]()
nun habe ich aber gesehen dass die alten Kabel bei der neuen Slim nicht mehr passen und es dafür auch keine RGB-Kabel mehr zu kaufen gibt...
Das heisst also, dass ich das Gammelkabel benutzen muss, was dabei ist!?
Nooooooooooooo :v:
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Standardkabel zu nutzen ich versteh aber auch nicht wirklich was du meinst.
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Standardkabel zu nutzen ich versteh aber auch nicht wirklich was du meinst.
bin grad hin und her gerissen, weiß nicht ob ich mir die slim holen soll. meine elite ließt häufig die discs nicht und das nervt einfach. entweder ich hol mir jetzt die tage die slim, oder ich hol sie mir erst wenn meine elite endgültig den geist aufgibt.
stimmt es, dass das netzteil bei der slim laut ist?
Bei der Slim empfinde ich gar nix als laut. Es lohnt sich definitiv auf eine Slim umzusteigen.
oh..also die Slim an sich ist muksmäußchen still..aber das Netzteil hör ich doch schon..aber es is kein Vergleich zu den nicht installierten Spielen der vorherigen XboxBei der Slim empfinde ich gar nix als laut. Es lohnt sich definitiv auf eine Slim umzusteigen.
Funktioniert eigentlich noch der Gutscheincode beim MS-Store die beiden die ich haben gehen irgendwie nicht.
Wo gibt es sonst noch günsitg die Slim?
Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von 100,- € inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei Vorkasse und 200,- € inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten
Aber nur wenn die alte Xbox kaputt geht, für die 200 Euro hol ich mir lieber ein paar Games.
verkauf die alte als defekt bei ebay und kauf dir ne Slim![]()