Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

im dashboard oder mit instaliertem game sogar leiser als meine ps3 slim.

aber ist euch mal aufgefallen, das es unterschiede von spiel zu spiel gibt (bei ps3/360).
hab spiele da laufen die konsolen flüsterleise und bei andern hört man die laufwerke sofort

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie auch Bock auf en Slim - wäre endlich die 360 sowie ich sie mir von Anfang an gewünscht hätte. Mal sehen ob noch gute Angebote in naher Zukunft auftauchen.

hab sie mri jetzt auch endlich hier gekauft. denke ich habe einen guten deal gemacht :) oder was meint ihr?

irgendwie sind die ladezeiten der slim bei einigen spielen deutlich kürzer.

gestern z.b. bei gears2 deutlich aufgefallen.
Was hattest du vorher, die 20GB Premium? Kann einfach sein, dass die Festplatte in der neuen schneller ist oder nen größeren Cache hat. Die restlichen Specs haben sich mWn nicht geändert.

Brauch wieder mal eure Hilfe.

Hab den USB Stick in die alte Elite reingesteckt, formatiert und dann die Speicherstände darauf übertragen.
Wenn ich den Stick jetzt in den PC stecke sind 14,5 von 15GB belegt.
Wenn ich den Stick aber in die neue Slim 360 stecke findet er nichts.
Am USB Stick selber seh ich (wenn ich den am PC anstecke) nen Xbox360 Ordner mit 15 Dateien drinen.

was kannst da haben?

Werd mir morgen auch eine holen...
Bei meiner Elite krieg ich das Laufwerk meistens nur noch manuell auf, dass geht nach ner Zeit doch schon hard auf den Sack :oops:

Da wär mir nen rrod lieber gewesen, als sone halb funktionierende Box ^^

Hab den USB Stick in die alte Elite reingesteckt, formatiert und dann die Speicherstände darauf übertragen.
Am USB Stick selber seh ich (wenn ich den am PC anstecke) nen Xbox360 Ordner mit 15 Dateien drinen.

was kannst da haben?

help pls *g*

Amazon hat meine heute verschickt. Bin mal gespannt...
Nach der Pro und der Elite zwar schon meine dritte 360, aber da sie mit Abstand die beste Konsole ist die ich jemals hatte, soll mir dat egal sein. :)

was kannst da haben?

keiner eine Idee?

also ich hab keine ahnung.. sry :oops:

find die slim echt nice.. sieht super aus.. ;-)

die elite wird nun die tage verballert.. man ist die hässlich :-P

Meine auf eBay rausgehauen... hab noch 130€ dafür bekommen :):):)

Der Wechsel hat mich also nur nen Hunderter gekostet ;)

Bezügl. der Ladezeiten ist mir noch nichts aufgefallen... ist viell. von Game zu Game verschieden... aber irgendwie find ich die Controller präziser als vorher... liegt aber wohl daran, dass sie neu sind ;)

Also da ich ja auch noch meine elite habe konnte ich schön testen ob sich die ladezeiten verkürzen
und bei allen getesteten games war die Slim 4-8 sek schneller beim laden :goodwork:
also habn einige Tests nicht gelogen bin sehr überrascht :)

getestet hab ich Gears 1+2, BFBC2, Forza 3,AW und paar arade titel

@ Emotion

Erkennt die Slim den Stick denn? Kannst Du dann auf Speichergeräte und so gehn?

Ja das geht ganz normal, der Stick selber hat 15GB.
Wenn ich den in die Elite reinstecke steht dort freier Speicher, 14,5 GB.

Steck ich den in den PC rein steht dort das 14GB belegt sind und ein Xbox360 Ordner mit mehreren Dateien drinen wird angezeigt.

Zurück
Top Bottom