Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

ich mach mir grad gedanken ob es aufgrund der Lüfter Öffnung nach oben nicht leichter fürn Staub ist in die Konsole reinzukommen :-?

Area DVD kennt eigentlich wohl jeder der irgendwie Interesse an Heimkino hat. Eine der ersten Sites, welche sich mit DVD beschäftigt hat.

Nun haben sie die neue Xbox 360 S mit der alten Elite verglichen und dies in einer zweiteiligen Videoreview zusammengefasst.
WTF?
Kein Area-DVD Maaaschterpiece! :lol:

Das ist die erste richtige Demonstration, die ich von der neuen Xbox gesehen habe, und sie kommt immer noch verhältnismäßig klobig daher selbst im Facelift, wenn man ihr die PS3 Slim und die Wii gegenüberstellt.
Der Hochglanz-Look ist sicher gut, und die Schnittigkeit bei der Formgebung eine nette Idee, aber im Prinzip ist und bleibt die Konsole ein klobiges Ding mit einem völlig überdimensionierten Netzteil. Von flüsterleise kann immer noch keine Rede sein. Sie ist zwar leiser als die Elite, aber immer noch merklich lauter als eine PS3 Fat und Slim.

Bietet das Teil für 200eur an mit 120GB Festplatte, und ich beschwere mich nicht. Aber 250eur? Das Ding hat kein Bluray-Player, die Konsole ist 1 Jahr länger auf dem Markt als die PS3, und MS schafft es immer noch nicht, einen anständigen Preis anzubieten? Preis-Leistungsverhältnis der Hardware ist bei der PS3 IMMER NOCH besser. Jetzt könnte man ja noch auf das Headset verweisen - ein Kabelgebundenes 10eur Drecksteil, das wirklich keiner braucht. So was nutzt doch niemand ernsthaft? Statt dessen hätte man endlich ein HDMI-Kabel dazupacken sollen.

Aber ok, MS hat schon wieder eine bahnbrechende Idee: eine Xbox 360 4GB. Ne, nicht 40GB, sondern 4GB!
Ist da dann überhaupt eine Festplatte verbaut? Wäre mir neu, dass es 4GB-Festplatten gibt. Also eine Hammeridee von MS.

Und nächste super Nachricht, die hier eh keinen Zocker interessieren wird, sondern eher für den Mainstream interessant sein könnte: Kinect wird es für 150eur in Europa geben. Man, muss das Teil abgehen, dass man sich traut, es zu diesem Preis auf dem Markt zu platzieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon etwas genaueres über die Verbindung von der Slim zu Kinect? Läuft das über USB? Wäre damit ein japanisches/amerikanisches Kinect mit einer dt. Konsole kompatibel?

Also fest steht dasss die Slim kein eigenes Netzteil für Kinect braucht und somit nur über USB angeschlossen werden muss. Die älteren Modelle brauchen ein eigenes Netzteil

Falsch. Wurde bereits gemessen und ist leiser als die PS3 Slim - selbst mit DVD

Siehe folgende News http://www.consolewars.de/news/29788/ps3_vs_xbox_360_die_lautstrke/
Interessant. Warum sagen die dann bei Area-DVD, dass sie merklich lauter sei? Vielleicht nimmt das menschliche Gehör sie immer noch als lauter wahr, auch wenn Messungen das Gegenteil beweisen. Kann gut sein, entscheidend wäre dann aber nicht, was das Labor ausspuckt, sondern wie es sich dem Gehör des Anwenders darstellt.

Interessant. Warum sagen die dann bei Area-DVD, dass sie merklich lauter sei? Vielleicht nimmt das menschliche Gehör sie immer noch als lauter wahr, auch wenn Messungen das Gegenteil beweisen. Kann gut sein, entscheidend wäre dann aber nicht, was das Labor ausspuckt, sondern wie es sich dem Gehör des Anwenders darstellt.

Ich hab sie ja schon seit Freitag und kann bestätigen dass sie ohne DVD praktisch unhörbar ist - selbst wenn keine Umgebungsgeräusche da sind. Wenn ne DVD läuft klingt es nach einem sehr leichten und dezentem Gebläse.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dezent ist was anderes.Egal bei 250GB installiert man eh jedes Spiel :kruemel:

WTF?
Kein Area-DVD Maaaschterpiece! :lol:

D Von flüsterleise kann immer noch keine Rede sein. Sie ist zwar leiser als die Elite, aber immer noch merklich lauter als eine PS3 Fat und Slim.

am besten mal den rundlichen körper vor die tür bewegen und sich das teil in natura anschauen.
sie ist flüsterleise besonders im vergleich zu ps3 fat.

am besten mal den rundlichen körper vor die tür bewegen und sich das teil in natura anschauen.
sie ist flüsterleise besonders im vergleich zu ps3 fat.

keine ahnung wo du dein netzteil versteckt hast, aber mit diesem kombiniert ist die neue Slim etwa gleich leise/laut wie meine Fat PS3. Ohne DVD natürlich.

weil sie vermutlich das Netzteil mit einbezogen haben.

Zuletzt bearbeitet:
:kneel: Welch eine Anmut und Schönheit!

Habe sie mir heute im Saturn angeschaut und hatte Tränen der Freude und Glückseeligkeit im Gesicht...Kunden fragten mich was los sei und als ich mit den Finger auf die stärkste und schönste Konsole aller Zeiten zeige, rissen sie sich die Kleider vom Leib und trieben es wie die wilden im Gang... Schulde noch nen Russen Geld, aber den werde ich prellen und mir das Schmuckstück am Samstag zulegen :goodwork:

Also am Meisten freut mich bisher die Lautstärke und das WLAN-n ... wurde auch Zeit... :) ... wunderschön imo auch das Design ... ich liebe diesen Alienware Hochglanz Look mit den wuchtigen Kühlerschlitzen und der kompakten Form :lick:

Bezügl. der Lautstärkevergleiche, kann ich lediglich sagen, dass sie leiser ist als meine Jasper und die war im Vergleich zur Release ja schon sehr leise... imo aber eine sehr sinnlose Diskussion... denn wenn bei MW2 die Schlacht tobt und der Harrier einschwebt, ist die Surround Anlage ohnehin auf Hochtouren... man ist meistens ein gutes Stück von dem Gerät entfernt....oder schnallt ihr euch die Konsole während des Gamens an den Schädel ? :ugly:

Bitte MS... in der nächsten Gen gleich mal ein Produkt, dass technisch halbwegs ausgereift ist und einigermaßen nach was aussieht auf den Markt bringen... bin sehr zufrieden mit der 360 S :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
denn wenn bei MW2 die Schlacht tobt und der Harrier einschwebt, ist die Surround Anlage ohnehin auf Hochtouren... man ist meistens ein gutes Stück von dem Gerät entfernt....oder schnallt ihr euch die Konsole während des Gamens an den Schädel ? :ugly:

ähm nein, aber es gibt spiele da draußen wo keine daueraction angesagt ist :v:

DVDs spät Abends gucken war mit der Ur-360 quasi unmöglich. Mit der neuen geht's jetzt zum Glück.

Glückwunsch M$. Jetzt haben wir endlich eine Konsole die dem Jahre 2007 würdig ist :v:

Zurück
Top Bottom