Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Servus, wie kann ich eigentlich überprüfen ob meine Lizenzen sauber auf die neue Slim übertragen wurden? Ich habe bereits probiert mich abzumelden und z.B. Shadow Complex offline zu spielen. Das hat nicht funktioniert. Er wollte, dass ich einen Gamertag anmelde.

ich versteh nicht warum sie die arcade version nicht zur selben zeit released haben?! hab kein bock noch einen monat zu warten...

ich versteh nicht warum sie die arcade version nicht zur selben zeit released haben?! hab kein bock noch einen monat zu warten...

Damit Leute wie du, also die nicht warten können sich direkt ne Elite holen. Außerdem hat MS ja eh mit Engpässen in den ersten Wochen gerechnet - da konzentriert man sich eher auf die Version die mehr Geld einspielt.

Servus, wie kann ich eigentlich überprüfen ob meine Lizenzen sauber auf die neue Slim übertragen wurden? Ich habe bereits probiert mich abzumelden und z.B. Shadow Complex offline zu spielen. Das hat nicht funktioniert. Er wollte, dass ich einen Gamertag anmelde.

Du musst schon mit einem Gamertag angemeldet sein.Halt aber eben nur offline.Also Stecker ziehen oder Wlan abschalten.

Hab am Samstag meine alte Premium 20 GB (Launchgerät) auch im GameSpot gegen die neue, extrem sexy Slim gewechselt. Bin absolut zufrieden und freue mich schon wieder auf zahlreiche tolle Stunden :)

Bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit der neuen Box.

Aber ich erwart jetzt, dass der Nachfolger frühestens 2015 kommt. Will nicht in zwei Jahren schon wieder ne neue Box kaufen müssen.

Geh einfach ohne mit einem GT angemeldet zu sein in die Spielebibliothek und dort dann auf "Vollständige Spiele". Für die Games, die dort aufgelistet werden, hast du die nötigen "Offlinelizenzen" auf dem Gerät.

Alternativ, um zu sehen, wie die Lizenzen aktuell zugeordnet sind: Auf der Xbox-DRM-Seite ( http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ ) auf "Starten Sie die Lizenzübertragung" klicken und mit Windows Live ID anmelden. Du bekommst dann eine Übersicht, wie viele Inhalte welchen Konsolen-IDs zugeordnet sind. Die Konsolen ID findest du im Gerät unter Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminfos.

Wenn du die Lizenzen schon übertragen hast ( http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ ) dann denk aber daran, dass du die Sachen auf auch der Slim neu dowloaden musst, um die Lizenzen auf dem Gerät zu haben. (Wenn die Spieldatei schon auf der Platte ist, dann dauert der Download nur 1-2 Sekunden und es werden nur die neuen DRM-Infos geladen).

Zuletzt bearbeitet:
Area DVD kennt eigentlich wohl jeder der irgendwie Interesse an Heimkino hat. Eine der ersten Sites, welche sich mit DVD beschäftigt hat.

Nun haben sie die neue Xbox 360 S mit der alten Elite verglichen und dies in einer zweiteiligen Videoreview zusammengefasst.

Teil 1: Vorstellung der neuen XBOX, Lieferumfang, Verarbeitung und Anschlüsse

http://www.youtube.com/watch?v=EASZZk9NYNQ&feature=player_embedded#!

Teil 2: Praxiserfahrungen in Bezug auf Lautstärke und Usability, Schlussfazit

http://www.youtube.com/watch?v=IgKnG6czsxU&feature=player_embedded

Quelle: areadvd.de

Mir is jetzt doch was aufgefallen was mich stört.

Ich hab an meinem TV-Tisch zwei große Fächer die über die gesamte Breite gehen. Im oberen Fach steht mittig mein Receiver, rechts davon liegt die Wii, links davon das HD-DVD-Laufwerk der 360. Im unteren Fach steht links die PS3 und rechts die 360. Alles schön sysmetrisch, so klasse aus. Jetzt ist die neue 360 aber ein gutes stück kürzer als die alte, daher auch kürzer als die PS3 und jetzt sind beidr Konsolen nicht mer gleich groß, daher ist die Symmetrie am Arsch. Ich glaub ich brauch doch wieder meine alte Premium xD:uglylol:

Die Xbox 360 S Arcade wurde eben angekündigt. Wird identisch mit der 250 G Slim sein. Einzigster Unterschied:

- mattschwarz
- keine Festplatte
- 4 GB Flash-Speicher

- WLAN ist auch drin

Preis 199€
ab 20. August erhältlich

Hier ein Bild

Shot_05_026_Main_F1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieviel werden die neuen Festplatten genau kosten? würd mich mal interessieren :v:

Hab am Samstag meine alte Premium 20 GB (Launchgerät) auch im GameSpot gegen die neue, extrem sexy Slim gewechselt. Bin absolut zufrieden und freue mich schon wieder auf zahlreiche tolle Stunden :)

Nochmal meine Frage, wie auch schon an elmo...

Wie viel musstest du dann dazugeben?

In der Werbung steht ja nur folgendes zur Auswahl:

"Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-"

Ich wüsste gerne, wo da meine 60GB Premium einzuordnen wäre...

Nochmal meine Frage, wie auch schon an elmo...

Wie viel musstest du dann dazugeben?

In der Werbung steht ja nur folgendes zur Auswahl:

"Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-"

Ich wüsste gerne, wo da meine 60GB Premium einzuordnen wäre...

Wüsste ich auch gerne.
Dachte zu erst das Angebot wäre Crap aber ich sehe grad dass man die 60gb 360 bei ebay gebraucht grad mal für 100€ verkauft. Also entweder 150€ bezahlen wenn man die box vertickt oder halt 50€ (oder wie viel man auch immer noch zu zahlen muss) und 3-4 spiele. Da ich für 3 Spiele keine 100€ bekomme wäre das Gamestop angebot okay, wenn:

ich nur ca 50€ blechen müsste
ich nur 3 games abgeben müsste

:)

Wie MS wieder am gammeln ist.Jetzt kauf ich mir noch eine Arcade um dieses scheiß Hochglanzfinish los zu werden.Warum haben sie die 250GB nicht auch matt gemacht?Zigeuner

Ich hab für meine Launch Xbox 360 Premium 20GB 80€ bekommen. Dazu hab ich noch ein paar alte Games beigelegt, die ich nicht mehr brauchte. Hab am Ende "nur" 50€ draufgezahlt.

Ich hab für meine Launch Xbox 360 Premium 20GB 80€ bekommen. Dazu hab ich noch ein paar alte Games beigelegt, die ich nicht mehr brauchte. Hab am Ende "nur" 50€ draufgezahlt.

Okay ich denke dass man dann für die 60GB Version 100€ bekommt.
Dann noch den Wlan adapter für 30-40€ verticken und noch ein paar games, schon sind wir bei der 360S ohne viel Geld auszugeben :P

Zurück
Top Bottom