Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

warum ?
weil fanatiker wie du sowas nicht ausstehen können ?
weil ihr gleich rumheult wenn man was negatives sagt oder postet xD

also finley es ist nur ne konsole .......... ;)

Ja ist schon ein lustiger Text... zumal bei GameOne immer etwas Augenzwinkern mit dabei ist ;) ... find ich jetzt nicht unbedingt negativ... ist halt Fakt, dass es eigentlich ärmlich ist im Jahr 2010 eine 250 GB Festplatten und WLAN als Kaufargument anzupreisen... inzufern, haben die Jungs von GO ja auch recht... ist aber bei jeder Konsole so :)

Das Video dazu ist auch witzig... Nils hat echt irgendiwe Null Bock und Null Ahnung :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich zur Arcade Slim die angeblich 150 Euro kosten soll auch wieder eine Festplatte dazu kaufen oder geht das nicht mehr?

Ich denke der Arcade wird ein Original Xbox 360 4GB USB Stick beiliegen. Der Festplatteschacht bleibt leer. Denn welche Firma produziert noch 4GB Festplatten? Das wäre unbezahlbar

Ich denke der Arcade wird ein Original Xbox 360 4GB USB Stick beiliegen. Der Festplatteschacht bleibt leer. Denn welche Firma produziert noch 4GB Festplatten? Das wäre unbezahlbar

das klingt logisch, vieleicht auch ein 8gb stick.

offiziele daten gibt es noch nicht

Vllt ne doofe Frage, aber ich will sicher gehen: Die 360 kann doch inzwischen auch über HDMI Kabel 1080p, wie die PS3, perfekt wiedergeben oder?
Erinnere mich da nämlich an Zocker, der sich immer beschwert hat, dass das Dashboard so verpixelt wär.

ich genisse es die konsole nebenher laufen zu lassen ohne zu spielen ^^

ein ganz neues erlebnis mit der xbox

also ich hab Samstag meine Xbox 360 Pro (20GB) gegen das neue Slim Modell bei Gamestop "eingetauscht" und bisher bin ich ziemlich begeistern von dem Teil.

Sieht verdammt schick aus und ist (vorallem im Vergleich zu meiner alten 360) unglaublich leise. Ansonsten gibts ja nicht wirklich viel neues. Das integrierte WLAN nutze ich nicht, da WLAN zum zocken nicht geeignet ist ;)

Ingesamt kann man die Slim als durchaus gelungenes Update betrachten :)

Ja, aber über YUV ging 1080p schon immer und seit dem der HDMI-Anschluss dran ist darüber auch. Hatte die Frage so verstanden, dass erst die 360S über HDMI auch 1080p schafft. Aber da hat sich nichts geändert.

Stimmt, YUV hatte ich vergessen.
OK, thx für die Antworten!

Seitdem meine PS3 abgeraucht ist, denke ich auch an einen 360S-Kauf.
Die LineUps der beiden Konsolen finde ich nämlich mehr oder weniger gleich spannend (bzw. langweilig) - eig. käme schon eher ne Wii in Frage, aber da das Ding nichtmal DVDs abspielen kann, und als Art Mediaserver schon gar nicht geeignet ist, verzichte ich erstmal.

also ich hab Samstag meine Xbox 360 Pro (20GB) gegen das neue Slim Modell bei Gamestop "eingetauscht" und bisher bin ich ziemlich begeistern von dem Teil.

Wie viel musstest du dann dazugeben?

In dem Banner bzw dem Text steht ja nur folgendes zur Auswahl:

"Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-"

Ich wüsste gerne, wo da meine 60GB Premium einzuordnen wäre...

Gerade installiert das neue Teil :lick: ... Daten übertragen ... Lizenzen übernommen und losgelegt...

Was soll man sagen... die "Neue" ist einfach ein Traum... sie ist wirklich sehr leise und dieses Hammer Design :aargh:

Warum nicht gleich so MS... wird sicher viele Kunden finden das gute Stück... :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, am Design stören mich diese futuristischen Luftschlitze, außerdem hätte ich lieber eine weiße Slim gehabt - und die Touchbutton hätten auch nich sein brauchen.. aber das sind alles Kleinigkeiten.

Naja, am Design stören mich diese futuristischen Luftschlitze, außerdem hätte ich lieber eine weiße Slim gehabt - und die Touchbutton hätten auch nich sein brauchen.. aber das sind alles Kleinigkeiten.

Jo... genau dass find ich so schön an der Kiste... :kruemel:

Ist halt (wie alles andere auch) Geschmacksache... :)

Ich finde, dass Ding sieht echt nach "Elite" aus... bzw. nach dem hier öfters gebrauchten Begriff "Alienkonsole" xD

Einfach nice :goodwork:

Zurück
Top Bottom