Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

jo, aber jetzt doch nicht mehr ;)

@crazy wat faselst du :-? das netzteil ist 2,5 meter weg von mir.
HDD muss natürlich von MS sein, sonst würde das ganze Abzocksystem doch nicht funktionieren ;)
naja ich sag mal nicht dazu. bei 100cm diagonale mal 3 sind 3Meter bsi zum TV. konsole neben TV + 1 Meter abstand bis zum netzteil. sind satte 4 meter.

jo, aber jetzt doch nicht mehr ;)

@crazy wat faselst du :-? das netzteil ist 2,5 meter weg von mir.
HDD muss natürlich von MS sein, sonst würde das ganze Abzocksystem doch nicht funktionieren ;)

In beiden Fällen nichts hinzuzufügen. Muss mich erst noch dran gewöhnen.

Aber bei M$ riecht schon vieles ganz leicht (aber nur leicht) nach Abzocke.

Stromkabel:
360: Eigenes von M$
PS3: Ganz normales Stromkabel was man von PCs kennt (unsere Fritöse hat dasselbe)

TV-Kabel:
360: Eigenes von M$ (seit Elite auch HDMI)
PS3:HDMI

Ladekabel:
PS3: Stinknormales USB-Kabel, dasselbe wie mein Navi

Festplatte:
PS3: irgendeine externe

Hier ist die PS3 dann doch um einiges Benutzerfreundlicher ;)

In beiden Fällen nichts hinzuzufügen. Muss mich erst noch dran gewöhnen.

Aber bei M$ riecht schon vieles ganz leicht (aber nur leicht) nach Abzocke.

Stromkabel:
360: Eigenes von M$ nennt sich Kaltgerätestecker hat jeder PC
PS3: Ganz normales Stromkabel was man von PCs kennt (unsere Fritöse hat dasselbe)

TV-Kabel:
360: Eigenes von M$ (seit Elite auch HDMI) wie PS3, bzw. abschirmung von AV Kabel abmachen
PS3:HDMI

Ladekabel:
360: Eigenes von M$ Akkuladegerät + normale akkus
PS3: Stinknormales USB-Kabel, dasselbe wie mein Navi

Festplatte:
360: Eigenes von M$ HDD entsprechend formatieren
PS3: irgendeine externe

Hier ist die PS3 dann doch um einiges Benutzerfreundlicher ;)
alternativen auf eigene gefahr

Wer setzt sich denn bei HD Content 3m von einem 42" weg?Ich hab 55" und sitz 1,40m davon weg.3m :rofl:

Prinzipiell ja, aber was das Thema "kaputt gehen" angeht würd ich als 360-Verteidiger lieber die Füße still halten ;)

Aber halt, wir sind nicht im WAR-Bereich, also Themawechsel. Die PS3 hat hier nix zu suchen.

@Lima: Die empfohlene Entfernung zum TV (3x die Bilddiagonale, bei einem 55'' sind das also 4m und 20cm) gibt es und nicht ohne Grund. Wenn du nur 1,5m vor nem 55'' sitzt, dann ist das dein Problem.

Aber du hast ja eh zu schlicht jeden Thema ne komplett eigene Meinung und machst dich über die die nicht deiner Meinung sind mit Smilies lustig. Hab ich jetzt schon mehrmals von dir beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Diese empfohlenen Entfernungen stammen aus der Zeit der Röhren-TVs als man noch Sachen wie Strahlung etc. beachten musste.Und man hat sich da die Augen verdorben, da man die Pixel wahrnehmen konnte und das "Grobe" extrem anstrengend war fürs Auge.Zusätzlich noch das starke Flimmern von Röhren.

Bei LCD und Plasma sind die Pixel so dicht das man auch 1m davor sitzen kann ohne das das irgendwie sonderlich anstrengend für das Auge wäre.

Cooles Teil, aber jetzt hab ich doch ein nerviges Problem:

Wie kriege ich die Spielstände von Original Xbox Spielen auf die neue Box? Hab nur ein USB Stick zur Verfügung und die Spielstände lassen sich nicht verschieben.

Wie kriege ich die Spielstände von Original Xbox Spielen auf die neue Box? Hab nur ein USB Stick zur Verfügung und die Spielstände lassen sich nicht verschieben.
System -> Speicher -> Festplatte markieren + A drücken und dann Y für "Inhalte übertragen" (Sollte unten angezeigt werden).

Nun das Ziel auswählen und es kommt eine Auswahlliste, welche Inhalte übertragen werden sollen. Mit X kannst du etwa alle Inhalte eines Bereichs (etwa Spiele) aus- & abwählen und mit A kannst du in den einzelnen Bereichen individuelle Ordner markieren.

Rechts unten gibt es dann den Punkt "Starten", um die Dateien zu übertragen. Den gleichen Weg zurück machst du dann auf der SLim. Nur dort eben den Stick auswählen, a drücken und dann Y für "Inhalt übertragen".

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.

Wenn du alle anderen Inhalte übertragen hast, dann sollten ja nur noch die Xbox 1-Sachen unter "Spiele" vorhanden sein. Geht es dann über die "alles markieren"-Funktion (X)?

Schön is sie, leise auch, bis jetzt sehr zufrieden damit aber eine Frage an euch die sie auch haben.

Wenn ihr auf die Box raufgreift, die is ganz schön heiß od? da beiden Schlitzen oben (wenn sie liegt)

Zurück
Top Bottom