Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Finde sie auch sehr leise aber das DVD Laufwerk hört man noch deutlich, auch wenn nicht mehr so dolle wie früher.Aber sonst geiles Teil :D

wo habt ihr den alle eure boxen her ???

bei uns gibts nirgens welche ausgestellt :(

Nur leider klappt das mit dem Transfer Kit irgend wie nicht :(
Fehlermeldung oder was geht nicht?

Einziger Kritikpunkt: hab die stehende Konsole im Karstadt einmal kurz hingelegt, um zu schauen wie sie aussieht und schwupps: alles voller Staub :D
Konsole an und Spiel im Laufwerk? :uglylol:

wo habt ihr den alle eure boxen her ???
Ein Saturn(?) hat IMO schon eher mit dem Verkauf begonnen und da haben dann wohl einige anderen Läden nachgezogen.

Aber da warte ich lieber auf meine Amazon-Bestellung für 230€ (*freu*), die mit Hermes (*kotz*) ausgeliefert wird und hoffentlich (*zitter*) morgen da ist. :happy3:

die ersten transferkits für die 20 zu 120gb funktionieren nicht, sonst nimm doch einen usb stick

Na das erklärt natürlich alles habs jetzt per USB gemacht denke das ich jetzt für die DLC sachen von Forza und BC2 die Lizensen übertragen muß oder reicht es wenn ich den gleichen Gamertag habe denn so steht es bei der anleitung zum TransfernKit auf der Xbox seite.
Oder würde es nur ohne probleme gehen wenn der Transfer geklappt hätte hat da jemand erfahrung?

Und die neue Box sieht einfach göttlich aus und ist echt super leise habs vorhin mit meiner PS3 getestet jetzt ist sie die Turbine xD

Bei den Kabeln gibt es IMO keine Unterschiede.

Lediglich die Übertragungssoftware hat in den ersten Versionen nicht alle Festplattengrößen unterstützt.

Edit: "Erste Version"

Erkennbar sind diese am Aufdruck auf der grünen Disk rechts unten. Endet die “Part-No” dort auf -01, handelt es sich um eine ältere Disk
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1495

bei uns liefert amazon per dhl, wundert mich das bei euch hermes ausliefert
Werde nicht immer mit Hermes beliefert. Nur ab und zu heißt es plötzlich Zustellung mit Hermes. Sonst ist es auch immer DHL.

denke das ich jetzt für die DLC sachen von Forza und BC2 die Lizensen übertragen muß oder reicht es wenn ich den gleichen Gamertag habe […]
Du musst den Lizenztransfer nur machen, wenn du die Downloadinhalte OFFLINE an der Konsole nutzen willst bzw. andere Gamertags auf der Konsole auch darauf zugreifen können sollen.

Wenn du aber immer mit dem I-Net verbunden und angemeldet bist, dann schaltet dein Gamertag über Live alle Inhalte frei.

Kannst ja beispielsweise Profil + gekauftes Arcadegame X auf einen USB-Stick kopieren, damit zum Kumpel gehen und wenn du dich dort anmeldest, dann kannst du dort – ohne Lizenzübertragung – die Arcadevollversion spielen, so lange du eine Verbindung zu Live hast.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kabeln gibt es IMO keine Unterschiede.

Lediglich die Übertragungssoftware hat in den ersten Versionen nicht alle Festplattengrößen unterstützt.

Edit: "Erste Version"

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1495

Ja, das war mir bekannt, dass die 20GB->120GB Software z.B. mit der 60GB-Version nicht funktioniert hat.

Allerdings verstehe ich es jetzt so, dass die Software mittlerweile Teil des Dashboards ist, somit keine CD mehr benötigt wird (siehe z.B. http://www.youtube.com/watch?v=p80cEZ4ZujA ab ca. 3:20 Minuten, der schließt an und die 360 erkennt die Platte). Daher verwunderte mich auch die Aussage, dass es mit dem "ersten Kabel", das es wohl nicht gibt (macht auch wenig Sinn, die Belegung wird sich wohl kaum ändern), nicht funktionieren soll.

Ja, das war mir bekannt, dass die 20GB->120GB Software z.B. mit der 60GB-Version nicht funktioniert hat.

Allerdings verstehe ich es jetzt so, dass die Software mittlerweile Teil des Dashboards ist, somit keine CD mehr benötigt wird (siehe z.B. http://www.youtube.com/watch?v=p80cEZ4ZujA ab ca. 3:20 Minuten, der schließt an und die 360 erkennt die Platte). Daher verwunderte mich auch die Aussage, dass es mit dem "ersten Kabel", das es wohl nicht gibt (macht auch wenig Sinn, die Belegung wird sich wohl kaum ändern), nicht funktionieren soll.

interesant!

wenn die transfersoftware teil des dashboards geworden ist, dann könnte es auch mit den alten kabel passen.

werde das morgen ausprobieren :)

Soo Leute!

Jetzt müsste ja so die ein oder andere Konsole in euren Buden eintreffen!

Ich hätte mal gerne eure Eindrücke und Einschätzungen ;)

Meine war gestern schon da. Muss sagen ich bin sehr zufrieden, sens Knöpfe reagieren ausgezeichnet. Die Box ist unendlich leise, hör sie also gar nicht mehr, da sie zZt. neben dem PC steht. Find persönlich das die Menüführung smoother abläuft. Schnelleres Herunterfahren.
Vom Design bin ich ja sehr angetan, und oho ich hab keine Fingerabdrücke bis jetzt. Vielleicht weil ich vorm Unboxing nicht in einer Pommesbude war. :-D

Zurück
Top Bottom