Silverstorm2005
L12: Crazy
schwarz macht schlank![]()
Einziger Kritikpunkt: hab die stehende Konsole im Karstadt einmal kurz hingelegt, um zu schauen wie sie aussieht und schwupps: alles voller Staub

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schwarz macht schlank![]()
wo habt ihr den alle eure boxen her ???
bei uns gibts nirgens welche ausgestellt![]()
Fehlermeldung oder was geht nicht?Nur leider klappt das mit dem Transfer Kit irgend wie nicht![]()
Konsole an und Spiel im Laufwerk?Einziger Kritikpunkt: hab die stehende Konsole im Karstadt einmal kurz hingelegt, um zu schauen wie sie aussieht und schwupps: alles voller Staub![]()
Ein Saturn(?) hat IMO schon eher mit dem Verkauf begonnen und da haben dann wohl einige anderen Läden nachgezogen.wo habt ihr den alle eure boxen her ???
Fehlermeldung oder was geht nicht?
Aber da warte ich lieber auf meine Amazon-Bestellung für 230 (*freu*), die mit Hermes (*kotz*) ausgeliefert wird und hoffentlich (*zitter*) morgen da ist. :happy3:
Es passiert einfach garnichts , hab alles so gemacht wie beschrieben auch bei den Youtube videos sieht alles so leicht![]()
bei uns liefert amazon per dhl, wundert mich das bei euch hermes ausliefert
die ersten transferkits für die 20 zu 120gb funktionieren nicht, sonst nimm doch einen usb stick
die ersten transferkits für die 20 zu 120gb funktionieren nicht, sonst nimm doch einen usb stick
Ist das gesichert? Quelle? Ich hab nämlich noch so eins und dachte, ich könnte es verwenden.![]()
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1495Erkennbar sind diese am Aufdruck auf der grünen Disk rechts unten. Endet die “Part-No” dort auf -01, handelt es sich um eine ältere Disk
Werde nicht immer mit Hermes beliefert. Nur ab und zu heißt es plötzlich Zustellung mit Hermes. Sonst ist es auch immer DHL.bei uns liefert amazon per dhl, wundert mich das bei euch hermes ausliefert
Du musst den Lizenztransfer nur machen, wenn du die Downloadinhalte OFFLINE an der Konsole nutzen willst bzw. andere Gamertags auf der Konsole auch darauf zugreifen können sollen.denke das ich jetzt für die DLC sachen von Forza und BC2 die Lizensen übertragen muß oder reicht es wenn ich den gleichen Gamertag habe […]
Bei den Kabeln gibt es IMO keine Unterschiede.
Lediglich die Übertragungssoftware hat in den ersten Versionen nicht alle Festplattengrößen unterstützt.
Edit: "Erste Version"
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1495
Ja, das war mir bekannt, dass die 20GB->120GB Software z.B. mit der 60GB-Version nicht funktioniert hat.
Allerdings verstehe ich es jetzt so, dass die Software mittlerweile Teil des Dashboards ist, somit keine CD mehr benötigt wird (siehe z.B. http://www.youtube.com/watch?v=p80cEZ4ZujA ab ca. 3:20 Minuten, der schließt an und die 360 erkennt die Platte). Daher verwunderte mich auch die Aussage, dass es mit dem "ersten Kabel", das es wohl nicht gibt (macht auch wenig Sinn, die Belegung wird sich wohl kaum ändern), nicht funktionieren soll.
Soo Leute!
Jetzt müsste ja so die ein oder andere Konsole in euren Buden eintreffen!
Ich hätte mal gerne eure Eindrücke und Einschätzungen![]()