Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Na wir werdens ja sehn. Wär ja auch kein Beinbruch, aber mal ehrlich, wenn ichs vorbestell möcht ichs auch pünktlich haben.

Davon mal abgesehn:

Xbox Elite mit Splinter Cell für 155€ bei Amazon (für 151 ohne Splinter Cell ^^):

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...03FZAN7W/ref=pd_ts_vg_13?ie=UTF8&s=videogames

Sorry falls das schon bekannt war...

Gerade für nen Freund bestellt. :goodwork:

Der wird sie nur für BF BC2 brauchen, aber schadet ja nix, wenn noch ein gutes Game dabei ist... :awesome:

Bei uns im Karstadt kann man das feine Teil schon kaufen! Durfte sie gerade bestaunen! Feines Teil!!!

Hätte ich nicht die MW2-Limited, würde ich mir nen Tausch überlegen! Sieht viel besser aus als auf den Bildern und wirkt auch um einiges kleiner als die jetzige 360.

Klare Empfehlung an die Unschlüssigen!!

Feines Teil.......;)

Bei uns im Karstadt kann man das feine Teil schon kaufen! Durfte sie gerade bestaunen! Feines Teil!!!

Hätte ich nicht die MW2-Limited, würde ich mir nen Tausch überlegen! Sieht viel besser aus als auf den Bildern und wirkt auch um einiges kleiner als die jetzige 360.

Klare Empfehlung an die Unschlüssigen!!

Feines Teil.......;)

Ich habe die Forza 3 Edition der Xbox, sprich Elite mit 250GB. Bin aktuell völllig damit zufrieden, Festplatte ist groß genug. Aber der Reiz des neuen bei der Slim ist doch schon da. Vllt. wird es ein spontan kauf, dann muss ich nur gucken wo ich am besten die Elite los werde.

Areabasar und Co sind voll mit Angeboten.

Ich habe die Forza 3 Edition der Xbox, sprich Elite mit 250GB. Bin aktuell völllig damit zufrieden, Festplatte ist groß genug. Aber der Reiz des neuen bei der Slim ist doch schon da. Vllt. wird es ein spontan kauf, dann muss ich nur gucken wo ich am besten die Elite los werde.

Areabasar und Co sind voll mit Angeboten.

Ich bleibe auf jeden Fall standhaft! Aber Du hast Recht. Manchmal kann es auch nen Spontan-Kauf werden ;)

Dass AreaBasar und Co. voll sind, ist für mich kein Wunder! Viele wollen die Neue haben. Und das zu recht :D

Meine ist inzwischen auch raus.

Allerdings ahne ich jetzt, warum da der 20 steht. Versand erfolgt bei mir über Hermes. :kotz:

Hermes :lol2:

meine ging auch schon raus, da die Versandbestätigung schon um 11 Uhr kam wird es wohl morgen ankommen, natürlich mit DHL :brit:

51TrWqrPfjL._SS400_.jpg

Neuer Controller ist jetzt bei Amazon zu haben. 60 € inkl Play & Charge

Blöde Frage, aber kannst du mir den Link geben? Über die Amazon Suchmaschine und über die Kategorie Suche, finde ich das Teil nicht :-?

Xbox 360 Color Acessory Bundle

Was kann der besser als der alte bis auf die Chrom-Kugel??

Auch die Steuerelemente sind jetzt schwarz, die Unterseite ist auch mit irgendnem klavierlack und das P&C Kit ist dabei. Außerdem wurde glaube ich der Digital Stick verbessert.

Soo meine Box is angekommen..nun das erste Problem!

Wie kriege ich die alten Speicherstände auf die neue Festplatte?..Ich hatte eigentlich keine Lust alles nur per USB-Stick einzeln zu verschieben..denn das alte Datentransfer-Kabel passt ja nicht an die neue Festplatte...gibts sonst noch eine Lösung?..

Soo meine Box is angekommen..nun das erste Problem!

Wie kriege ich die alten Speicherstände auf die neue Festplatte?..Ich hatte eigentlich keine Lust alles nur per USB-Stick einzeln zu verschieben..denn das alte Datentransfer-Kabel passt ja nicht an die neue Festplatte...gibts sonst noch eine Lösung?..

So groß sind die Speicherdaten doch gar nicht. Da sollte ein 16GB Stick doch ausreichen.

Ansonsten das neue Xbox 360 - Data Transfer Kabel kaufen

Zurück
Top Bottom