Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Soo meine Box is angekommen..nun das erste Problem!

Wie kriege ich die alten Speicherstände auf die neue Festplatte?..Ich hatte eigentlich keine Lust alles nur per USB-Stick einzeln zu verschieben..denn das alte Datentransfer-Kabel passt ja nicht an die neue Festplatte...gibts sonst noch eine Lösung?..

Ich habs nur einmal gemacht - allerdings: muss nicht die alte Festplatte ans Kabel und der USB in die neue Xbox?

Also ich find den Preis einfach nur überzogen.

Nochmal zu nem anderen Thema, wenn ich die Daten per Transferkabel verschiebe, sind damit dann auch automatisch die Lizenzen zu DLCs etc. auf der neuen Konsole?

Soo meine Box is angekommen..nun das erste Problem!

Wie kriege ich die alten Speicherstände auf die neue Festplatte?..Ich hatte eigentlich keine Lust alles nur per USB-Stick einzeln zu verschieben..denn das alte Datentransfer-Kabel passt ja nicht an die neue Festplatte...gibts sonst noch eine Lösung?..

Hähhh? Steckt man nicht das eine Ende des Datentransferkabels an die alte Platte und den USB Stecker in die neue Konsole?

Hähhh? Steckt man nicht das eine Ende des Datentransferkabels an die alte Platte und den USB Stecker in die neue Konsole?
Hier wird das genauso so beschrieben wie du sagst. Insofern müsste das auch mit dem alten Transfer-Kit gehen. Es wird im MS-Online-Shop auch nur ein einziges Transfer-Kit angeboten. Wenn man für die Xbox 360 S ein spezielles benötigen würde, würde man das ja seperat anbieten.

Hier wird das genauso so beschrieben wie du sagst. Insofern müsste das auch mit dem alten Transfer-Kit gehen. Es wird im MS-Online-Shop auch nur ein einziges Transfer-Kit angeboten. Wenn man für die Xbox 360 S ein spezielles benötigen würde, würde man das ja seperat anbieten.

Ja, ich glaub Akuza hat sich nur etwas vertan! :-)

Wie kriege ich die alten Speicherstände auf die neue Festplatte?..[...]denn das alte Datentransfer-Kabel passt ja nicht an die neue Festplatte...gibts sonst noch eine Lösung?..
Die ALTE Platte wird mit dem Kabel an die neue Box / Slim angeschlossen.

wenn ich die Daten per Transferkabel verschiebe, sind damit dann auch automatisch die Lizenzen zu DLCs etc. auf der neuen Konsole?
Nein, dazu musst du die Lizenzen online übertragen ( http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ ) und danach die Inhalte via Live neu saugen. (Wenn die Inhalte schon auf der Platte sind, dann werden nur die Lizenzen erneuert.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr denn genau Wissen? ^^
Also sie is deutlich kleiner, und man kann ganz toll seine Fingerabdrücke hinterlassen. Nein im Ernst , dass Teil ist wirklich geil. Es ist extrem leise! Selbst mit ner DVD oder einem uninstallierten Spiel is das Teil bombenleise. Die vielen USB-Anschlüsse sind auch nützlich und die Touchsensoren (Laufwerk & An/Aus- Knopf) reagieren auch super.

So wenn noch was is schreibt einfach. :)

meine boxen sind verschickt :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

stellt doch mal fotos rein !!

na gut wenn ihr das sagt, in den videos kams mir nicht viel kleiner vor. Morgen werd ich mirn Bild machen :brit:
bin schon sehr gespannt auf die lautstärke.

Abgesehen von der Wii ist sie ja wohl nach diversen Tests mittlerweile die leiseste Konsole von den HD-Konsolen ;)

Was ich noch sagen muss: auf den Bildern war ich etwas skeptisch bezüglich des Designs, aber in LIVE sieht sie echt verdammt gut aus :D

Zurück
Top Bottom