Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

OK danke Jungs.
Aber es gibt ja auch leider Spielstände welche man nicht einfach kopieren kann -.-

Falsch.Mit dem USB Update wurde das komplette Lizenz und Speichermanagement umgestellt.

Es lassen sich nun alle Spielstände auf USB kopieren.Und mit dem Übertragungstool von MS geht es sowieso

Falsch.Mit dem USB Update wurde das komplette Lizenz und Speichermanagement umgestellt.

Es lassen sich nun alle Spielstände auf USB kopieren.Und mit dem Übertragungstool von MS geht es sowieso

leider nicht ganz richtig, ich musste mir vor nem monat auch extra das transferkit zulegen da z.b. der spielstand von doa4 nicht auf den speicherstick von mir verschiebbar war :x

Engadget hat nun die neue Xbox 360 getestet.

w6g6mqfr.jpg

We'd already heard the new Valhalla was pretty dang power-friendly, but that didn't keep us from performing a few tests of our own -- and sure enough, it's the most energy efficient unit we've seen.

....

The Stealthbox is just as "whisper quiet" as Microsoft promised, too -- though it's definitely audible when playing games from DVD, the system's blissfully silent as long as you first install them to the hard drive. The only thing amiss was the electromagnetic signature we detected when firing our infrared temperature gun -- you'd think that using less energy, the console would generate less heat, but our unit was often burning hot to the touch.

....
Klingt super! :-)

Ich brauch noch im Klo ne 360 deshalb macht sich die Neue in 14 Tagen zu mir auf den Weg so Amazon es will :cool:

Danke schonmal für die Hilfe mit dem Transfer auf die neue Xbox.

Mit anderen Worten heißt es doch, wenn ich alle meine Spielstände auf nen USB Stick übertrage, ich meine alte Xbox eigentlich schon verkaufen kann bevor die Slim da ist ohne was zu verlieren. Oder?

Danke schonmal für die Hilfe mit dem Transfer auf die neue Xbox.

Mit anderen Worten heißt es doch, wenn ich alle meine Spielstände auf nen USB Stick übertrage, ich meine alte Xbox eigentlich schon verkaufen kann bevor die Slim da ist ohne was zu verlieren. Oder?

ja so sollte es sein, habs auch so gemacht.

muss man die usb sticks eigentlich vorher irgendwie formatieren?

hab noch den der forza 3 limited, für die spielstände und das profil sollte der reichen.

muss man die usb sticks eigentlich vorher irgendwie formatieren?

hab noch den der forza 3 limited, für die spielstände und das profil sollte der reichen.

Der Stick ist extrem und ich meine damit extrem langsam.Aber nicht nur der Read/Write Speed ist total unbrauchbar, das schlimmste ist die Zugriffszeit.Da bist du besser bedient wenn du deine Spielstände weiterhin auf Platte lagerst.

danke euch!

die geschwindigkeit ist mir jetzt nicht wichtig, da es eine einmalige aktion ist.
aber trotzdem gut zu wissen!

Hallo

Ich habe mir eine Xbox 360 Slim vorbestellt.

Wollte wissen wie viel platz mussen die Lüfter bei Xbox haben um luft zu bekommen

Ich habe so ein Schrank nur Hinten ist es zu
tv_rack_drei_ablagen_sicherheitsglas_schwarz_gross.jpg

da hast du viel mehr platz als ich.

und ich hatte noch keine probleme!

Zurück
Top Bottom