multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine alten Spielstände auf die neue Xbox zu übertragen?
per handelsüblichen usb stick oder den datentransverkabel von ms
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine alten Spielstände auf die neue Xbox zu übertragen?
Wie ist es denn mit DLC, ist dieser nicht (auch) konsolengebunden? Kann ich diese Bindung irgendwie übertragen?
Wie ist es denn mit DLC, ist dieser nicht (auch) konsolengebunden? Kann ich diese Bindung irgendwie übertragen?
OK danke Jungs.
Aber es gibt ja auch leider Spielstände welche man nicht einfach kopieren kann -.-
Falsch.Mit dem USB Update wurde das komplette Lizenz und Speichermanagement umgestellt.
Es lassen sich nun alle Spielstände auf USB kopieren.Und mit dem Übertragungstool von MS geht es sowieso
Klingt super!We'd already heard the new Valhalla was pretty dang power-friendly, but that didn't keep us from performing a few tests of our own -- and sure enough, it's the most energy efficient unit we've seen.
....
The Stealthbox is just as "whisper quiet" as Microsoft promised, too -- though it's definitely audible when playing games from DVD, the system's blissfully silent as long as you first install them to the hard drive. The only thing amiss was the electromagnetic signature we detected when firing our infrared temperature gun -- you'd think that using less energy, the console would generate less heat, but our unit was often burning hot to the touch.
....
Danke schonmal für die Hilfe mit dem Transfer auf die neue Xbox.
Mit anderen Worten heißt es doch, wenn ich alle meine Spielstände auf nen USB Stick übertrage, ich meine alte Xbox eigentlich schon verkaufen kann bevor die Slim da ist ohne was zu verlieren. Oder?
muss man die usb sticks eigentlich vorher irgendwie formatieren?/QUOTE]Geht direkt über die Box.
muss man die usb sticks eigentlich vorher irgendwie formatieren?
hab noch den der forza 3 limited, für die spielstände und das profil sollte der reichen.
Man kann auch die Xbox 360 Slim vertikal auf Schtelen oder Empfiehlt man es nicht zu machen?