Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

ja?! was denn?!
also die neue box hat sogar nen mehrwert (auch hier vergleich alte box mit neuer box): klavierlack (gut ... das sieht jeder anders, wirkt aber edel), integriertes wlan, integrierter optischer anschluss, touchbuttons, kinect-vorbereitung, mehr usb-ports, größere festplatte

nicht zu vergessen hdmi port

und laxi. der ps2 emu wurde wie auch der linux support beworben und hat gefälligst zu bleiben. bei dem fehlen dieser optionen ist es deutlch als eine minderung des kaufpreises zu sehen.

ich rede von MS allgemein. nicht von dieser Xboxversion.
2009 gabs ne Preissenkung der Elite, dafür wurde das HDMI Kabel rausgenommen (damit man sichs dann extra für 30 Euro kaufen kann). Zeitgleich wurde die Arcadeversion einfach mal teurer obwohl sich nichts dran geändert hat.

einseitige sicht?

HDMI kabel wurdes deswegen herusgenommen weil es der PS3 auch nicht beiliegt
Zur arcade wurde ab den zeitpunkt banjo immer gebundelt

Zuletzt bearbeitet:
microsoft zurzeit am abgehen

sales-age.jpg

20100619-r2ecb2py69sfd1236fq32iic9r.jpg

Amazon.com-Video-Games-Bestsellers_-The-most-popular-items-on-Amazon.com_.-Updated-hourly.-5.jpg

Amazon.com-Video-Games-Bestsellers_-The-most-popular-items-on-Amazon.com_.-Updated-hourly.-6.jpg

Amazon.com-Video-Games-Bestsellers_-The-most-popular-items-on-Amazon.com_.-Updated-hourly.-7.jpg

Amazon.com-Video-Games-Bestsellers_-The-most-popular-items-on-Amazon.com_.-Updated-hourly.-8.jpg

http://www.gamesthirst.com/2010/06/...pot-for-holidays-360kinect-outselling-rivals/

So hätte die X360 beim Launch sein sollen. Laufruhig und zuverlässig, mit WiFi an Bord. Da meine alte Konsole mittlerweile den Geist aufgegeben hat, warte ich den Monat ab und leg mir die Neue zu.

nicht zu vergessen hdmi port

und laxi. der ps2 emu wurde wie auch der linux support beworben und hat gefälligst zu bleiben. bei dem fehlen dieser optionen ist es deutlch als eine minderung des kaufpreises zu sehen.

hdmi port gibts schon lange, guck mal hinten an deiner Xbox, falls es keine Arcade ist :rolleyes:
wo wurde mit linux geworben als die slim kam? Wieviele Leute haben davon Gebrauch gemacht?

einseitige sicht?

HDMI kabel wurdes deswegen herusgenommen weil es der PS3 auch nicht beiliegt
Zur arcade wurde ab den zeitpunkt banjo immer gebundelt

richtig, einseitige sicht ist dein Problem.
banjo :lol:

warum wurde kein bluray laufwerk eingebaut, liegt der ps3 doch auch bei? :rolleyes:

wie kann man nur so verbohrt einen Konzern verteidigen, egal wie lächerlich man sich dabei macht.

MS ist kein bisschen besser als Sony was Preisgestaltung angeht.

warum wurde kein bluray laufwerk eingebaut, liegt der ps3 doch auch bei? :rolleyes:

wie kann man nur so verbohrt einen Konzern verteidigen, egal wie lächerlich man sich dabei macht.

MS ist kein bisschen besser als Sony was Preisgestaltung angeht.

Jo... BluRay wär nicht übel gewesen... aber wozu sollte man im Hinblick auf Games auf BluRay setzen... die sehen dadurch nicht besser aus oder spielen sich flüssiger... oder sonst was...?!?
Was die Filme anbelangt, hat sich MS für kompletten Download Vertrieb entschieden... da wird man kein BluRay Laufwerk mehr sehen... wohl auch die nächste Gen nicht... da sie den Onlinevertrieb ja noch verstärken wollen ...

Wenn du BluRay willst, biste also sicherlich falsch bei MS :)

Jeder hat halt so seine Präferenzen, was den Konsolenhersteller anbelangt bzw. den Konzern den man wählt um dann sein Geld da hineinzubuttern :ugly: ... im Prinzip hast du aber Recht ... jeder will nur das Beste vom Kunden... sein Geld :grin4:

Meine Entscheidung für eine 360 ist so simpel wie einfach... weil eigentlich ziemlich alle aus meinem Freundeskreis eine haben und ich Gears of War, Mass Effect und XBox Live mag ... :goodwork:

Was das Ganze mit der neuen XBox zu tun hat... keine Ahnung...

Kauf sie oder kauf sie nicht... wayne :nix:

ich glaub du hast was missverstanden, schau mal auf welche aussage ich mich damit bezogen habe ;)

ich glaub du hast was missverstanden, schau mal auf welche aussage ich mich damit bezogen habe ;)

Ja... ich weiß... ;)

Ist ja auch ok... was hast du erwartet... er wird nie was anderes sagen als... XBox :win:

Was soll man sagen... einfach ausblenden solche Typen ...

Bild dir deine eigene Meinung... oder wie heißt das?!? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die 60Gb Version ist doch momentan die "Elite" bzw nicht "Super Elite" oder irre ich mich ?

fail.

wenn man die games eh schon durch hat und man den wifi adapter kaufen möchte macht man mit dieser aktion einen guten deal.

denn die neue hat integriertes wifi und man bekommt nochmals garantie dazu.

:fp: üblicher unsinn von dir

wasn das für ne schwachsinnige Argumentation.
Ich verkaufe meine Xbox Pro bei ebay für 100 Euro, 4 Spiele sind etwa 80 Euro wert (Crapgames nehmen die sowieso wieder nicht an) mal abgesehen davon dass ich keine 4 Games habe die ich abgeben würde, da ich eben keine Crapgames besitze. Erst recht keine USK Versionen.

angenommen ich muss für meine 60 GB Pro im Umtausch nur 90 Euro drauf zahlen. (ist ja nicht aufgeführt):

100+80+90 = 270 Euro statt die 230 Euro bei Amazon.

Zurück
Top Bottom