Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwas über deutsche Umtauschaktionen von Gamestop usw... bekannt ?
Wozu soll man den optischen Ausgang verwenden? Xbox HDMI -> Receiver -> TV/Beamer. Was soll da mit dem TOSLink besser gehen?
Edit: Ok, wenn der Receiver kein HDMI kann, dann ist Toslink notwendig.
ja?! was denn?!
also die neue box hat sogar nen mehrwert (auch hier vergleich alte box mit neuer box): klavierlack (gut ... das sieht jeder anders, wirkt aber edel), integriertes wlan, integrierter optischer anschluss, touchbuttons, kinect-vorbereitung, mehr usb-ports, größere festplatte
ich rede von MS allgemein. nicht von dieser Xboxversion.
2009 gabs ne Preissenkung der Elite, dafür wurde das HDMI Kabel rausgenommen (damit man sichs dann extra für 30 Euro kaufen kann). Zeitgleich wurde die Arcadeversion einfach mal teurer obwohl sich nichts dran geändert hat.
2tage auf dem us markt erhältlich und schon die ersten case-mods
http://www.youtube.com/watch?v=zr109Z3IyjY&feature=player_embedded
nicht zu vergessen hdmi port
und laxi. der ps2 emu wurde wie auch der linux support beworben und hat gefälligst zu bleiben. bei dem fehlen dieser optionen ist es deutlch als eine minderung des kaufpreises zu sehen.
einseitige sicht?
HDMI kabel wurdes deswegen herusgenommen weil es der PS3 auch nicht beiliegt
Zur arcade wurde ab den zeitpunkt banjo immer gebundelt
warum wurde kein bluray laufwerk eingebaut, liegt der ps3 doch auch bei?
wie kann man nur so verbohrt einen Konzern verteidigen, egal wie lächerlich man sich dabei macht.
MS ist kein bisschen besser als Sony was Preisgestaltung angeht.
ich glaub du hast was missverstanden, schau mal auf welche aussage ich mich damit bezogen habe![]()
Die 60Gb Version ist doch momentan die "Elite" bzw nicht "Super Elite" oder irre ich mich ?
reine abzocke, schade
Wenn man bei seiner Premium die HDD abnimmt, ist sie dann nicht automatisch ne Arcade?
fail.
wenn man die games eh schon durch hat und man den wifi adapter kaufen möchte macht man mit dieser aktion einen guten deal.
denn die neue hat integriertes wifi und man bekommt nochmals garantie dazu.