Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Direktvergleich

IMG_0796.jpg

IMG_0797.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja keine Träume zerstören aber das hab ich grad auf Engadget gelesen und musste es posten:

http://www.engadget.com/2010/06/18/new-xbox-360-head-to-head-with-the-360-original-ps3-slim-and/

Okay, so we're just going to put this out there: at least one of our new Xbox 360s is anything but "whisper quiet" when it's playing a game. It's almost totally silent when it's doing something that doesn't require spinning a disc, but as soon as that happens, there's a loud hum -- we measured it at 60db, or about the same as our older 360. The sound itself is way different -- a steady low hum instead of the old whine and clunking sounds -- but it's definitely there, no matter where we move the console or how we position it. Here's the video:

Der Größenvergleich zeigt ebenfalls: Trotz Netzteil kaum kleiner als die PS3 Slim

MS beim nächsten mal klappts bestimmt. :goodwork:

bla bla hier steht nur scheiße und das auch noch übertrieben groß geschrieben

Wie willst du auch ein DVD Laufwerk, dass 12x dreht leise machen?Es geht einfach nicht, egal wie sehr du dämmst.

Selbst bei der jetzigen Box installiert jeder vernünftige Gamer jedes Spiel und wer es bei der neuen mit 250GB nicht macht, dem ist eh nicht zu helfen.Vielleicht steht der ja auf Turbinen Sound.

du kannst es nicht lassen wa solido :D ... und was heisst da "at least one of our xboxes..." wen interessierts, wenn sie mehrere haben und bei den anderen das nicht so ist, dann hat die konsole wohl nen fehler :rolleyes:

Denke auch das ein DVD-Laufwerk in vollem Speed nicht so viel leiser geht.
Aber mal ehrlich, bei 250GB... wer installiert da eh nicht jedes Spiel?
Hab bei Amazon eine geordert, und dank Tiefstpreisgarantie bekomme ich sie für 230 €.
Mehr als in Ordnung imo.

VKZ Gamer? mir gehts darum ein gutes Produkt zu bekommen, dir scheints darum zu gehen dass es sich gut verkauft. Bei Sony gabs ne Preissenkung zeitgleich mit der Slim, soviel dazu.
Ich kauf mir auch eine, aber verblendet immer alles schön reden muss ich nicht haben :)

@mellowdy

da is wohl jemand gefrustet, biste wieder bei Gears geowned worden? das wird mit der neuen box nicht besser :v:

wenn man im gleichen zug an anderem ende spart ist es keine preisenkung.

MS fügt immer neues hinzu und lässt den preis. das nenne ich eine preissenkung.

übrigends auch ich werde mir eine holen, wegen der größe und der lautstärke.

Bei gamefront steht, das Microsoft sagte, das ein anderer Defekt vorliegen wird, anstatt der RoD(die Leuchten wurden ja auch jetzt abgestellt). :eek:
Mal sehen, hoffentlich erwarten uns nicht wieder so schlimme Fehler.
Lautstärke ist okay, zumindestens keien Ohrenschmerzen wird man mehr haben :D

Fehler werden jetzt mit einem roten Power Button dargestellt. Der Ring bleibt jetzt grün.
Laut MS soll es den RoD an sich aber auch nicht mehr geben. Deswegen hat man ihn auch symbolisch ganz entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man im gleichen zug an anderem ende spart ist es keine preisenkung.

kenne die details nicht, was genau wurde beschnitten? die touchbuttons? Linux? :) Kleinigkeiten die 100 Euro nicht ansatzweise gleichkommen.

MS fügt immer neues hinzu und lässt den preis.

MS ist da auch längst nicht immer vorbildlich. da werden auch gerne mal Dinge weggelassen um den Preis zu senken.

ah ich habe was spannendes im internet gefunden ..
achtung :

xbox 360 -> ps 3

damit brauchen sich die zornys hier nicht mehr melden ..

:v:

:awesome:

kenne die details nicht, was genau wurde beschnitten? die touchbuttons? Linux? :) Kleinigkeiten die 100 Euro nicht ansatzweise gleichkommen.

na komm, es is schon einiges, was bei der ps3 (vergleich alte fat mit neuer slim) weggelassen wurde: klavierlack, touchbuttons, linux, abwärtskompatibilität, glaub sogar usb-ports?!
das kann man schon nicht bestreiten.

MS ist da auch längst nicht immer vorbildlich. da werden auch gerne mal Dinge weggelassen um den Preis zu senken.

ja?! was denn?!
also die neue box hat sogar nen mehrwert (auch hier vergleich alte box mit neuer box): klavierlack (gut ... das sieht jeder anders, wirkt aber edel), integriertes wlan, integrierter optischer anschluss, touchbuttons, kinect-vorbereitung, mehr usb-ports, größere festplatte

na komm, es is schon einiges, was bei der ps3 (vergleich alte fat mit neuer slim) weggelassen wurde: klavierlack, touchbuttons, linux, abwärtskompatibilität, glaub sogar usb-ports?!
das kann man schon nicht bestreiten.

Klavierlack war ein Fehler, die meisten haben es begrüßt.
Abwärtskompatibiltät wurde schon lange vor der Slim abgeschafft.

der rest ist nicht ansatzweise 100 Euro wert, bzw für 90% der User sowieso völligst überflüssig.

ja?! was denn?!
also die neue box hat sogar nen mehrwert (auch hier vergleich alte box mit neuer box): klavierlack (gut ... das sieht jeder anders, wirkt aber edel), integriertes wlan, integrierter optischer anschluss, touchbuttons, kinect-vorbereitung, mehr usb-ports, größere festplatte

ich rede von MS allgemein. nicht von dieser Xboxversion.
2009 gabs ne Preissenkung der Elite, dafür wurde das HDMI Kabel rausgenommen (damit man sichs dann extra für 30 Euro kaufen kann). Zeitgleich wurde die Arcadeversion einfach mal teurer obwohl sich nichts dran geändert hat.

Wozu soll man den optischen Ausgang verwenden? Xbox HDMI -> Receiver -> TV/Beamer. Was soll da mit dem TOSLink besser gehen?
Edit: Ok, wenn der Receiver kein HDMI kann, dann ist Toslink notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom