Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bla bla hier steht nur scheiße und das auch noch übertrieben groß geschrieben
Alleine die neue Verarbeitung ist es Wert sie zu kaufen.
VKZ Gamer? mir gehts darum ein gutes Produkt zu bekommen, dir scheints darum zu gehen dass es sich gut verkauft. Bei Sony gabs ne Preissenkung zeitgleich mit der Slim, soviel dazu.
Ich kauf mir auch eine, aber verblendet immer alles schön reden muss ich nicht haben
@mellowdy
da is wohl jemand gefrustet, biste wieder bei Gears geowned worden? das wird mit der neuen box nicht besser :v:
Hier ein Lautstärkevergleich
http://www.youtube.com/watch?v=p80cEZ4ZujA
Wenn man auf die HDD installiert hört man absolout nix mehr. Und auch das 12x DVD Laufwerk ist wesentlich ruhiger geworden.
wenn man im gleichen zug an anderem ende spart ist es keine preisenkung.
MS fügt immer neues hinzu und lässt den preis.
kenne die details nicht, was genau wurde beschnitten? die touchbuttons? Linux?Kleinigkeiten die 100 Euro nicht ansatzweise gleichkommen.
MS ist da auch längst nicht immer vorbildlich. da werden auch gerne mal Dinge weggelassen um den Preis zu senken.
na komm, es is schon einiges, was bei der ps3 (vergleich alte fat mit neuer slim) weggelassen wurde: klavierlack, touchbuttons, linux, abwärtskompatibilität, glaub sogar usb-ports?!
das kann man schon nicht bestreiten.
ja?! was denn?!
also die neue box hat sogar nen mehrwert (auch hier vergleich alte box mit neuer box): klavierlack (gut ... das sieht jeder anders, wirkt aber edel), integriertes wlan, integrierter optischer anschluss, touchbuttons, kinect-vorbereitung, mehr usb-ports, größere festplatte
30EUR für ein HDMI-Kabel?