Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

stimmt, das ist auch eine möglichkeit für die arcade.
preis wird dann wohl 179€ sein und zusammen mit kinect released werden.

wir dürfen gespannt sein, ich sehe ms durch Einführung der neuen hardware vkzmässig wieder vor sony.

Ich würde es ihnen ja wünschen, halte das aber vor allem in Europa eher für nen kurzfristigen Effekt. In den USA kann das schon besser sein.....

werde mir meine am releasetag bei uns kaufen....genau wie bei der alten 360.....hach...freu ich mich endlich die games nachzuholen die ich verpasst habe weil meine fatversion verreckt war....banjookazooiii.....halooooooo....juhuuuuu

Mal ne Frage zum Datentransfer. Kann man ein X-beliebiges Transferkit Benutzen oder liegt das bei der Xbox 360 Slim Variante bei ?

Ich weiß gar nicht was die Leute alle gegen schwarzen Glanzlack haben?

Die PS3 Fat sieht dadurch wesentlich besser aus als die PS3 Slim, und auch die Xbox 360 Slim macht dadurch eine wesentlich bessere Figur als die Xbox 360 Elite. Ich finde das matte Schwarz bei der Elite sieht irgendwie "billig" aus.

Soweit meine Meinung zumindest.

Hi! Gibts irgendwo ein Vergleichsfoto von alter und neuer Xbox? Hab irgendwie das Gefühl dass sie gar nicht so viel kleiner wird. Hab zwar bei Amazon vorbestellt, aber im Zweifel kann man ja noch abbestellen...

mlt6rt.jpg

Sie ist also wirklich nicht viel kleiner.
Die Größe stellt imo aber nicht das ausschlaggebende Verkaufsargument dar.

Vielen Dank erstmal!

Na ja, also hätte schon kleiner sein können... Zumindest rechtfertigt es nicht wirklich sich für 230 € ne neue Konsole zu kaufen, zumal ich schon den (alten) WLAN Adapter hab...

naja viel kleiner ist die nicht aber sehr leise und auch strom wird sicher weniger sein.Gibts dazu schon infos?

Ich weiß gar nicht was die Leute alle gegen schwarzen Glanzlack haben?

Die PS3 Fat sieht dadurch wesentlich besser aus als die PS3 Slim, und auch die Xbox 360 Slim macht dadurch eine wesentlich bessere Figur als die Xbox 360 Elite. Ich finde das matte Schwarz bei der Elite sieht irgendwie "billig" aus.

Soweit meine Meinung zumindest.

Sehe ich absolut genauso.

Abgesehen davon, ich habe bisher afaik nie von einem MS-Offiziellen gehört, wie er im Bezug auf die neue Xbox 360 das Wort "Slim" in den Mund genommen hat - wenn ich da falsch liege, dann bitte aufklären. Das ist einfach nur ein Redesign, was nicht "Slim" sein muss oder will, was gleichzeiutig bedeutet, dass die Konsole nun nicht kleiner sein muss als noch die erste Xbox 360. Selbst auf der Verpackung stand glaube ich nirgends etwas mit Slim. Ich werde mir selbstverständlich die neue 360 auch kaufen und meine alte versuchen loszuwerden. :)

Für´s bessere verstehen nennt man es hier Slim, dann weiß man auch was gemeint ist.
Und verdammt lecker sieht sie auch aus.

Sie heißt auch nicht Slim. Sie wurde nur als New Xbox 360 deklariert und wird alle alten Modelle ersetzen. D.h. sie ist eigentlich nur als Redesign gedacht.

Trotzdem hat jeder vom Redesign eine deutlich schlankere Variante erwartet / erhofft. Und zumindest das scheint nicht in Erfüllung zu gehn, auch wenn die anderen Verbesserungen nett sind.

Besser so als wenn sie extrem klein ist, und wieder neue Hitzeprobleme auftauchen. MS wollte da wohl nicht mehr so viel experimentieren, was auch vertständlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom