Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

wie wahrscheinlich ist es dass es bei gamestop ne umtausch aktion gibt, alte box + geld gegen neue oder so. Gabs sowas bei der PS3 auch?
Ziemlich wahrscheinlich. Gamestop macht mit sowas immer Geld.
Und ja, gab auch so ne Aktion mit der PS3. Als ob ich meine alte Abwärtskompatible weggegeben hätte. Aber bei der XBox lohnt es sich ja. Mehr Features, anstatt wenige. Im großen und ganzen zumindest. :)

wie wahrscheinlich ist es dass es bei gamestop ne umtausch aktion gibt, alte box + geld gegen neue oder so. Gabs sowas bei der PS3 auch?

Ja gab es

Ne fette PS3 abgeben und 99€ draufzahlen

Wird aber wohl bei der 360 schwieriger aufgrund der ganzen verschiedenen Versionen.

okay danke, wann hatten die das denn angekündigt, wochen vorher? oder tage vorm release.

überlege halt ob ich 2-3 wochen vorher über ebay verkaufen soll oder nicht.

Werd warten bis es die kleine Version etwas billiger gibt. Soll ja noch eine Version mit 120Gb kommen die so um 180 euro kostet. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. Hab irgendwie keine Lust meine alte Xbox zu verkaufen schon alleine weil ich viele Erinnerungen mit ihr verbinde und eh nix mehr dafür bekommen würde, weil jetzt hunz und kunz meint er müsse jetzt seine alte Box gegen eine neue tauschen.

Jo, hab schon eine geordert. Werde noch warten was Amazon vom Preis her anbietet.
Aber die "Slim" sieht einfach zu cool aus, um zu verzichten.

Hey Jungs,

wie siehts denn aus wenn meine Box bei Microsoft registriert ist und ich sie verkaufen möchte?
Die Garantie ist mittlerweile abgelaufen, hab nur noch ca. ein Jahr auf ROD/E74; Box war bisher noch nie beim Service.

Muss ich irgendwas beachten?

Hey Jungs,

wie siehts denn aus wenn meine Box bei Microsoft registriert ist und ich sie verkaufen möchte?
Die Garantie ist mittlerweile abgelaufen, hab nur noch ca. ein Jahr auf ROD/E74; Box war bisher noch nie beim Service.

Muss ich irgendwas beachten?

Du musst nix beachten. Nur der Käufer hat keine Garantie auf das Gerät.

Ich warte mal ab, was da noch an Bundleangeboten kommt. Meine alte 360 bekommt dann mein Bruder.

Zurück
Top Bottom