Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Werd erwachsen! MS ist ein Unternehmen! Die wollen geld machen und nicht deine Geld Knappheit befriedigen!

OMG was bist du den fürn spinner, MS will Kunden anlocken und das werden Sie mit dem Preis sicher nicht und man macht den meisten Gewinn durch Software, solltest zuerst mal denken bevor du schreibst !

Und meine Geldknappheit, ja ne ist klar ich hab mehr als genug.

OMG was bist du den fürn spinner, MS will Kunden anlocken und das werden Sie mit dem Preis sicher nicht und man macht den meisten Gewinn durch Software, solltest zuerst mal denken bevor du schreibst !

Und meine Geldknappheit, ja ne ist klar ich hab mehr als genug.

Mich haben Sie damit angelockt! Und es werden viele folgen! Trotz 250 Euro!

MS hat mit der Konsole, waren mit der alten Xbox 360 schon im + € bereich weiter aufgeholt was Kostensenkung und somit Gewinnsteigerung betrifft sprich sie könnten sicher etwas weiter runter mit dem Preis !

Es ist doch albern eine Konsole, die mehr kann als die alte, beim Launch günstiger anzubieten.
Frag dich mal wie günstig die derzeitigen Modelle gemacht werden sollen damit die dann noch einer kauft.
Bei der PS3 "Slim" wurde ja, wie immer bei Sony, einiges wegrationalisiert, so dass sich viele noch schnell ne Fat PS3 zugelegt haben.
Das ist aber bei der neuen 360 nicht der Fall.
Die alten Modelle werden sicherlich jetzt im Preis gesenkt und zu Weihnachten hin, mit Einführung Kinect vermutlich, wird dann der Preis der neuen 360 ebenfalls gesenkt.

Jetzt den Preis zu senken wäre auch marktwirtschaftlich völliger Unsinn. Der Andrang wird eh so groß sein, dass MS mit der Lieferung nicht nachkommen wird können.
Ist ja bei der Einführung jedes neuen Konsolenmodells bisher immer der Fall gewesen. Man muss sich ja nur den DS anschauen, da kaufen die Bekloppten nur aufgrund einer neuen Farbe das Teil 8-)

Schon jemand herausgefunden wie das mit der Festplatte läuft?Ich such schon Gaf und co rauf und runter aber es scheint noch keiner bestätigt zu haben ob das wirklich eine Festplatte mit extra Gehäuse von MS ist oder ob man dort in das kleine schwarze Case jede 2,5 rein packen kann.

Von dem Unpack Video bei Engadget würde ich davon ausgehen, dass es weiter nur mit MS Festplatten funktioniert, da einmal ja dieser Wimpel mit der GByte Anzahl dran ist und die Festplatte auch ziemlich fest verbaut in dem kleinen schwarzen aussah.Fände ich persönlich ziemlich kacke

Gibt es schon Bezugsquellen für Deutschland?

In UK kann man sie schon für 199 Pfund vorbestellen, bloß bei uns dauert es wieder länger.

Nein du kannst weiterhin nicht jede 2,5" Festplatte dranhängen.

Hast du dafür auch irgendeine Quelle?

Edit: Ok bei Engadget stehts ja auch.Fuck you Microsoft.War aber fast klar, dass sie sich dieses Geschäft nicht nehmen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl der richtige Schritt von MS und bringt den erhofften Aufschwung

Seit 2 Tagen auf Platz 1 bei Amazon USA und bei Amazon UK auch schon Platz 7.

wie funzt denn das mit den platten?

kann man jetzt die alten nicht mehr dran bauen?

Wenn jetzt noch die deutschen Kiddies verstehen würden welche die beste Konsole ist, wäre die XBOX nicht aufzuhalten!

Weder die 360 noch die PS3 heben sich zur Konkurrenz deutlich ab. Einzig die Exclusives sollten den Ausschlag geben - wobei der Spielegeschmack in D halt anders ist als in UK und US. Und darum ist die PS3 in Europa relativ gesehen vorne, während den Golfstaatbesatzern halt das Ballern mit viel Blut wichtiger ist.

Selbst bei Amazon Japan schon auf Platz 4 und dazu günstig, das am selben Tag Monster Hunter F. erscheint

Ist das Netzteil denn nun Extern oder Intern?
Gestern hieß es noch Intern, heute freuen sich bestimmte Zorny´s schon wieder, das es weiterhin außerhalb ist. Was stimmt denn nun..

Ist das Netzteil denn nun Extern oder Intern?
Gestern hieß es noch Intern, heute freuen sich bestimmte Zorny´s schon wieder, das es weiterhin außerhalb ist. Was stimmt denn nun..

es ist extern wie man es auf den bildern und in den videos sehen konnte

Zuletzt bearbeitet:
wie wahrscheinlich ist es dass es bei gamestop ne umtausch aktion gibt, alte box + geld gegen neue oder so. Gabs sowas bei der PS3 auch?

Zurück
Top Bottom