Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir die neue slim grad bei amazon.de für 230€ vorbestellt
was genau ist da nun anders.. außer wifi und geilem design?
nichts oder? :-D
Schon ausverkauft auf Amazon.de
Hier mal ein paar Fakten zur neuen Hardware:
Kleiner, leiser
* Die neue Xbox 360 ist nur etwas kleiner als ihre Vorgängerin.
* Allerdings ist sie deutlich leiser. Das Betriebsgeräusch wurde durch die Schrumpfung der Prozessoren und ein effizienteres Kühlsystem soweit gesenkt, dass sie im Betrieb akustisch kaum noch wahrnehmbar ist. Auch das Laufwerk macht kein störendes Geräusch mehr.... dies wird durch die neue Chiparchitektur im 45nm Verfahren ermöglicht.
Design
* Das Gehäuse der neuen Xbox 360 besteht aus glänzendem Kunststoff und wird durch Chromleisten und einen Knick Front und an der Rückseite akzentuiert.
* Seitlich deutlich zu sehen ist ein großflächiger Lufteinlass.
* Die Tasten zum Starten der Konsole und zum Öffnen des DVD-Laufwerks sind wie bei der alten PS3 nun touchsensitiv.
* Die Xbox 360-Controller werden künftig ganz in Schwarz mit einer glänzenden Unterseite ausgeliefert.
Anschlüsse und WiFi
* Die Konsole weist insgesamt 5 USB-Anschlüsse auf - drei davon an der Rückseite.
* An den Video-Schnittstellen inklusive HDMI hat sich nichts geändert.
* Ein optischer Audioausgang ist nun vorhanden
* An der Rückseite befindet sich ein spezieller Anschluss für Kinect, der die Kamera auch mit Strom versorgt. Bei den alten Xbox 360-Modellen wird Kinect per USB angeschlossen und benötigt einen externen Stromanschluss.
* Das Netzteil ist wesentlich kleiner als noch beim Vorgängermodell und weiterhin nicht intern verbaut
* Erstmals in der Geschichte der Xbox 360 integriert das neue Modell einen WiFi-Anschluss (b/g/n). Damit kann man die Konsole wie die Wii und PS3 von Haus aus mit dem Wireless-LAN verbinden. Bislang musste ein WiFi-Stick extra gekauft werden.
* Die Konsole wird ohne HD-Kabel ausgeliefert.
* Es gibt keine Slots mehr für Memory-Units.
Neue Festplatte
* Die Festplatte der neuen Xbox 360 fasst 250 GB Speicherplatz.
* Microsoft setzt dabei auch ein neues und abermals proprietäres Festplatten-Format.
* Damit können Festplatten der älteren Xbox 360-Modelle nicht einfach übernommen werden. Die Daten müssen per USB oder Datentransferkabel (Transferkit funktioniert) übertragen werden.
![]()
kann mir mal jemand sagen wie genau die Garantie bei der alten Box funktioniert? 3 Jahre für alles? oder nur für den Rod?
kann mir mal jemand sagen wie genau die Garantie bei der alten Box funktioniert? 3 Jahre für alles? oder nur für den Rod?
Nur auf ROD und E71 (?).
Ich glaub E74Nur auf ROD und E71 (?).
Ich glaub E74
Ich glaube die werden der Arcade eher ein 16GB USB Stick beilegen. Es könnte aber auch sein dass die neuen Konsolen noch höhere GB Stick verwalten können. An eine Festplatte glaube ich nicht so recht, denn damit würde es für viele nicht lohnen noch ne Festplatte zu kaufen... und MS will ja auch Geld machen
Ein USB Stick würde IMO für Casual Nutzer völlig ausreichen.