Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Naja hinten auf dem Aufkleber steht Xbox 360 S Console drauf

Wofür das S jetzt steht weiß keiner, aber für mich heißt das Slim.

Also die neue ist schon etwas kleiner:

blackandwhite.jpg

Wirklich hübsch! :)
Werd mir vllt. die Arcade-Version davon kaufen, mir ist der Preis für das 250gig Model noch etwas zu hoch.

Besser so als wenn sie extrem klein ist, und wieder neue Hitzeprobleme auftauchen. MS wollte da wohl nicht mehr so viel experimentieren, was auch vertständlich ist.

ich hätts halt gern klein UND stabil.

scheint MS nach 5 Jahren nicht zu schaffen, schade.

ich hätts halt gern klein UND stabil.

scheint MS nach 5 Jahren nicht zu schaffen, schade.

Versteh nicht was du meinst.
Die Konsole ist kleiner, leiser, stabiler, besser ausgestattet ohne Mehrpreis wie es bei Sony üblich ist.
Ist aber auch egal da die Nachfrage eh größer als das Angebot sein wird.
Meine ist mir jedenfalls sicher 8-)

Versteh nicht was du meinst.
Die Konsole ist kleiner, leiser, stabiler, besser ausgestattet ohne Mehrpreis wie es bei Sony üblich ist.
Ist aber auch egal da die Nachfrage eh größer als das Angebot sein wird.

VKZ Gamer? mir gehts darum ein gutes Produkt zu bekommen, dir scheints darum zu gehen dass es sich gut verkauft. Bei Sony gabs ne Preissenkung zeitgleich mit der Slim, soviel dazu.
Ich kauf mir auch eine, aber verblendet immer alles schön reden muss ich nicht haben :)

@mellowdy

da is wohl jemand gefrustet, biste wieder bei Gears geowned worden? das wird mit der neuen box nicht besser :v:

VKZ Gamer? mir gehts darum ein gutes Produkt zu bekommen, dir scheints darum zu gehen dass es sich gut verkauft. Bei Sony gabs ne Preissenkung zeitgleich mit der Slim, soviel dazu.
Ich kauf mir auch eine, aber verblendet immer alles schön reden muss ich nicht haben :)

@mellowdy

da is wohl jemand gefrustet, biste wieder bei Gears geowned worden? das wird mit der neuen box nicht besser :v:

schwacher flame ... was ist mit dir los?! :cry: du warst auch schon mal besser ... ab mit dir ins mäuseloch :lol:

Ohne Slotin Laufwerk gehts nicht wesentlich kleiner, oder? Tja und so ein Laufwerk kostet halt 5Cent mehr ...
Auf dem neuen Netzteil steht wohl 135 Watt. Ich vermute aber mal, dass die neue 360 wesentlich weniger verbraucht und das Netzteil überdimensioniert ist, damit Kinect mitversorgt werden kann. Die Chips selbst sind ja diesmal stark auf 45nm geschrumpft und das müsste viel mehr als die 25 Watt weniger ausmachen.

Die neue Box sieht so geil aus :aehja: mit dem klavierlack etc. jetzt können die Zornys nichts mehr sagen :muhaha: man hat ihnen ihren Klavierlack genommen, und uns gegeben :v:

SPAM!
http://www.youtube.com/watch?v=IHuTkkwEXlg&feature=related
:boogie:

Zurück
Top Bottom