Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Verdammt leise ist was anderes, das laufwerk summt wie nen bienenschwarm. xD
Aber schick sieht sie aus, das muss man zugeben.
Meine ist ja gestern ziemlich pünktlich verreckt, trotzdem ist der preis der slim noch etwas zu hoch imo.
Für 199€ wär ich dabei.^^

Wie soll man auch ein Laufwerk mit 12 000 Umdrehungen in der Minute viel leiser bekommen. Ich denke wichtig is eher wie laut das Teil im idle-Betrieb ist, wenn man nen Spiel installiert hat!

Je öfter ich das Teil sehe, umso besser gefällts mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Video könnt ich schon schwach werden und mir die neue Xbox kaufen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nur die vielen Lüftungsschilitze find ich nicht so schön. Endlich mal eine Xbox die leise ist das wäre eines der Kaufgründe für das Teil. Mal schaun reizen würds mich schon.

Jo, hab zwar die Elite mit 120GB in schwarz, aber die gefällt mir um einiges besser. Auch wird sie nicht so warm werden - von daher werd ich sie mir wohl holen. Aber auch erst später - nur als Bundle mit einem interessanten Game - Kinect wird aber nach den Präsentationen nicht geholt...

Edit: Doch ein externes Netzteil??? Brrrr, hätte mich sehr gefreut...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine alte Box so schnell wie möglich verkauft bekommt man noch am meisten. Da ich schon geahnt hatte das was neues kommt hab ich meine vor 2 Wochen auf ebay verkauft und immerhin noch ca. 170 Euro für meine alte Elite von 2008 bekommen.

Finde die neue wirklich ansprechend nur eben teuer für das, das MS die kosten gesenkt hat, kleinere Chips etc. könnten die auch nen besseren Preis veranschlagen^^

Hoffe es wird bei Gamestop Umtauschaktionen geben. :)
Ich hab selber eine 250gb Elite zu Weinachten gekauft, würde mir aber locker nochmal die neue holen. :)

Naja man darf nicht vergessen... im Vergleich zur alten Elite hat die Slim:

250 GB HDD + 50%
WLAN kostete bisher 80€
eine flüsterleise Konsole
neues hochwertiges Design

mlt6rt.jpg

Design spielt bzw. spielte für mich eine zweitrangige Rolle, hauptsache die Laustärke wurde verbessert und die Xbox 360 selber leidet nicht mehr an die vielen Fehler (RRoD, E74-Fehler). Sollte Microsoft diese Fehler beseitigt haben, dann werde ich zum neuen Modell greifen. :)

im vergleich zu den bildern der leakwerbung von montagnacht sieht das ganze auf richtigen bildern schon ne ganze ecke besser aus. :-)

auch wenn mir dieses knick und diese extrem großen lüfttungsschlitze nicht so wirklich gefallen und ich lieber eine gerade front gehabt hätte, sieht das ganze besser aus wie eine ps3 slim

Gefällt mir ganz gut...... und einen Alienware-PC erkenne ich in dem Design auch nicht wieder wie es manche meinen......

Design spielt bzw. spielte für mich eine zweitrangige Rolle, hauptsache die Laustärke wurde verbessert und die Xbox 360 selber leidet nicht mehr an die vielen Fehler (RRoD, E74-Fehler). Sollte Microsoft diese Fehler beseitigt haben, dann werde ich zum neuen Modell greifen. :)

Großes Dito!
Mir ist doch egal wie sie aussieht! Mir ist wichtig das sie leise ist! Meine XBOX fängt mich einfach an zu nerven mit dem lüfter!!!

Man bekommt mehr für das gleiche Geld - wo ist das bitte teuer :-?

MS hat mit der Konsole, waren mit der alten Xbox 360 schon im + € bereich weiter aufgeholt was Kostensenkung und somit Gewinnsteigerung betrifft sprich sie könnten sicher etwas weiter runter mit dem Preis !

MS hat mit der Konsole, waren mit der alten Xbox 360 schon im + € bereich weiter aufgeholt was Kostensenkung und somit Gewinnsteigerung betrifft sprich sie könnten sicher etwas weiter runter mit dem Preis !

Werd erwachsen! MS ist ein Unternehmen! Die wollen geld machen und nicht deine Geld Knappheit befriedigen!

Ärgerlich, dass die neue X360 glänzendes Schwarz hat - das matte Schwarz der Elite gefiel mir bedeutend besser.

das matte Schwarz ist um einiges besser! ich hatte damals noch die PS3 FAT 80Gb und was mit auf die Nerven ging, war eben dass man jeden Fingerabdruck & Kratzer gesehen hat. Als dann die PS3 Slim angekündigt wurde mit einigen Verbesserungen hab ich es mir gekauft. Wenn die neue Xbox 360 keine Hitze Probleme mehr hat, dann wird die auch gekauft! Erst zu einen späteren Zeitpunkt, weil ich erst mir eine 250GB HDD Standalone Platte gekauft habe :x Weil ich nicht warten wollte^^

Zurück
Top Bottom