Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

man kauft sich einfach bei amazon 3 spiele für je 5 euro und gut ist. ;) mein gamestop nimmt alle an, ich bin einmal mit 4x fatal inerta angesteuert die ich für je 5 euro beim örtlichen media markt gekauft hatte. gab nie probleme. meine elite werd ich ned verkaufen, brauch noch ne box fürs schlafzimmer. :v:

Zuletzt bearbeitet:
man kauft sich einfach bei amazon 3 spiele für je 5 euro und gut ist. ;) mein gamestop nimmt alle an, ich bin einmal mit 4x fatal inerta angesteuert die ich für je 5 euro beim örtlichen media markt gekauft hatte. gab nie probleme. meine elite werd ich ned verkaufen, brauch noch ne box fürs schlafzimmer. :v:

also bei den letzten aktionen hat GS immer riesige listen gemacht was nicht angenommen wird, war vll beim ersten mal so, mittlerweile nicht mehr.

Das Problem an dem Angebot ist doch eigentlich die Formulierung "ab 49 €" für blabla und drei Spiele. Das heißt doch einfach, dass es für 3 Topgames das ganze für 49 gibt, schlechtere Spiele und es wird gleich teuer.

Bleibe erstmal bei meiner Amazon Vorbestellung...

Am besten ist es sowieso wenn man die Sachen einzeln verkauft. Auf ebay

also bei den letzten aktionen hat GS immer riesige listen gemacht was nicht angenommen wird, war vll beim ersten mal so, mittlerweile nicht mehr.

Eins kann man jedenfalls vorweg annehmen.
Gamestop will mit dieser Aktion nur Aufmerksamkeit erregen aber sicherlich keinen Verlust einfahren :)
Und zur letzten Aktion haben sie sicherlich dazu gelernt.

Die nehmen nur deutsche Games, keine Importe.
Ein Bekannter von mir hatte aber zwei Importe. Was hat er gemacht.
Kaufte im Gamestop Shop zwei Krückengames für zusammen 10 Euro und nahm diese dann sofort im gleichen Shop um das Umtauschangebot wahr zu nehmen.
Die Verkäuferin hat zwar etwas sparsam geschaut aber die Games letztendlich angenommen :cool3:

Am besten ist es sowieso wenn man die Sachen einzeln verkauft. Auf ebay
Eben. Gamestop nutzt die Bequemlichkeit der Kundschaft aus, um mit üblen Rückkaufpreisen ne fette Marge mit Gebrauchtspielen zu erzielen. Das finde ich nichtmal verwerflich, es wird ja niemand gezwungen, da ver- oder einzukaufen. ebay, spielegrotte, roteerdbeere usw. sind da bessere Adressen.

Ich werde mir die 360 Slim auch so schnell wie möglich zulegen. Einerseits wird selbst meine 120GB Platte meiner Elite schon zu klein (dank Installation der Spiele), zum anderen will ich endlich eine leise Konsole. Die Zeiten von startenden Düsenjägern im Zimmer sind dann ednlich vorbei. Da ich sowiso alle Spiele installiere, stört mich auch ein weiterhin lautes Laufwerk nicht.

Ich ärgere mich gerade, da ich mit dem Kauf meiner neuen Xbox 360 nicht bis zur E3 gewartet habe.

Aber was soll's. In ein bis zwei Jahren verkauf ich dann halt wieder meine Elite, bis dahin gibt's die Xbox 360 "Slim" vielleicht schon billiger, oder in einer 500 GB-Variante.

Meine Box läuft noch Tadellos und ich habe mir erst vor kurzem die neue 250 GB HD gekauft. Tja Pech gehabt.

Eben. Gamestop nutzt die Bequemlichkeit der Kundschaft aus, um mit üblen Rückkaufpreisen ne fette Marge mit Gebrauchtspielen zu erzielen. Das finde ich nichtmal verwerflich, es wird ja niemand gezwungen, da ver- oder einzukaufen. ebay, spielegrotte, roteerdbeere usw. sind da bessere Adressen.

Außerdem hat Gamestop ja auch Arbeit damit - sie müssen das aufnehmen, lagern, weiterverkaufen. Und sie haben das Risiko, dass es sich doch nicht verkauft, oder doch ein Mangel dran ist etc.

Und der Verkäufer muss es nicht bei Ebay reinstellen und verschicken usw. So eine Leistung von einem Unternehmen kann ja nur funktionieren, wenn hinten auch ein Überschuss hängen bleibt.

so ich hab gerade bei gamestop wegen der aktion mal was nachgefragt , und zwar ging es darum wieviel ich draufzahlen müßte wenn ich meine 2 monate alte super elite ohne games abgeben würde.
Der typ sagte so 140€ :rofl3: und je nachdem wie alt das model ist,
für mich ist gamestop gestorben , absolute frechheit ,,,,auf den hinweis zur damaligen tauschaktion wo man nur 50 oder 60€ zahlen mußte sagte er dann nur : dann halt nicht , da hab ich dann auch aufgelegt. Zum glück hab ich meine neue box schon bei amazon geordert , in dem gameflop laden werde ich ganz bestimmt nicht noch einmal ein fuss setzen :kotz:

Zurück
Top Bottom