Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Ja, er hat nur ein paar Dinge erkannt aber keine Profile der Spiele bzw. gespeicherten Dateien.
Aber das komische ist wenn ich dann den Stick am PC anstecke sind fast alle 15GB voll und wie gesagt ein Xbox 360 Ordner mit ca 15 Dateien drinen wird angezeigt

Dieses Problem hab ich grad auch, allerdings mit meiner PS3 und einem 8GB Stick.
Ich schätze es liegt an der Formatierung, dass unsere Systeme den Stick nicht lesen können?!
Hab mich in die Materie allerdings nicht weiter eingearbeitet, weil es mir iwann egal war ;).

Dieses Problem hab ich grad auch, allerdings mit meiner PS3 und einem 8GB Stick.
Ich schätze es liegt an der Formatierung, dass unsere Systeme den Stick nicht lesen können?!
Hab mich in die Materie allerdings nicht weiter eingearbeitet, weil es mir iwann egal war ;).

Ich finds nur schade, Forza 3, Alan Wake usw nochmal spielen bzw bis dahin spielen wo ich war nervt mich zurzeit mehr als das ich Lust drauf hab : D

So....habe es getan....Operation der Katze war billiger als gedacht...200€

Also konnte ich mir jetzt gerade meine Xbxo360 s mit 250gb holen inkl. Halo ODST und HAlo Wars (Ja, ich bin ein echter HALO fan und habe von den Büchern, bis zur Legandary edition von Halo 3 bis jetzt jedes Halo Spiel gehabt...das wird sich auch nicht ändern ;-) )

Hab auch gleich noch Star Craft 2 für PC mitgenommen :-)

I am back!

FRÄÄÄÄÄGE:

Ich habe ja damals haufenweise arcadegames gekauft. Wie kann ich die wieder laden?
Hab keinen plan mehr was das für games waren......kann ich einfach alle erworbenen inhalte wieder laden lassen?

Zuletzt bearbeitet:
FRÄÄÄÄÄGE:

Ich habe ja damals haufenweise arcadegames gekauft. Wie kann ich die wieder laden?
Hab keinen plan mehr was das für games waren......kann ich einfach alle erworbenen inhalte wieder laden lassen?

Ja wenn du deine Lizensen auf die neue Konsole überträgst kannst du alles was du mit dem account gesaugt hast automatisch wieder in die warteschlange zum downloaden legen.

einfach den schritten folgen

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

So, meene Slim ist jetzt auch da. Muss sagen, ich bin überrascht. Sie ist edler, doch deutlich kleiner (vor allem ist das neue Netzteil bei weitem nicht mehr so klobig!) und ist in der Tat im Normalbetrieb flüsterleise - viel lauter als meine PS3 Big ist sie jedenfalls nicht. Was mich als einziges stört ist das auch M$ vom dreckingen Sony-Virus befallen wurde und natürlich kein einziges HD-Kabel beilegt. Schweinerei, denn bei der Elite gabs damals ja noch HDMI und Component-Kabel. :x

Würde eig. mein HDMI Kabel von der PS3 funktionieren, oder hat die 360 da einen anderen Anschluss?

gibts irgendwo slim angebote?

hab 2 leute von der sonyfraktion, die eine wollen ^^

Zurück
Top Bottom