B
Breaker
Guest
Ich hoffe ja noch insgeheim auf Standard Festplatten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor jetzt wieder die Skeptiker kommen ich beziehe mich mit meiner Vermutung auf Amds Roadmap für 2011.
Das nicht aber die GPU und genau das war das Problem der Abwärtskompatibilität zur Xbox die einen RICHTICH Nvidia Chip hatte.![]()
Die ist auch mal wirklich kleiner XD
Denke aber ist nen Fake.
Sieht für mich so aus als seis in ner Hobbywerkstatt aufegnommen.
- Dann hat man noch schnell nen Karton hinten hingestellt und Microsoft auf das Klebeband geshopped.
- Schaut man genau hin sieht man dass der dritte Schriftzug auf dem Klebeband plötzlich aufhört?
- Außerdem markiert M$ offizielle Kartons NIE mit Andeutungen auf den Inhalt oder den Versender/Firma.
So far....
Das Foto ist Real es handelt wie schon gesagt um das HD - DVD Laufwerk welches als solche nicht mehr zu haben ist. Von der Form her ist es wie eine Xbox 360 bloß kleiner. Und das Xbox Logo ist auch drauf.
Da HD DVD tot ist. Es lebe HD DVD. wäre cool gewesen wenn beide Medien eine daseins Berechtigung hätten. Das würde den Markt viel interessanter machen finde ich.
Wieso glauben eigentlich so viele Leute, dass die neue Xbox360 mit Natal integriert kommt? Was soll man dort denn integrieren? Die Kamera einbauen wohl kaum. Wenn, dann kommt höchsens ein Bundle. Aber diverse News spekulieren auch darüber, ob Natal wohl in der Konsole integriert sein könnte. Das geht nicht!