Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Schade das es nicht echt ist. Diese Grösse wäre perfekt. Ich fand die 360 vom Design her schon immer schön, nur halt zu gross. So klein würde sie echt was her machen.

Also ne Slim wär schon ne feine Sache aber ich glaub das ist zu spät da ich Ende 2011 bereits die Xbox"3" erwarte. 8-)
Bevor jetzt wieder die Skeptiker kommen ich beziehe mich mit meiner Vermutung auf Amds Roadmap für 2011.
Außerdem wird die 360 dann 6 Jahre alt eine beachtliche Steigerung zur Xbox1 und die Technik ist dann soweit für Voxel und Co.

Frag ich mich gerade auch. Ich bleibe dabei, vor Ende 2012 kommt keine neue Xbox...

Wer sagt denn das Natal nur an der 360 funktioniert. Es ist im Grunde ein weiterentwickeltes EyeToy sicher besser wär ja auch peinlich.
Die Xbox"3" ist sowieso abwärtskompatibel ein weiterer Vorteil weil Amd sie baut. 8-)

Stimmt, die 360 hat ne AMD CPU :rolleyes:

Begreife es doch endlich, nur die GPU is von AMD/ATI, die CPU is ein IBM PPC Derivat...

Das nicht aber die GPU und genau das war das Problem der Abwärtskompatibilität zur Xbox die einen RICHTICH Nvidia Chip hatte. :oops:

Wer redet von der XBox 1? Die nächste Box wird ne IBM CPU habern und ne AMD GPU haben, nicht mehr und nicht weniger...

Das nicht aber die GPU und genau das war das Problem der Abwärtskompatibilität zur Xbox die einen RICHTICH Nvidia Chip hatte. :oops:

Ich versuch schon die ganze Zeit die Absicht zu erkennen, die du als "Neuling" mit deinen inflationär verbreiteten Einzeilern in verschiedenen 360 Foren bezweckst. Bisher ist es mir ehrlich gesagt noch nicht gelungen.

Weiterhin würde mich auch brennden interessieren worauf deine angeblichen Insiderinfos basieren. Bisher ist so gut wie noch überhaupt nix über den Nachfolger der 360 rausgesickert was schon verwunderlich ist, da das grundsätzliche Layout der 360 schon knapp zwei Jahre vor Launch im Netz rumschwirrte.

Und es stimmt, dass die Abwärtskompatibiliät der 360 durch unterschiedliche Grafikchipschmieden so schwierig ist aber es ist ja noch überhaupt nicht bekannt, ob AMD auch für die GPU der 720 verantwortlich sein wird. Wenn es auch ansonsten recht logisch wäre.

Die ist auch mal wirklich kleiner XD

Denke aber ist nen Fake.

Sieht für mich so aus als seis in ner Hobbywerkstatt aufegnommen.

- Dann hat man noch schnell nen Karton hinten hingestellt und Microsoft auf das Klebeband geshopped.

- Schaut man genau hin sieht man dass der dritte Schriftzug auf dem Klebeband plötzlich aufhört?

- Außerdem markiert M$ offizielle Kartons NIE mit Andeutungen auf den Inhalt oder den Versender/Firma.

So far....

Das Foto ist Real es handelt wie schon gesagt um das HD - DVD Laufwerk welches als solche nicht mehr zu haben ist. Von der Form her ist es wie eine Xbox 360 bloß kleiner. Und das Xbox Logo ist auch drauf.

Da HD DVD tot ist. Es lebe HD DVD. wäre cool gewesen wenn beide Medien eine daseins Berechtigung hätten. Das würde den Markt viel interessanter machen finde ich.

Wer weiß falls es doch eine kommen sollte werden die wahrscheinlich die Memcardslots ausrangieren weil benutzt doch sogut wie keiner. Und vieleicht ne 250GB integrierte Festplatte mit der möglichkeit ein USB Stick als zusätzlichen Speicher von bis zu 16GB zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist Real es handelt wie schon gesagt um das HD - DVD Laufwerk welches als solche nicht mehr zu haben ist. Von der Form her ist es wie eine Xbox 360 bloß kleiner. Und das Xbox Logo ist auch drauf.

Da HD DVD tot ist. Es lebe HD DVD. wäre cool gewesen wenn beide Medien eine daseins Berechtigung hätten. Das würde den Markt viel interessanter machen finde ich.

Äh ja danke ist mittlerweile klar dass es das HDDVD Laufwerk ist und es sich nur um nen Aprilscherz handelt :goodwork:

Bitte was?
:lol:
Natal auf der nächsten is ein grundlegendes Problem jaaaa ähm loooooooooool.
Deshalb haben sie auf die geplante interne cpu verzichtet weil das sooooo schwer ist das xenon das auch übernehnen kann.
Ey merkt ihr überhaupt das ihr euch widersprecht. :shakehead:

Deshalb sind auch sie Pc-Spiele sooo schwer auf die 360 zu portiern wegen der Powerpcarchitektur die ja im Pc-Bereich sooo unbekannt is muss man sagen ja vorallem da man bei bei Abwärtskompatibilität ja wiiirrrklllich auf die Eigenheiten der 360 eingehen muss nicht etwa das ein kern allein die erste xbox locker emulieren könnte neiin. :fp:

Lerne endlich mit der Edit-Funktion umzugehen, das ist doch nicht mehr normal...

Wieso glauben eigentlich so viele Leute, dass die neue Xbox360 mit Natal integriert kommt? Was soll man dort denn integrieren? Die Kamera einbauen wohl kaum. Wenn, dann kommt höchsens ein Bundle. Aber diverse News spekulieren auch darüber, ob Natal wohl in der Konsole integriert sein könnte. Das geht nicht!

Hä ? Natal integrieren wohl kaum es muss mit der nächsten Xbox funktionieren sonst nichts. :-?

Wieso glauben eigentlich so viele Leute, dass die neue Xbox360 mit Natal integriert kommt? Was soll man dort denn integrieren? Die Kamera einbauen wohl kaum. Wenn, dann kommt höchsens ein Bundle. Aber diverse News spekulieren auch darüber, ob Natal wohl in der Konsole integriert sein könnte. Das geht nicht!

Man könnte natürlich die Natalhardware mit den Sensoren in das Gehäuse der XBOX integrieren. Aber das wäre wohl etwas unpraktisch da man dann immer die ganze Konsole optimal plazieren müsste.
Die Integrationsgerüchte stammen aber noch aus der Zeit, als Natal noch mit einem speziellen Chip ausgeliefert werden sollte. Den hätte man dann natürlich in die neuen Konsolen gleich einbauen können und dann die eigentliche Natalhardware günstiger anbieten können.
Allerdings müssten dann zwei Versionen existieren da ja Natal auch mit allen herkömmlichen 360gern funktionieren soll.

Die E3 wird hoffentlich Licht ins Dunkel bringen :)

Ich würde sogar davon ausgehen, dass die Slim gleich nach der E3 erhältlich ist. Mit dem Refresh hat man sich ohnehin schon viel zu lange Zeit gelassen, Sony hat ihn seit der GC im letzten Jahr. Da geht's schließlich um ziemlich viel Kohle.

Zurück
Top Bottom