Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

irgendwie will man immer das neuste haben, obwohl die spiele sich nicht ändern.

bin auf die optik gespannt, falls wirklich eine slim kommt.

hab sorge, das die nach wii ausschaut

Wenn das neueste besser ist als das vorherige Modell (sprich: leiser, stromsparender, weniger RROD-und E74-Fehler anfällig, größerere Festplatte, integrierter W-Lan Adapter usw), warum nicht?;-)

Man muss halt auch kalkulieren. Spätestens nach drei Jahren würde ich die Elite ohnehin "abstoßen", weil eine kaputte Xbox 360 ohne Garantie nichts mehr wert ist. Wenn bis dahin aber die Xbox 360 Slim auf den Markt ist, wird das alte Modell leider selbst im heilen Zustand nichts mehr wert sein!

Wenn das neueste besser ist als das vorherige Modell (sprich: leiser, stromsparender, weniger RROD-und E74-Fehler anfällig, größerere Festplatte, integrierter W-Lan Adapter usw), warum nicht?;-)

Man muss halt auch kalkulieren. Spätestens nach drei Jahren würde ich die Elite ohnehin "abstoßen", weil eine kaputte Xbox 360 ohne Garantie nichts mehr wert ist. Wenn bis dahin aber die Xbox 360 Slim auf den Markt ist, wird das alte Modell leider selbst im heilen Zustand nichts mehr wert sein!

hast du recht, werde direkt nach den besten angebot auschau halten (amazon.uk ;-) ) hab dort schon so gut konsolenbundels eingekauft, das ich ohne aufpreis von der premium auf die neue elite wechseln konnte :love8:

wenn sie mit natal kommt wird die über wochen ausverkauft sein, wie damals die xbox360 premium

Ich werde meine 360 solange nutzen bis sie verreckt, dann kommt die Slim oder vielleicht hält sie bis zur 720 :D

Da ich hoffentlich im Spätsommer auszieh werd ich es eventuell so machen, dass ich meine stark RoD-gefähredete 360 hier in Freiburg lass und die Slim mit an meinen neuen Wohnort nehm. Dasselbe mit ner weißen PS3, wenn ich billig eine krieg.

Da ich hoffentlich im Spätsommer auszieh werd ich es eventuell so machen, dass ich meine stark RoD-gefähredete 360 hier in Freiburg lass und die Slim mit an meinen neuen Wohnort nehm. Dasselbe mit ner weißen PS3, wenn ich billig eine krieg.

die alten ps3 in weiss sind auch ylod gefährdet, hatte ein kumpel von mir.

aber edle oberfläche haben die !

die slim gibt es nur in matt schwarz

die alten ps3 in weiss sind auch ylod gefährdet, hatte ein kumpel von mir.

aber edle oberfläche haben die !

die slim gibt es nur in matt schwarz

Mir geht's ja nicht darum, dass die PS3 stabil läuft (gut das auch^^) ich hät sie halt einfach nur furchtbar gerne in weiß gehabt. Da die weiße PS3 aber was Blu-Rays angeht regional gebunden ist hab ich mir dann damals doch ne schwarze gekauft. Die Slim find ich ultra hässlich, ne absolute Katastrophe in meinen Augen, da gefällt mir die fette wesentlich besser.

Wenn ich billig an eine ran komm vertick ich vllt sogar meine schwarze, aber wie gesagt, ich hät wahnsinnig gern ne weiße PS3 gehabt.

http://ec2.images-amazon.com/images/I/31TpB6thYbL._SS400_.jpg

eldes Teil :love4:

Hab ja erst vor kurzem eine günstige Arcade mit 20gb festplatte bekommen, welche aber leider geflashed ist und somit stets auf der abschussliste steht. Deshalb muss früher oder später eh ne neue xbox her. Ich hoffe meine packts noch bis zum release der Slim, dann wird die natürlich gekauft! :)

Wenn du nicht installierst bleibt die Lautstärke, es sei denn du installierst, denn wirds deutlich leiser. Ich hoffe auch noch das die Slim leiser wird in Sachen Lüfter :)

Wenn du nicht installierst bleibt die Lautstärke, es sei denn du installierst, denn wirds deutlich leiser. Ich hoffe auch noch das die Slim leiser wird in Sachen Lüfter :)

Naja mir kommts iwie nicht so vor dass sie leiser wird. Hab Oblivion installiert und lediglich die Ladezeiten sind etwas besser geworden. Hab glaub ne Falcon, im Gegensatz zur Wii ist das Teil wirklich sehr laut. Hoffe das wird sich bei ner Slim wirklich stark verbessern.

Wenn du installierst, dann fällt die Hauptlärmquelle weg, nämlich das Laufwerk. Dann ist miene Falcon schon recht leise, aber meine PS3 und meine Wii sind noch leiser. Aber es ist dann schon erträglich...

Hatte schon jemand den Intercooler 360 ausprobiert??? Das macht kraaaaachhhh.

eigentlich eine nette Idee umd den ROD vorzubeugen aber genützt hat es gar nixxx. Trotzdem wida nen ROD bekommen.

Das Ding macht nur krach und erhöht noch die Wahrscheinlichkeit auf nen RROD ;)

die jaspar sind schon klasse: leiser, weniger stromverbrauch und kleineres netzteil

vieleicht können sie die werte noch verbessern, dann noch ne geniale optik und die karten werden neu gemischt

Wenn sie die Xbox 360 Slim auf das Größenformat und die Form eines Mac Books (also schön flach und nicht zu breit) bringen könnten, wäre das ne coole Sache.
Dann könnte man die Konsole nicht mehr hinstellen, aber das mache ich bei der Xbox 360 ohnehin nicht.
Das Mac Book sieht im geschlossenen Zustand nämlich einfach geil aus!

4277023544_98ea7b59c6_b.jpg

Aber ich denke das wird technisch nicht machbar sein, die Komponenten so dicht in ein Gehäuse zu bringen, zumindest nicht zu einem angemessenen Preis.

Ich tippe so oder so aber bei der Xbox 360 Slim (vorausgesetzt, sie kommt überhaupt) auf ein Slot In Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Slim sollte schon kleiner und leiser sein, glänzendes weiß wäre schon geil, aber ich denke nicht das Microsoft das anbieten wird :(

Zurück
Top Bottom