Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Redesigns sind ja meistens doch eher dazu dar, um Kosten einzusparen. Wenn es aber gelingen sollte, ein integriertes W-Lan Adapter einzubauen ohne dass der Preis gleich wieder in die Höhe geht, hätte ich nichts dagegen.

Was ich mir auch wünsche (weiß nicht ob technisch machbar) wäre ein noch schnelleres Laufwerk. Irgendwie dauert das installieren von Spielen immer ewig, obwohl das Laufwerk eigentlich schon viel Krach macht.

Redesigns sind ja meistens doch eher dazu dar, um Kosten einzusparen. Wenn es aber gelingen sollte, ein integriertes W-Lan Adapter einzubauen ohne dass der Preis gleich wieder in die Höhe geht, hätte ich nichts dagegen.

Meine Rede :).

Diese E3 wird einfach nur super - alle 3 Hardware-Hersteller haben etwas in petto, sodass wirklich jeder auf irgendeine Weise bedient wird.

Hoffe, das Design der Slim-X360 wird auch wirklich ansprechend sein.

Also ich würde noch nicht davon ausgehen, dass die Slim auf der diesjährigen E3 gezeigt wird.
Wenn die Gerüchte stimmen und die Slim erst zum Launch von Natal releast wird, wäre man ja schön doof, wenn man das ganze auf der E3 schon sagt.
Dann wird sich ja niemand mehr das alte Modell holen.

Ich denke die werden eher wie Sony versuchen, das ganze so lang wie möglich geheim zu halten.

Also ich würde noch nicht davon ausgehen, dass die Slim auf der diesjährigen E3 gezeigt wird.
Wenn die Gerüchte stimmen und die Slim erst zum Launch von Natal releast wird, wäre man ja schön doof, wenn man das ganze auf der E3 schon sagt.
Dann wird sich ja niemand mehr das alte Modell holen.
Ich denke die werden eher wie Sony versuchen, das ganze so lang wie möglich geheim zu halten.

Ja, stimmt auch wieder ... ich denke, auf der Gamescom wird man die Slim-X360 dann wohl zu Gesicht bekommen.

Is doch immer dasselbe. Die Xbox rauscht in drei Fällen ab:

1. Man hat Urlaub/Ferien
2. Ein super neues Spiel ist erschienen
3. Die Garantie ist abgelaufen.

Pünktlich am 11.05.10 um 00.00 Uhr machts dreifach blingblingbling ich weiß es ganz genau.

@DarthSol: Ich überleg mir grad wie ne WiiSlim aussehen würde xD

Dann musst du sie doch vorher verscheuern xD

Ne 360 so groß wie das HD DVD Laufwerk wäre schon cool. Aber da is wohl kein Plazt für ne Festplatte

hddvdblack-thumb.JPG

in matt schwarz lackiert ist das ja mal geil.

muss nächste woche mal zu meinem lackierer :)

überlege auch meine ps3 slim in glanzschwarz zu lackieren

So ungefähr ja.^^

Meine 360 hat ja jetzt nach dem ersten RoD schon wieder ne Macke. Manchmal kommt es vor, dass nach dem Ausschalten der Lüfter stundenlang nicht ausgeht. Bin mal gespannt wie lang die noch hebt. Zum Glück spiel ich nur noch Fifa regelmäßig drauf und wenn sie abraucht kann ich mir das immer noch für die PS3 holen, da kann ich dann auch wenigstens wieder online spielen xD

@multi: Ich hät ja immer gern ne weiße Ps3 gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich sogar als bereits 360 Besitzer glatt nochmal zuschlagen ;) ... hoffe mal du hast recht... :)

Zum RROD ist zu sagen, dass ich seit Jan. eine Jasper habe ... die sind sehr viel leiser geworden... und der RROD soll bei diesen Mainboards auch Geschichte sein... hoffe ich mal :rolleyes:... meine Release 360 (Gott hab sie seelig) zeigte mir 3x den RROD xD ...

Ja ja ... hardwaretechnisch wäre da schon noch viel Luft nach oben bei MS... da hat die Konkurrenz die Nase eindeutig vorne...das muss man selbst als Fan anerkennen...

Ansonsten muss ich sagen wünsch ich mir eigentlich nix zusätzlich... eine Slim wäre sicher toll... aber irgendwie bräucht man schon eine echte Motivation um sich das Ding dann auch wirklich zuzulegen...

Und an alle die hier noch immer glauben, MS würde in die 360 ein BD Laufwerk einbauen... das wird nicht passieren... die Entwicklung geht mit NATAL genau in die Gegenrichtung ... das Gerät wird casual tauglich gemacht... da wird man sich davor hüten durch den Einbau eines teuren BluRay Laufwerks sich hier kostenmäßig in Schwierigkeiten zu bringen... wenn überhaupt (was ich aber ebenfalls nicht für wahrscheinlich halte) wirds BD erst zur XBox720 oder wie auch immer geben...

Wie dem auch sei... wird sicher eine der besten E3 heuer ... wenn nicht überhaupt die Beste ... nicht nur von MS... auch Sony und BigN werden bestimmt nicht enttäuschen :goodwork:

Ich musste meine Elite, der den Jasper Board hatte an MS zuschicken, wegen dem Sch... ROD.

Ausfälle gibt's immer, aber das ist nun wirklich minimal. Kein Vergleich zum Launch ;)

Was ich mir auch wünsche (weiß nicht ob technisch machbar) wäre ein noch schnelleres Laufwerk. Irgendwie dauert das installieren von Spielen immer ewig, obwohl das Laufwerk eigentlich schon viel Krach macht.

Ein integrierter W-Lan Adapter kostet in der Herstellung vermutlich nicht viel mehr als zwei bis drei Euro. Könnte also eingebaut werden aber man würde sich dann natürlich das lukrative Zubehörgeschäft verbauen :)

Das Installieren geht doch eigentlich flott. Unter zehn Minuten für eine komplette DL DVD sollte doch in Ordnung sein.
Je schneller das Laufwerk dreht desto lauter ist es natürlich. Weiterhin werden höhere Ansprüche an das Medium gestellt da durch die höhere Umdrehungszahl sich jede Unwucht stärker bemerkbar macht.
In der 360 werkelt ein 12fach DVD. Mehr als 18fach gibts nicht zu kaufen. (Nicht zu verwechseln mit CD Lesegeschwindigkeiten)

Festplatte is einfach ein MustHave, so sind die Daten sicher an einem Ort. Microsoft sollte aber einfach auf Standard 2,5" Festplatten setzen...

Festplatte is einfach ein MustHave, so sind die Daten sicher an einem Ort. Microsoft sollte aber einfach auf Standard 2,5" Festplatten setzen...

Sind zu groß. Besser wäre es wenn MS externe Festplatten ohne Limit zulassen würde. Aber das ist leider Wunschdenken.

Eine interne HDD is trotzdem Pflicht, die hat man immer da. Und 2,5" is klein genug, in die PS3 Slim passt die ja auch...

Ich tippe sehr stark auf ne 360 Slim mit Natal und ner 120 Rig für 199 € zu Weihnachten. Das wär ein Schlag in die Fresse von Nintendo - und genau darauf wirds M$ wohl oder übel abgesehen haben.

Ich tippe sehr stark auf ne 360 Slim mit Natal und ner 120 Rig für 199 € zu Weihnachten. Das wär ein Schlag in die Fresse von Nintendo - und genau darauf wirds M$ wohl oder übel abgesehen haben.

Sollte Microsoft so was wirklich zu Weihnachten bringen, werde ich wohl versuchen meine erst im Februar erstandene Elite so schnell wie möglich loszuwerden, solange man dafür noch Geld kriegt.

Zurück
Top Bottom