Da würd ich sogar als bereits 360 Besitzer glatt nochmal zuschlagen

... hoffe mal du hast recht...
Zum RROD ist zu sagen, dass ich seit Jan. eine Jasper habe ... die sind sehr viel leiser geworden... und der RROD soll bei diesen Mainboards auch Geschichte sein... hoffe ich mal

... meine Release 360 (Gott hab sie seelig) zeigte mir 3x den RROD

...
Ja ja ... hardwaretechnisch wäre da schon noch viel Luft nach oben bei MS... da hat die Konkurrenz die Nase eindeutig vorne...das muss man selbst als Fan anerkennen...
Ansonsten muss ich sagen wünsch ich mir eigentlich nix zusätzlich... eine Slim wäre sicher toll... aber irgendwie bräucht man schon eine echte Motivation um sich das Ding dann auch wirklich zuzulegen...
Und an alle die hier noch immer glauben, MS würde in die 360 ein BD Laufwerk einbauen... das wird nicht passieren... die Entwicklung geht mit NATAL genau in die Gegenrichtung ... das Gerät wird casual tauglich gemacht... da wird man sich davor hüten durch den Einbau eines teuren BluRay Laufwerks sich hier kostenmäßig in Schwierigkeiten zu bringen... wenn überhaupt (was ich aber ebenfalls nicht für wahrscheinlich halte) wirds BD erst zur XBox720 oder wie auch immer geben...
Wie dem auch sei... wird sicher eine der besten E3 heuer ... wenn nicht überhaupt die Beste ... nicht nur von MS... auch Sony und BigN werden bestimmt nicht enttäuschen