Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Leider wird MS nicht so blöd sein und die Xbox für weniger als 299 EUR verkaufen.
Die Xbox Slim soll ja "angeblich" zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen.

300€ für eine Hardware, die im Kern bereits 5 Jahre alt ist?
Ich denke nicht. Da wird es Microsoft schwer fallen, dies in Gegenwart der genauso teuren (vielleicht bis dahin sogar billigeren) PS3 zu rechtfertigen.

Also ich denke mal, dass 300€ für Xbox 360 Slim + Natal realistisch wären (wenn auch meiner Ansicht nach immer noch zu teuer für den Casual Markt).
300€ nur für die Xbox 360 Slim wären dagegen Wucher.

Ohne Natal gehe ich eher von Preisregionen

100-150 € Xbox 360 Slim Arcade
200-249 € Xbox 360 Slim Elite

aus, so wie bei der jetzigen Xbox 360 halt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe stark davon aus dass die Arcade nach der Einführung der Slim ganz abgeschafft wird.
So werden denke ich die zukünftigen Versionen aussehen.

Xbox 360 Arcade (Auslaufmodell) 99€
Xbox 360 Elite 120 GB (Auslaufmodell) 149€

Xbox 360 Slim 250 GB ohne Natal 199€
Xbox 360 Slim 250 GB mit Natal 249€

Zuletzt bearbeitet:
Das setzt natürlich vorraus, dass Natal mehr wird als nur ein Gimmik.
Andernfalls werden die meisten Neukunden auf Natal und die 50€ extra nämlich einfach pfeifen.

Das setzt natürlich vorraus, dass Natal mehr wird als nur ein Gimmik.
Andernfalls werden die meisten Neukunden auf Natal und die 50€ extra nämlich einfach pfeifen.

Ja was das angeht bin ich auch noch leicht skeptisch. Zumal hiermit die Casual Variante teuerer wäre als die für Coregamer. Und ich denke MS strebt auch eine möglichst hohe Userbase an. Deshalb würde eine Arcade mit Natal doch wieder Sinn machen.

Insofern könnte es auch wie folgt aussehen:

Xbox 360 Slim Arcade inkl. Natal 149€
Xbox 360 Slim Elite 250 GB inkl. Natal 249€

MS wird alles daran setzen Natal zum Standard zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte schon gern ne Slim, wenn sie denn so leise ist wie die PS3 oder noch leiser, und natürlich keine so hohe Ausfallrate hat. Allerdings wären das die einzigen möglichen Vorteile die ich sehe, dafür lohnt es sich wohl nicht wirklich die zu kaufen wenn man schon die alte hat.

Ich gehe stark davon aus dass die Arcade nach der Einführung der Slim ganz abgeschafft wird.

Xbox 360 Slim Arcade inkl. Natal 149€
Xbox 360 Slim Elite 250 GB inkl. Natal 249€

MS wird alles daran setzen Natal zum Standard zu machen.

wenn es die arcade weiter geben wird, dann bestimmt nur mit xxx speicher.
mittlerweile braucht man den ja fast zwingend.

interessant ist, das die 250gb jetzt die 120gb als zubehör ablöst, ms setzt also auf den grösseren speicher in der zukunft.

Xbox 360 Slim 250 GB mit Natal 249€ da seit ihr euch einig und das klingt auch realistisch.

Bleibt nur die frage ob ms überhaupt 2 verschiedene varianten released und wenn ja sehe ich die 250GB als kleinste und die elite mit "beeindruckenden" 500GB.

und statt ner arcade disk sind dann schon die ersten natal mini games auf der festplatte installiert und ein weiteres steht per dlc zur verfügung, damit auch ja alle online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja..eine Preissenkung der PS3 wird früher oder später sicher kommen, von daher wird sich das mit der Preissenkung der Xbox 360 auch wieder relativieren.

Leider wird MS nicht so blöd sein und die Xbox für weniger als 299 EUR verkaufen.
Die Xbox Slim soll ja "angeblich" zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen.

Nie im Leben, Preissteigerungen kann sich vielleicht der DS erlauben, aber nicht die 360, zum Vergleich, die PS3 Slim wurde auch nicht teurer;-)

Das Modell könnte passen, und ich würde es sehr begrüßen :D

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB HDD und Natal, dafür ohne RROD und E74, das ganze zum Kampfpreis von maximal 199€...hätte schon was!;-)

Da würd ich sogar als bereits 360 Besitzer glatt nochmal zuschlagen ;) ... hoffe mal du hast recht... :)

Zum RROD ist zu sagen, dass ich seit Jan. eine Jasper habe ... die sind sehr viel leiser geworden... und der RROD soll bei diesen Mainboards auch Geschichte sein... hoffe ich mal :rolleyes:... meine Release 360 (Gott hab sie seelig) zeigte mir 3x den RROD xD ...

Ja ja ... hardwaretechnisch wäre da schon noch viel Luft nach oben bei MS... da hat die Konkurrenz die Nase eindeutig vorne...das muss man selbst als Fan anerkennen...

Ansonsten muss ich sagen wünsch ich mir eigentlich nix zusätzlich... eine Slim wäre sicher toll... aber irgendwie bräucht man schon eine echte Motivation um sich das Ding dann auch wirklich zuzulegen...

Und an alle die hier noch immer glauben, MS würde in die 360 ein BD Laufwerk einbauen... das wird nicht passieren... die Entwicklung geht mit NATAL genau in die Gegenrichtung ... das Gerät wird casual tauglich gemacht... da wird man sich davor hüten durch den Einbau eines teuren BluRay Laufwerks sich hier kostenmäßig in Schwierigkeiten zu bringen... wenn überhaupt (was ich aber ebenfalls nicht für wahrscheinlich halte) wirds BD erst zur XBox720 oder wie auch immer geben...

Wie dem auch sei... wird sicher eine der besten E3 heuer ... wenn nicht überhaupt die Beste ... nicht nur von MS... auch Sony und BigN werden bestimmt nicht enttäuschen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
mein Erfolgsrezept für die slim und natal:

slim: 250GB, Natal, 2 (Natal)spiele installiert, 1 per dlc 249€

slim elite: 500GB, Natal, 2 (Natal)spiele installiert, 1 per dlc 299€

natal Einzelpreis: 59€

das man in der preisklasse massig konsolen verkaufen kann zeigt big n ja schon seit jahren

Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung nur auf die jetzigen Modelle, mein Erfolgsrezept für die slim und natal:

slim: 250GB, Natal, 2 (Natal)spiele installiert, 1 per dlc 249€

slim elite: 500GB, Natal, 2 (Natal)spiele installiert, 1 per dlc 299€

natal Einzelpreis: 59€

das man in der preisklasse massig konsolen verkaufen kann zeigt big n ja schon seit jahren

Dein Modell halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Erlebnis zwischen 250GB und 500GB ist einfach zu gering und würde nur unnötig Kosten verursachen da Casuals keine HDD so nötig haben. Außerdem muss MS auch eine Preissenkung ins Auge fassen da die PS3 immer gefährlicher wird.

Eine 360 Slim Arcade ohne Festplatte für 149€-199€ würde als Einführungspreis am meisten Sinn machen um möglichst viele Casuals anzusprechen. Die brauchen keine Festplatte und die 32 GB per USB Stick reicht für diese Zielgruppe völlig aus.

Coregamer dagegen geben auch gerne mehr aus und brauchen auch eine Festplatte und hier wird man eine Slim Elite mit 250 GB für 249-299€ anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Modell halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Erlebnis zwischen 250GB und 500GB ist einfach zu gering und würde nur unnötig Kosten verursachen da Casuals keine HDD so nötig haben. Außerdem muss MS auch eine Preissenkung ins Auge fassen da die PS3 immer gefährlicher wird.

Eine 360 Slim Arcade ohne Festplatte für 149€-199€ würde als Einführungspreis am meisten Sinn machen um möglichst viele Casuals anzusprechen. Die brauchen keine Festplatte und die 32 GB per USB Stick reicht für diese Zielgruppe völlig aus.

Coregamer dagegen geben auch gerne mehr aus und brauchen auch eine Festplatte und hier wird man eine Slim Elite mit 250 GB für 249-299€ anbieten.

klingt auch überzeugend, aber in der Herstellung sind Festplatten nicht mehr teuer und 500gb setzt zumindest auf dem papier eine neue superlative bei konsolen.

halte das nicht für unwahrscheinlich, wenn man sich die ganzen festplattenvarianten bei ms und sony anschaut.

xbox -ohne-
xbox 20gb
xbox 60gb
xbox 120gb
xbox 250gb

ps3 60gb
ps3 40gb
ps3 80gb
ps3 120gb
ps3 250 gb

http://www.areagames.de/images/games/Fotos/Sonstiges/Xbox%20360%20Slim%20Fake/Xbox-360-Slim-Fake-10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Find die Fälschung hier eigentlich ganz hübsch

http://www.gameguru.in/images/mock-slim-xbox-360-1.jpg

vllt. nicht unbedingt in silber, aber ansonsten...

Meine Garantie läuft im Mai ab und spätestens im Juli bekomm ich von meiner 360 eh denzewiten RoD gezeigt.

Das sieht aus wie eine XBox 360, die in eine Presse geraten ist. :ugly:

Ich fänd's cool wenn das Xbox 360 Redesign nicht größer als die Wii werden würde, sprich dass die Konsole nicht viel breiter wird als eine DVD. Aber ich vermute mal das wird technisch gar nicht machbar sein.

Vllt. hast du ja Glück und die hält bis nur nächsten Box durch ;)

Is doch immer dasselbe. Die Xbox rauscht in drei Fällen ab:

1. Man hat Urlaub/Ferien
2. Ein super neues Spiel ist erschienen
3. Die Garantie ist abgelaufen.

Pünktlich am 11.05.10 um 00.00 Uhr machts dreifach blingblingbling ich weiß es ganz genau.

@DarthSol: Ich überleg mir grad wie ne WiiSlim aussehen würde xD

1. Man hat Urlaub/Ferien

Pünktlich am 11.05.10 um 00.00 Uhr machts dreifach blingblingbling ich weiß es ganz genau.

Drum habe ich meine Xbox 360 verkauft sobald die RROD Garantie abgelaufen ist. ;-)

@DarthSol: Ich überleg mir grad wie ne WiiSlim aussehen würde xD

So?

DiscMan.jpg

1. Man hat Urlaub/Ferien

Man soll es ja eigentlich nicht beschwören ... aber du hast schon Recht ;).

Also ich hoffe auf maximal 250 Euro - für eine Slim-X360 + 250GB + Natal (am liebsten noch mit integriertem WLAN oder alternativ 1+2 Spiele).

Integriertes W-Lan brauch ich nicht. Hab mir schließlich für teures Geld einen Adapter geholt, der soll gefälligst einfach mit der Slim kompatibel sein!

Zurück
Top Bottom