B
Breaker
Guest
Ich denke die Slim kommt kurz vor Weihnachten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht an eine Slim das ist viel zu kurz vor der nächsten Box.
Microsoft bring erstmal Natal und konzentriert sich dann voll auf die Xbox "3" jede Wette. Schließlich müssen die Devkits bei Zeiten bei den Entwicklern sein um hoffentlich diesmal gleich zum Lauch Killerapps zu haben Kameo nehm ich mal aus denn das war wirklich hammer. ;-)
Oh man wir werden es sehen und ich habe mein wissen nicht aus konsolenseiten k sondern aus it seiten und entwicklerinterviews und ja auch ich könnte mich irren aber ich glaube das ich richtig liege.
ihr glaub die nächste playse kommt erst 2013 das ist der fehler das könnt ihr vergessen die nächsten engines sind in der fertigung 2013 is der zug abgefahren auch sony weis das die sind auch nicht blöd aber sie haben nicht die möglichkeitn bzw. die kohle die microsoft hat das weiss microsoft und deshalb werden sie zum finalen schlag ausholen um sony endgültig aus dem konsolengeschäft zu drängen um sich auf apple vorzubereiten und apple wird ins konsolengeschäft einsteigen früher oder später.
Oh man wir werden es sehen und ich habe mein wissen nicht aus konsolenseiten k sondern aus it seiten und entwicklerinterviews und ja auch ich könnte mich irren aber ich glaube das ich richtig liege.
ihr glaub die nächste playse kommt erst 2013 das ist der fehler das könnt ihr vergessen die nächsten engines sind in der fertigung 2013 is der zug abgefahren auch sony weis das die sind auch nicht blöd aber sie haben nicht die möglichkeitn bzw. die kohle die microsoft hat das weiss microsoft und deshalb werden sie zum finalen schlag ausholen um sony endgültig aus dem konsolengeschäft zu drängen um sich auf apple vorzubereiten und apple wird ins konsolengeschäft einsteigen früher oder später.
Ich gebs auf aber wir sprechen uns noch aufgrund des Datenblattes Leute.
MAKE MY WORDS :-D
Danach hätte es die 360 nie gegegben.
Wer die ces verfolgt hat weiss wozu fusion fähig ist und vorallem sein wird aber lassen wir die ces 2011 kommen.
Dann wird es erste Fakten zur nächsten Box geben.