Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

aber mal zur slim mit welchem preis rechnet ihr wenn/falls sie erscheint??

Ich nehme an, dass die Slim wohl in Verbindung mit einer Preissenkung veröffentlicht werden wird, so wurde das bei der PS3 ja auch gemacht.

Es hängt halt auch ganz davon ab, mit was für Bundles man die Slim veröffentlichen wird.

Sollte Microsoft beim Modell Slim/Arcade bleiben gehe ich von

100 € für die Xbox 360 Slim Arcade
200 € für die Xbox 360 Slim Elite

Die Auslaufmodelle dementsprechend dann billiger bzw im Falle der Arcade wohl genauso teuer.

Vermutlich wirds in der Realität wohl deutlich teurer werden. Wobei 100€ schon eine pysochologisch sehr wichtige Marke wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass die Slim wohl in Verbindung mit einer Preissenkung veröffentlicht werden wird, so wurde das bei der PS3 ja auch gemacht.

Es hängt halt auch ganz davon ab, mit was für Bundles man die Slim veröffentlichen wird.

Sollte Microsoft beim Modell Slim/Arcade bleiben gehe ich von

100 € für die Xbox 360 Slim Arcade
200 € für die Xbox 360 Slim Elite

Die Auslaufmodelle dementsprechend dann billiger bzw im Falle der Arcade wohl genauso teuer.

Vermutlich wirds in der Realität wohl deutlich teurer werden. Wobei 100€ schon eine pysochologisch sehr wichtige Marke wäre.

naja aber neue hardware muss nicht immer billiger sein siehe pspgo
das ist die sache die mich stört :oops:

naja aber neue hardware muss nicht immer billiger sein siehe pspgo
das ist die sache die mich stört :oops:

Vor allem wird bei der Slim standardmäßig Natal mit dabei sein. Demnach rechne ich damit dass sie eventuell so teuer sein wird wie die normalen Modelle zu der Zeit. Diese werden dann günstiger damit sie sich noch verkaufen wie eben bei der PS3 und deren Slimeinführung.

Also teurer als jetzt wäre ein dicker Fail.
Und die Tatsache dass die teuere PSP Go gefloppt ist sollte MS zu denken geben.

Man bekommt ja Natal mit dazu. Aber ich glaube wie geschrieben auch nicht dass sie teurer wird.
Die PSP Go ist aber aus einem anderen Grund gefloppt.
90% der PSP haben sie gekauft um damit Sicherheitskopien zu zocken und genau das geht ja mit der Go nicht mehr.
Für Sony sollte es also überhaupt keine Überraschung sein, dass das Teil wie Blei in den Regalen liegt. Es war ein Testballon, der geplatzt ist.

Der nebenbei auch ziemlich halbherzig vermarktet wurde, so kams mir vor.

Also ich gehe mal davon aus dass es die Slim auch ohne Natal Bundles geben wird.

Aber wer weiß, vielleicht wird Microsoft das neue Feature auch auf Teufel komm raus pushen.

ich hoffe es !!!!!!!!!!!!!!
denn so kommen sie schon mal nicht auf die idee des hohen preises und auch nicht auf die idee mit der dritten xbox nur noch downloads anzubieten

aber man kanns ja nicht genau wissen :neutral:

bei apple hat die sache mit hohen preis ja immer geklappt auch wenn da einer seine seele an den :devil6: verkauft hat

Also ich denke schon, dass Microsoft auf ein faires Preiskonzept achten muss.

Denn mit dem Natal Konzept wird Microsoft ja Nintendo direkt konkurrieren, und um Gelegenheitsspieler zum Kauf zu bewegen kann man nicht auf einmal eine Xbox anbieten, die deutlich teurer als die Wii ist, denke ich mal.

Wobei Nintendo wahrscheinlich ohnehin mit Preissenkungen kontern wird, sobald Move und Natal erschienen sind.

300 € für Xbox 360 Slim + Natal sollten das Maximum darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dneke eher das maximal 249€ für ne Slim und Natal verlangt werden, weil für 299€ gibt's ne PS3...

Ich denke zum Launch von Move Ende diesen Jahres rutscht die PS3 auf 249€, mit Move denke ich an ein Bundle zu Weihnachten für 299€ oder schlimmstenfalls 329€.

Und die 360 muss schon im Verhältnis billiger sien, es fehlen schon Features wie BD, WLAN...

Meine Prognose ist, die 360 Slim wird mit Natal 249€ nicht überschreiten. Die PS3 wird mit Move 329€ kosten...

Ich denke, MS wird stets versuchen den preislichen Abstand zu Sony zu wahren.
Sollte Sony Ende 2010 die PS3 Slim auf 249€ runtersetzen, wird Microsoft ihrerseits die Elite auf 199 € und die Arcade auf 100 € reduzieren, könnte ich mir vorstellen.

in europa liegt die elite schon bei 199€, günstiger muss sie nicht werden.

würde mir auch lieber ne xbox3 wünschen, aber bis zu der Ankündigung sind es noch 2 jahre :(

Aus diversen Quellen ist zu lesen das dieses Natal Bundle zum Preis von 299$ kommen soll. Also zum gleichen Preis wie zur Zeit die Elite in den USA! Demnach wird dieses Bundle bei uns zum EU-Preis der Elite von 249€ erscheinen sofern Sony nicht mit dem Preis runter geht.

Aus diversen Quellen ist zu lesen das dieses Natal Bundle zum Preis von 299$ kommen soll. Also zum gleichen Preis wie zur Zeit die Elite in den USA! Demnach wird dieses Bundle bei uns zum EU-Preis der Elite von 249€ erscheinen sofern Sony nicht mit dem Preis runter geht.

Also 250 Euro für eine X360 Slim + Natal wäre auf jeden Fall topp :) (evtl. noch mit einem Spiel).

an eine slim vorstellung zur e3 zweifel ich langsam, sind lange keine neuen gerüchte oder indirekte ankündigungen mehr aufgetaucht

Ich hoffe das eine kommt weil ich hab meine Elite gerade auf ebay verkauft

Zurück
Top Bottom