Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

xD

Ich wäre da mal lieber sehr vorsichtig.

ist extrem ruhig geworden um das Ganze.

Nen Relaunch mit Integriertem Natal oder zumindest Bundel gibts aber sicher

Ja, ist imo gut möglich, dann können sie noch mehr Neueinsteiger mit Natal begeistern (Die die sonst vor der Wii oder PS3, mit einem Last-Gen Controller rumfuchteln :v:)

:angst2:

xD lol, wer verkauft seine box denn auch jetzt schon für ne slim alter? :v:

Na das ganze ist gut überlegt. Wenn nämlich die Slim kommt sinkt der Preis der alten Xbox garantiert, und die gebrauchten werden dann noch viel weniger Wert sein. Deshalb ist es zur Zeit am geschicktesten sie zu verkaufen. Und selbst wenn keine kommt, so wird es dieses Jahr garantiert eine Preissenkung geben. Wenn man also sowieso ne neue Xbox will kann man nur gewinnen. :)

Na das ganze ist gut überlegt. Wenn nämlich die Slim kommt sinkt der Preis der alten Xbox garantiert, und die gebrauchten werden dann noch viel weniger Wert sein. Deshalb ist es zur Zeit am geschicktesten sie zu verkaufen. Und selbst wenn keine kommt, so wird es dieses Jahr garantiert eine Preissenkung geben. Wenn man also sowieso ne neue Xbox will kann man nur gewinnen. :)
aaaaah.. der Junge hat was im Köpfchen :aehja: so hab ich das noch garnicht überlegt... :P

nochmal was willst du mit ner box ? du spielst doch garnicht :nix:
du nennst dich gamer verkaufst aber deine box nur um paar euro mehr zu bekommen o.O

nochmal was willst du mit ner box ? du spielst doch garnicht :nix:
du nennst dich gamer verkaufst aber deine box nur um paar euro mehr zu bekommen o.O

Ich spiele sehr viel mit der Xbox. Aber ich bin kein Gamerscoresammler.
Und es handelt sich hierbei nicht nur um ein paar Euros. Wenn die alte Xbox im Preis gesenkt wird, werden die alten gebrauchten nahezu wertlos.

Das Rebranding beginnt? ;)

2005-2010
cwetju5m.jpg

Ab 2010
4symuij4.jpg

Neue Covers

Deus%20Ex%20New%20Box%20Art.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon richtig auf die Slim. War schon lange in planung, mir ne neue zu kaufen, da ich noch eine 360 ohne HDMI besitze.

Wollte schon vorher zur Arcade greifen. Aber als ich das erste mal das Gerücht gehört habe, warte ich bis jetzt auf "meine" kleinere Version der 360

Sind sie doch jetzt schon.Man kriegt doch praktisch nix wenn man seine Box verkauft

Also ich hab auf ebay für meine 2008er Xbox noch 180 Euro bekommen. Kann man sich denke ich nicht beschweren. ;-)
Wenn die Slim kommt wird die Elite wahrscheinlich nichtmal mehr NEU soviel kosten.

ich hab drei dinger hier stehen... aber ich glaub aus einer mach ich ne spardose... das hat bei der psone schon sehr gut geklappt.

eine slim variante würde ich mir nur dann kaufen, wenn ms es geschafft hat das betriebsgeräusch weiter zu senken. ist das teil leise, kauf ich ne neue - es sei denn die festplatte passt nicht :ugly: :lol:

Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Slim und 360 passt irgendwie gar nicht, oder hat MS es geschafft die Komponenten so dermaßen zu verbessern dass diese in einem kompakten Gehäuse kaum Abwärme verursachen?

Nach dem RoD Desaster der ersten Xbox 360 Generationen kann ich kaum glauben dass gerade MS es schafft diesen Schritt zu gehen.

Zurück
Top Bottom