Liquaron
L15: Wise
Mhh für mich würde sie zu wenige neue Reize bieten 
Da behalt ich meine gute alte Box lieber.

Da behalt ich meine gute alte Box lieber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coda schrieb:Ganz nebenbei tauchen auch schon erste Gerüchte auf, das Sony ähnlich verfahren wird und eine dritte Version der Playstation 3 in der Pipeline hat. Unter anderem mit Anti-Vibtarions-BluRay-Laufwerk, 512 MB XDR (statt 256 MB), hochwertigerem Design und 2x HDMI. Wer weiß wann der Cell 2 seinen Weg in die PS3 findet...
Mell@ce schrieb:Coda schrieb:Ganz nebenbei tauchen auch schon erste Gerüchte auf, das Sony ähnlich verfahren wird und eine dritte Version der Playstation 3 in der Pipeline hat. Unter anderem mit Anti-Vibtarions-BluRay-Laufwerk, 512 MB XDR (statt 256 MB), hochwertigerem Design und 2x HDMI. Wer weiß wann der Cell 2 seinen Weg in die PS3 findet...
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, denn durch mehr Speicher und eine bessere CPU wird ja die Aufwärtskompatibilität zerstört. Sprich, diverse Games würden nicht mehr auf der Ur-PS3 laufen. Sowas wirds im Leben nicht geben. Es ist auch nicht zu vergleichen mit dem Memorypak beim N64 z.B. Zwar liefen manche Games nur damit, aber jeder N64 Besitzer hatte die Möglichkeit sich dieses Pak zu kaufen. Das geht aber bei der PS3 nicht. Dort kann man nicht einfach das Ram erhöhen oder gar den Cell austauschen, man bräuchte eine komplett neue PS3
Sowas ist noch nicht mals ein Gerücht sondern pure Fantasterei
PS. Was zum Geier ist ein Anti-Vibrations-Blu-Ray Laufwerk :eek4:
Topper Harley schrieb:Rofl... das Video^^ Pervers!
Vieleicht bietet M$ ja nen kostenlosen austausch der First Gen Geräte an, sollte es wirklich eine 2te Version geben.
Sagmal seid ihr alle irgendwie dumm aufgezogen worden oder so ?Topper Harley schrieb:Rofl... das Video^^ Pervers!
Vieleicht bietet M$ ja nen kostenlosen austausch der First Gen Geräte an, sollte es wirklich eine 2te Version geben.
Verstehe ich auch nicht, nur die Lautstärke wäre für mich interessant. Dann lieber einen Standalone Player für DVD oder eines der ablösenden Formate.Coda schrieb:Warum ärgert ihr euch eigentlich über einen HDMI Ausgang?
Zephyr schon ab März im Handel?
..Wir wir heute aus der selben zuverlässigen Quelle erfuhren, ist der angekündigte SKU-Wechsel mittlerweile erfolgreich durchgeführt worden und die neue Hardware-Revision, die derzeit unter dem Namen "Zephyr" letzte Tests durchläuft, soll bereits im Februar offiziell angekündigt werden. Welche Änderungen insgesamt im Detail gemacht wurden, ist bislang unklar, als sicher gilt jedoch die Integration der digitalen HDMI-Schnittstelle sowie die Verwendung des neuen 65 nm-Prozessors, der aufgrund seines Fertigungsprozesses mit weniger Kühlung auskommt...
Mell@ce schrieb:Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, denn durch mehr Speicher und eine bessere CPU wird ja die Aufwärtskompatibilität zerstört. Sprich, diverse Games würden nicht mehr auf der Ur-PS3 laufen. Sowas wirds im Leben nicht geben. Es ist auch nicht zu vergleichen mit dem Memorypak beim N64 z.B. Zwar liefen manche Games nur damit, aber jeder N64 Besitzer hatte die Möglichkeit sich dieses Pak zu kaufen. Das geht aber bei der PS3 nicht. Dort kann man nicht einfach das Ram erhöhen oder gar den Cell austauschen, man bräuchte eine komplett neue PS3
Sowas ist noch nicht mals ein Gerücht sondern pure Fantasterei
PS. Was zum Geier ist ein Anti-Vibrations-Blu-Ray Laufwerk :eek4:
hubi-deer schrieb:ich hoff mal das der normale anschluss bleibt und nur ein hdmi Kabel erscheint...
die festplatte kommt dann als zubehör seperat. da können wir ja nur hoffen, dass die Festplatte nicht zu teuer wird.