Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein foto ist selbstverständlich beweis genug.

zumindest sehe ich dort ein ziemlich geschmackloses kinderzimmer.

das angebot mit der 360 steht übrigens immer noch.

Mag sein das mein Wohnzimmer nicht das dollste ist.. nur so prima wohnst Du allerdings auch nicht. Des weiteren brauche ich sicherlich keine 360er mehr.. ich habe und hatte genug von den Dingern um zu wissen was für Müllteile das sind. Behalte den Dreck. Ich kann Dich aber gerne mal besuchen kommen, musst mir nur Deine Adresse sagen.. Bin nämlich oft in Wilhelmshaven unterwegs, da kann ich schonmal in Hamburg vorbeischauen.

Und du kannst dich nicht noch 3 tage gedulden weil? Haben wir nicht genug unter XboxRichie gelitten? ;)

Und baghead bekommt einen permaban weil er es nicht lernen wollte :goodwork:

Das HDMI Kabel kostet keine 10 Euro.. bei der Premium kannste auch das YUV Kabel für den optischen Ausgang benutzen.. die Festplatte ist ja auch etwas sinnfrei wenn man nicht selber Daten draufschieben kann usw.. Des weiteren sieht die Elite einfach schlimm aus. Das ist kein schwarz sondern ein dunkelgrau.. sogar der Einschaltknopf ist richtig schwarz womit die ganze Elite ziemlich billigst aussieht. Naja, ich kann es eben nicht verstehen. Aber hey.. es war ein HDMI Kabel mit im Paket.. die sind ja ansonsten wirklich wahnsinnig teuer! ;) ne, also die Elite macht mir absolut keinen Sinn. Das HDMI Kabel sowie das optische gedöns sind ja nun wirklich nichts wert.. weißte ja wohl selber auch. Da bleibt nur noch ne Festplatte mit 120 GB.. und was bringt die einem? bei der PS3 kann ich wenigstens meine kompletten Bilder/Videos/Musik usw.. einfach rüber kopieren.. auch Filme usw..über den PS3 Browser kann man drauf speichern wie z.B. die neuesten von Gametrailers etc.. das würde noch Sinn machen, aber so wie bei der Elite?

Und naja, das die XBOX360 in Deutschland ziemlich übel läuft dürfte momentan jedem klar sein. Wie gesagt, viele Geschäfte haben die Elite aus dem Sortiment genommen weil hier einfach nichts ging.

Klar kann ich mir ein HDMI Kabel kaufen, dass sich einer für 2 € ausm Arsch gezogen hat, nur fragt sich wieviel Freude ich damit habe. Den optischen Adapter brauch man bei der Premium genauso wie bei der Elite, weil die beidne Ausgänge zu nah aneinander sind, als das man sowohl das HDMI Kabel, als auch das normale Komponentenkabel gleichzeitig reinstecken könnte.
Die Festplatte macht für mich absolut Sinn. Ich hab das Ding nicht mal eine Woche und es sind schon über 15GB belegt. Die Premium Platte wäre damit so gut wie voll, und ich will das Gerät schließlich noch die nächsten 6-7 Jahre benutzen, da sammelt sich noch einiges an mit herunterladbaren XBox Classics, HD Filmen, Demos und Trailern...

Und das Kaufverhalten der Masse hat mich noch nie sonderlich interessiert, warum sollte es auch?

da ich ne größere platte brauch wollt ich gleich meine alte premium gegen die elite tauschen.. die alles entscheidende frage ist aber:

wie bekomm ich die daten von meiner 20 GB auf die 120 GB platte? liegt der elite auch so ein kabel bei?

Nein muss man bei MS anrufen und sich zuschicken lassen... Wenn du die premium im Gamestop tauschen willst, frag doch einfach ob die dir die daten transferieren können.

Hallo,

hab bei mir zuhause ne 360 Premium rumstehen, gekauft Dez. 06 also noch vor der Falcon.

Mich nervt aber tierisch die Lautstärke und bin nun am überlegen mir die Premium Falcon zu kaufen bzw. die Elite.

Wollte nun mal fragen sind die beiden Versionen wirlich so viel leiser? Weil das wär schon mein Hauptkaufgrund.

Hallo,

hab bei mir zuhause ne 360 Premium rumstehen, gekauft Dez. 06 also noch vor der Falcon.

Mich nervt aber tierisch die Lautstärke und bin nun am überlegen mir die Premium Falcon zu kaufen bzw. die Elite.

Wollte nun mal fragen sind die beiden Versionen wirlich so viel leiser? Weil das wär schon mein Hauptkaufgrund.

Alle Falcon Editionen (Arcade/Premium/Elite) haben eine geringere Geräuschentwicklung .... und beim DVD Laufwerk ist es davon abhängig welches Laufwerk eingebaut ist. Ich habe mir vor kurzem aus dem gleichen Grund eine neue Xbox 360 Elite gekauft (vorher 360 Premium Launch Box) und bin damit sehr zufrieden. Das größte Problem bleibt aber nach wie vor das DVD Laufwerk... die BenQ Laufwerke hören sich eben mehr wie Lüfter an anstattt diesen alten tröndenden nervtötenden Hitachi Laufwerken. Bei den neuen Eliten ist die Wahrscheinlichkeit aber recht roch ein BenQ Laufwerk zu bekommen da die jetzt glaub ich Standardmäßig eingebaut werden.

Hier ein guter Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=U-0hkqq6wXQ&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Hmm danke, und kann man nicht irgndwie an der Verpackung erkennen ob da nun ein BenQ oder Hitachi Laufwerk verbaut ist?

Und warm macht MS das überhaupt so unterschiede in der Selben Edition, da werden einige ja benachteiligt.

Hmm danke, und kann man nicht irgndwie an der Verpackung erkennen ob da nun ein BenQ oder Hitachi Laufwerk verbaut ist?

Und warm macht MS das überhaupt so unterschiede in der Selben Edition, da werden einige ja benachteiligt.

Weil sie nunmal verschiedene Zulieferer von Laufwerken für die 360 haben die unterschiedliche Eigenschaften haben.

Die neuen Eliten ab 2008 haben aber glaube ich alle BenQ. Man sieht es aber wie gesagt nur am Laufwerk selbst. Ich habe mir meine extra von einem EB Games Mitarbeiter zeigen lassen.

Ansonsten gibt es auch noch wolfsoft.de
Dort kannst du das Laufwerk und das Board auswählen.

http://www.wolfsoft.de/shop/product.../xbox-360-elite-neugeraet-(schwarz)-hdmi.html

Bin auch ab nächster Woche in der Elite Community. :)

Freu mich schon, ist meine erste Xbox 360. Wird natürlich gleich GTA mit dazu geholt. :)

Hätte mir beinahe die Elite für 299€ geschnappt, halt auch wegen Laustärke etc. doch nach der neulichen Meldung lass ich erstmal und muss mit der Normalen auskommen.

Zurück
Top Bottom