Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein foto ist selbstverständlich beweis genug.
zumindest sehe ich dort ein ziemlich geschmackloses kinderzimmer.
das angebot mit der 360 steht übrigens immer noch.
Und du kannst dich nicht noch 3 tage gedulden weil?
Doller Kindergarten
Das HDMI Kabel kostet keine 10 Euro.. bei der Premium kannste auch das YUV Kabel für den optischen Ausgang benutzen.. die Festplatte ist ja auch etwas sinnfrei wenn man nicht selber Daten draufschieben kann usw.. Des weiteren sieht die Elite einfach schlimm aus. Das ist kein schwarz sondern ein dunkelgrau.. sogar der Einschaltknopf ist richtig schwarz womit die ganze Elite ziemlich billigst aussieht. Naja, ich kann es eben nicht verstehen. Aber hey.. es war ein HDMI Kabel mit im Paket.. die sind ja ansonsten wirklich wahnsinnig teuer!ne, also die Elite macht mir absolut keinen Sinn. Das HDMI Kabel sowie das optische gedöns sind ja nun wirklich nichts wert.. weißte ja wohl selber auch. Da bleibt nur noch ne Festplatte mit 120 GB.. und was bringt die einem? bei der PS3 kann ich wenigstens meine kompletten Bilder/Videos/Musik usw.. einfach rüber kopieren.. auch Filme usw..über den PS3 Browser kann man drauf speichern wie z.B. die neuesten von Gametrailers etc.. das würde noch Sinn machen, aber so wie bei der Elite?
Und naja, das die XBOX360 in Deutschland ziemlich übel läuft dürfte momentan jedem klar sein. Wie gesagt, viele Geschäfte haben die Elite aus dem Sortiment genommen weil hier einfach nichts ging.
Hallo,
hab bei mir zuhause ne 360 Premium rumstehen, gekauft Dez. 06 also noch vor der Falcon.
Mich nervt aber tierisch die Lautstärke und bin nun am überlegen mir die Premium Falcon zu kaufen bzw. die Elite.
Wollte nun mal fragen sind die beiden Versionen wirlich so viel leiser? Weil das wär schon mein Hauptkaufgrund.
Hmm danke, und kann man nicht irgndwie an der Verpackung erkennen ob da nun ein BenQ oder Hitachi Laufwerk verbaut ist?
Und warm macht MS das überhaupt so unterschiede in der Selben Edition, da werden einige ja benachteiligt.
Bin auch ab nächster Woche in der Elite Community.
Freu mich schon, ist meine erste Xbox 360. Wird natürlich gleich GTA mit dazu geholt.![]()