Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre IMO auch dreist,ein Model mit besserer Hardware zu veröffentlichen...

naja, meine aussage war jetzt allgemein gehalten ^^

türlich hast du eher den Spielspaß, aber irgendwie ist doch blöd das man als treuer Fan die schlechtere Version dann hat

Zanto schrieb:
Spike™ schrieb:
N-Man schrieb:
klar die käufer des älteren models kommen sich verarscht vor,

Warum sollten sie?
na weil sie mehr für ein schlechteres modell gezahlt haben :-x

Und?
Geh bitte heute mal in den Laden wo du deinen PC gekauft hast. Dort gibt es jetzt zum selben Preis bessere Modelle. Oder dort wo ihr eure Waschmachine gekauft habt ... dort gibts auch bessere Modelle ... die Welt ist voller Abzocker, echt schlimm, oder? ;)

Na toll...
MS sollte alle Boxen gegen diese Version eintauschen, das wäre fair gegenüber den Erstkäufern.
Ich will unbedingt HDMI. :D

basvender schrieb:
ich will nur das die kiste leiser wird, das reicht mir vollkommen, sonst ist sie perfekt!!!

ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.

N-Man schrieb:
basvender schrieb:
ich will nur das die kiste leiser wird, das reicht mir vollkommen, sonst ist sie perfekt!!!

ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.

Sooo laut ist sie gar nicht, vor allem wenn du spielst. Wenn du aber im Standby-Modus das Teil zum Laden per Play & Charge nutzt, dann ist sie sehr laut.

N-Man schrieb:

Dann ist die Xbox 360 überhaupt nichts für dich :)
Der Wii ist dagegen flüsterleise.

AnGer schrieb:
Sooo laut ist sie gar nicht, vor allem wenn du spielst. Wenn du aber im Standby-Modus das Teil zum Laden per Play & Charge nutzt, dann ist sie sehr laut.

:-?

Hast du eine andere Xbox 360 zu Hause stehen :)?

Bei mir ist es genau umgekehrt.

kann es sein, dass manche konsolen ( von der selben sorte ) lauter sind wie andere?
Bei einem Kumpel von mir ist die Wii auch ziehmlich laut, wenn wir aber Cube-Spiele zocken ist sie sehr leise.

N-Man schrieb:
kann es sein, dass manche konsolen ( von der selben sorte ) lauter sind wie andere?
Bei einem Kumpel von mir ist die Wii auch ziehmlich laut, wenn wir aber Cube-Spiele zocken ist sie sehr leise.

Das liegt wohl am DVD Laufwerk.
Durch die schnellen umdrehungen macht das immer den meisten Krach, beim cube sind die scheiben ja kleiner.

aber ich bin mir ziemlich Sicher das die 2te Version der Box wenn sie Mitte oder ende des Jahres kommt HDMI haben wird, wieso auch nicht??

terrortom schrieb:
N-Man schrieb:

Das liegt wohl am DVD Laufwerk.
Durch die schnellen umdrehungen macht das immer den meisten Krach, beim cube sind die scheiben ja kleiner.

aber ich bin mir ziemlich Sicher das die 2te Version der Box wenn sie Mitte oder ende des Jahres kommt HDMI haben wird, wieso auch nicht??

Sie kommt schneller als ihr denkt, wartet die offizielle Ankündigung ab.

Sollte wirklich so eine Version 2 der Xbox 360 erscheinen ... können die auch gleich ein HD-DVD-Laufwerk einbauen ... und dann auch gleich die "alten", bereits verkauften, Xbox 360-Konsolen gegen die Version 2 umtauschen ...

Ich weiß, ist größenwahnsinnig, was ich schreibe ... aber man darf doch mal träumen, oder 8-)?

Was für eine Aufregung.
Hat sich jemand aufgeregt, dass die PS2 Slimeline über einen Netzwerkadapter verfügte, viel kleiner ist und weniger Strom verbraucht ?
Nein, natürlich nicht. Warum auch.
Ein Elektronikprodukt, was auf so einen relativ langen Zeitraum verkauft wird, erfährt in seiner Lebensspanne immer Veränderungen.
Was ist das z.B. für eine Logik dass man neidisch auf die Neukäufer schaut und die Konsolenfirma verflucht, weil sie neue Fertigungstechniken nutzt, die das Produkt günstiger und gleichzeitig Stromsparender macht?
Wichtig ist nur die Aufwärtskompatibilität. Sprich, keine zwingenden Updates wie z.B. die Speichererweiterung beim N64 oder ähnliches.

Und was HDMI angeht.
Ist bisher eh nur ein Gerücht und selbst wenn. Das neue Modell erscheint frühestens Ende des Jahres, da dann erst die neuen 65nm CPUs verfügbar sind. Bis dahin hatte ich schon zwei Jahre Spaß mit meiner Konsole.
Sich jetzt künstlich über etwas aufzuregen, was a.) selbstverständlich und b.) noch gar nicht offiziell ist, ist sicherlich unangebracht.

Und dass eine größere Festplatte irgendwann angeboten wird, ist wohl auch eine logische Konsequenz aufgrund ihrer immer größer werdenden Nutzungsmöglichkeiten.

Ja nur sollen die 65nm CPUs aber schon ab dem 2ten Halbjahr verbaut werden. Die Version 2 kommt wesentlich früher als viele denken.

Zurück
Top Bottom