N-Man schrieb:klar die käufer des älteren models kommen sich verarscht vor,
Warum sollten sie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:klar die käufer des älteren models kommen sich verarscht vor,
na weil sie mehr für ein schlechteres modell gezahlt haben :-xSpike™ schrieb:N-Man schrieb:klar die käufer des älteren models kommen sich verarscht vor,
Warum sollten sie?
Zanto schrieb:na weil sie mehr für ein schlechteres modell gezahlt haben :-xSpike schrieb:N-Man schrieb:klar die käufer des älteren models kommen sich verarscht vor,
Warum sollten sie?
basvender schrieb:ich will nur das die kiste leiser wird, das reicht mir vollkommen, sonst ist sie perfekt!!!
N-Man schrieb:basvender schrieb:ich will nur das die kiste leiser wird, das reicht mir vollkommen, sonst ist sie perfekt!!!
ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.
N-Man schrieb:ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.
AnGer schrieb:Sooo laut ist sie gar nicht, vor allem wenn du spielst. Wenn du aber im Standby-Modus das Teil zum Laden per Play & Charge nutzt, dann ist sie sehr laut.
tamschi schrieb:Nun ja würd ich kaufen wenns net gerade 600 kostet![]()
N-Man schrieb:kann es sein, dass manche konsolen ( von der selben sorte ) lauter sind wie andere?
Bei einem Kumpel von mir ist die Wii auch ziehmlich laut, wenn wir aber Cube-Spiele zocken ist sie sehr leise.
terrortom schrieb:N-Man schrieb:kann es sein, dass manche konsolen ( von der selben sorte ) lauter sind wie andere?
Bei einem Kumpel von mir ist die Wii auch ziehmlich laut, wenn wir aber Cube-Spiele zocken ist sie sehr leise.
Das liegt wohl am DVD Laufwerk.
Durch die schnellen umdrehungen macht das immer den meisten Krach, beim cube sind die scheiben ja kleiner.
aber ich bin mir ziemlich Sicher das die 2te Version der Box wenn sie Mitte oder ende des Jahres kommt HDMI haben wird, wieso auch nicht??