Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
Xaras schrieb:
Naja, ich hoffe das sie einfach die gleiche Konsole rausbringen, welche einfach "Leiser" ist und "Länger" hält und das für den selben Preis wie die alte Konsole.

naja denke schon, dass die 100€ mehr kosten wird - es wäre die Konsolen werden alle um 100€ reduziert. Wobei die Core Version wäre dann übelst günstig :oops:

Warum aber sollte sie 100€ mehr kosten?
Weniger Produktionskosten + die älteren und somit, deiner Meinung nach, billigeren Konsolen würden gekauft werden - jedoch nicht die "neueren".

was denkt ihr denn ist das für ein bild von der x360 v2 mit hdmi etc.? designstudie? oder nur für ein fakebild umgebaut? :-?

zur lautstärke.. das lauteste an der x360 ist doch das dvd laufwerk, welches doch die nun vorhandene (schnelle) lesegeschwindigkeit beibehalten muss, weswegen ich mir da keine geringere lautstärke vorstellen kann? :-?

und zum ""länger" halten", es fallen doch immer konsolen aus, siehe ps2, wie oft da schon welche kaputt gegangen sind. und die lüftungsschlitze sollten bei der x360 (verständlich) gut offen gehalten werden.

Also ich klann mir sowas schon vorstellen...

man will ja schließlich im geschäft bleiben...

frage: hat MS nicht sogar auch schon einen neuen controller mit bewegungssensoren für die 360 angekündigt?

also ich wette mit euch dass
-in 2008 eine 360 mit HDMI, mit ner größeren HDD und mit einem integrierten HDDVD laufwerk,
- es dann später acu h360 spiele auf HDDVD geben wird
- bald ein controller mit bewegungssensoren kommt...

naja... das wird dan nvielleicht so ähnlich sein wie die PS2 mit der PStwo ;-)

1steffen1 schrieb:

Eher weniger... denke nicht das es sich mit "Rumble" vertragen würde und weil die Entwickler sich erst darauf einstellen müsste, was zu folge hat das Spiele die erst in 1 1/2 - 2 Jahren erscheinen, den Sixaxis erst integriert haben.
Also erscheint 100% kein Bewegungssensor.

Zumal ich auch so Rumble dem des Sixaxis vorziehe.

1steffen1 schrieb:
-in 2008 eine 360 mit HDMI, mit ner größeren HDD und mit einem integrierten HDDVD laufwerk,

Wäre ja auch verständlich...ist vollkommen Ok in meinen Augen.

1steffen1 schrieb:
- es dann später auch 360 spiele auf HDDVD geben wird

Solange sie nur zusätzlich auch auf ner HD-DVD kommen...kein Problem

1steffen1 schrieb:

Wenn...dann höchstens optional^^

Xaras schrieb:
Eher weniger... denke nicht das es sich mit "Rumble" vertragen würde und weil die Entwickler sich erst darauf einstellen müsste, was zu folge hat das Spiele die erst in 1 1/2 - 2 Jahren erscheinen, den Sixaxis erst integriert haben.
Also erscheint 100% kein Bewegungssensor.

Dir ist schon klar, dass das typischer Sony-Bullshit war mit dem "Motion-Sensor verträgt sich nicht mit Rumblepak"?

Ich bin nicht begeistert :blushed:

Betrifft mich zwar nicht direkt aber trotzdem bin ich nicht begeistert.

Genau darauf habe ich gewartet! :)

Falls MS wirklich eine v2 bringt, würde ich den Preis der alten Premium und Core gleichzeitig etwas senken, während die V2 weiterhin für 399 Euro angeboten wird.

mironicus schrieb:

Falls MS wirklich eine v2 bringt, würde ich den Preis der alten Premium und Core gleichzeitig etwas senken, während die V2 weiterhin für 399 Euro angeboten wird.

Ich glaube diese veränderte Version ersetzt die bisherige Xbox. Geändert wird vor allem der CPU (65nm) und vielleicht das DvD-Laufwerk (leiser). Es soll nunmal billiger werden. Aber MS wird schon schauen, dass es die bisherigen Kunden nicht verärgert. Haben sie bis jetzt eigentlich noch nie gemacht, oder? (z.B. nach der ungeplanten ersten Preissenkung der ersten Xbox in Europa haben Launch-Käufer Games und nen Controller bekommen)

Azash schrieb:
N-Man schrieb:
ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.

Dann ist die Xbox 360 überhaupt nichts für dich :)
Der Wii ist dagegen flüsterleise.

Also, ich finde dass die Wii auch recht laut ist, besonders beim spielen, wenn die disk im laufwerk rotiert! So ähnlich wie bei der 360 halt! Die ist ohne Game auch nicht so laut!

firestrike schrieb:
Azash schrieb:
N-Man schrieb:
ich hab ja die xbox360 noch nie richtig testen können, aber sie mus echt laut sein, weil ich persönlich schon den wii zu laut finde.

Also, ich finde dass die Wii auch recht laut ist, besonders beim spielen, wenn die disk im laufwerk rotiert! So ähnlich wie bei der 360 halt! Die ist ohne Game auch nicht so laut!
also, der wii ist ungefähr 100000 mal leiser als die xbox. ich glaub, da hat dein wii laufwerk vielleicht was, wenn das bei dir so ist...

nintendo666 schrieb:
firestrike schrieb:
Azash schrieb:
N-Man schrieb:

also, der wii ist ungefähr 100000 mal leiser als die xbox. ich glaub, da hat dein wii laufwerk vielleicht was, wenn das bei dir so ist...

Ich meinte nicht, dass die Wii so laut ist wie die Xbox360, sondern nur, dass die Wii - wie die Xbox360 - viel lauter wird als im "normalen" Betrieb(Internet-Channel, Menü usw.), wenn man ein Spiel einlegt ;)

saruman schrieb:
mironicus schrieb:

Ich glaube diese veränderte Version ersetzt die bisherige Xbox. Geändert wird vor allem der CPU (65nm) und vielleicht das DvD-Laufwerk (leiser). Es soll nunmal billiger werden. Aber MS wird schon schauen, dass es die bisherigen Kunden nicht verärgert. Haben sie bis jetzt eigentlich noch nie gemacht, oder? (z.B. nach der ungeplanten ersten Preissenkung der ersten Xbox in Europa haben Launch-Käufer Games und nen Controller bekommen)

jeah, und ich war einer dieser glücklichen, doa3 und amped + controller geschenkt 8-) ham ihr ziel (kundenbindung) damit auch erreicht :XBOX:

Gefällt mir, wirklich :)
Das wird einen Preisverfall für die "alte" Box auslösen, was gut für mich ist.

Und wenn die Features überzeugen und sich HD-DVD durchgesetzt hat, dann kanns auch gerne eine Zephyr sein.

Aber ich ahne einen Fake... :hmpf:

KIP schrieb:
saruman schrieb:
mironicus schrieb:

jeah, und ich war einer dieser glücklichen, doa3 und amped + controller geschenkt 8-) ham ihr ziel (kundenbindung) damit auch erreicht :XBOX:

yes...das war geil!..halo+doa3+controller bekommen!

das mit dem hdmi anschluss glaub ich eigentlich weniger und wenn eine mit hddvd eingebaut kommt...?wärs doch goil wenn die erstkäufer en hddvd laufwerk geschenkt bekommen :D .!vorrausgesetz das irgendwann hddvd games kommen! :-?

Zurück
Top Bottom