XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

Das Game ist genial, die 6 verschiedenen Spielmodi sind klasse. Bisher bin ich in der cw Rangliste 3 mal erster und 3 mal zweiter, wird sich aber ändern sobald die Pros hier wohl das Game zocken werden ^^


CW rangliste???
gibt hier irgentwo eine oder meinste die CWler aus deiner freundesliste???
und ich hoffe du hast meine 40mio bei pazifist nicht geknack :)
mir fehlen noch 2 achievements...beide verfluchte sequenz!!!
die werd ich wohl nie schaffen deshalb fällt "bitte lächeln" sowieso weg :(
egal geiles game :goodwork:
 
ne hab ich noch nicht, hab immernoch die 35 millionen :(

aber das schaff ich schon noch :p

hoffe das ich bis dahin auch wieder nachgelegt hab ;)
und wenn doch gibts bei battlefield richtig ärger!!!
dann wird mein scharfschützengewehr nurnoch dich jagen :-D

@trulla
dafür würdste bei allen anderen modi wohl übermir stehen!!!
irgentwie läufts nur bei pazifist...dabei bin ich eigentlich der ANTI-pazifist :)

edit: gibts nun ne cw-rangliste???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie geil das Game doch ist! Habe jetzt alle Achievements ausser dem Smile - da braucht's wohl noch ein bisschen.

Mein Highscore bei Pacifist: 65 Mio - kann da wer mithalten? :p

Edit:
Hat eigtl. schon jemand das Entwickler Interview gepostet? Eines der besten überhaupt, die Jungs haben einen echt schrägen Humor :lol:
Hammer Video, vor allem der Motion Capture Typ! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highscore bei Pacifist: 65 Mio - kann da wer mithalten? :p

Deins zählt nicht...du kommst zu spät...du bist raus :-D
und was ist 65 denn für ne lahme zahl...40 ist doch mal ne runde sache :)
tja habs eben krampfhaft versuch aber mehr als (fast) ne 45euro investition in nen neuen controller ist nicht bei rumgekommen!!!
die motion capture rauten waren heute einfach nicht zu knacken...und die tore standen auch wirklich saublöd :cyklop:
aber um es in gargamels worten zu fassen:
"und wenn es das letzte ist was ich tue"....deine 65mio knack ich :mad5:

:p
 
Deins zählt nicht...du kommst zu spät...du bist raus :-D
und was ist 65 denn für ne lahme zahl...40 ist doch mal ne runde sache :)
tja habs eben krampfhaft versuch aber mehr als (fast) ne 45euro investition in nen neuen controller ist nicht bei rumgekommen!!!
die motion capture rauten waren heute einfach nicht zu knacken...und die tore standen auch wirklich saublöd :cyklop:
aber um es in gargamels worten zu fassen:
"und wenn es das letzte ist was ich tue"....deine 65mio knack ich :mad5:

:p
Von wegen lahme Zahl, 65'656'600 sind's, ist doch ne schöne Zahl ;)
Add mich doch mal, mein GT ist Klabauterklaus. Leider kann ich die nächsten Tage nich zocken (geh in Urlaub bis Sonntag), haste also noch 'ne Chance :)
 
So, dachte ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort :)
Is schon ziemlich geil und echt abwechslungsreich gegenüber dem Erstling.
Pazifist is Geilo! Highscore bisher: 123 Millionen ... aber da geht noch was :-D

Und laut mygamercard.net einer von zwei mit deutschem Account der 200/200 geschafft hat 8)
 
das is echt schon witzig was für sprünge es in meiner bestenliste so gibt, da mischt sich alles immer wieder fröhlich hin und her.

das spiel tut meinem adrenalinpegel echt nich gut, vor allem dass man beim spielen immer den score des nächstbesten vor augen hat is einerseits krass motivierend und andererseits grund für totale panik auf den letzten metern...kann das echt nich lang am stück spielen belastet meine pumpe mehr als seinerzeiten re1 aufer playsi oder ne knappe bemuschlacht "back in the days".
 
Geht mir genauso, wenn ich starte und direkt sehe wer vor mir steht führt das zu einer Kriegserklärung an denjenigen und dem unbedingten Willen, den score zu knacken :lol:
 
Hat jemand ein paar Tipps für mich? Hab den Vorgänger nicht gespielt und bin ziemlich baff wenn ich eure Punktzahlen sehe.
Vielleicht ein paar Tipps worauf man seine Prioritäten setzen sollte?^^
 
net schlecht wenn ich noch points hätte würd ich es auch kaufen :)

Hab bis jetzt nur uno und worms gekauft^^
 
Habs mir jetzt auch gekauft. Die Demo lässt es nicht vermuten aber das Spiel ist wirklich jeden einzelnen Cent Wert. Absolout grandioses Spiel :goodwork:
 
@ klaus
wenn du die 123mio von lost nr knackst nen ich dich applausklaus und adde dich :)
oder ich werde gezielt die aus meine liste kicken die vor mir stehen...warum der stress :-D
 
Zurück
Top Bottom