XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Moinsen :)

Wundere mich das es noch keinen Thread über dieses geniale Arcade-Game gibt ^^
Habe es mir vor geraumer Zeit gekauft und bin seitdem fleißig am Highscores jagen.

Wollte mal wissen wie ihr das Game so findet, was eurer Meinung nach die nervigsten "Geometrischen Formen" sind ;) und was euer höchster Punktestand ist :)

Also ich finds wie gesagt echt super gemacht, mich nerven die grünen Schisser (die vor den geschossen immer fliehen :mad: ) am meisten und mein höchster, im XBL Netzwerk gespeicherter Punktestand liegt bei 633.150 Punkten oder so.
 
hab nur die demo bisher gespielt, PGR3 Garage..
so richtig spass hats mir net gemacht, liegt wohl daran, dass ich es nur kurz gespielt hatte und schnell starb.. ;)
 
Hab´s au nur in PGR3 in der Garage gespielt, hat mir aber nicht sonderlich zugesagt.
 
hab bisher leider nur die demo gezockt,die ist aber imo genial,das game macht einfach süchtig :D
 
Ich finds auch Genial.
Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack zu schnell an. Hab erst um die 200.000 geschafft, da nach 150.000 es für mich reine Glückssache ist weiter zu überleben :)
 
High-Score: ca. 660000
Hass-Gegner: die ganz kleinen lila-farbenen Wusel-Viecher (obwohl die einzelnen Roten mit Schild auch sehr nervig sein können).

Das Spiel ist mittlerweile schon Kult, fand auch damals schon den ersten Teil genial.
Ich würde mal behaupten das es das anstrengenste Videospiel aller Zeiten ist, es gibt kein Spiel das einen so fordert wie dieses.
 
Ich scheine zu blöd für das Game zu sein.
Gerade mal 225.000 krieg ich gebacken :rolleyes:

danach seh ich nur noch bunte Farben :)
Kann natürlich auch am Alter liegen.
Nächstes Jahr erscheint bei mir die vier vorne und somit könnte ich theoretisch gesehen schon der Opa von manch einem hier sein :D
 
Mell@ce schrieb:
Kann natürlich auch am Alter liegen.
Nächstes Jahr erscheint bei mir die vier vorne und somit könnte ich theoretisch gesehen schon der Opa von manch einem hier sein :D

40 nicht schlecht - da habe ich noch etwas zeit - werde heuer erst 30.

allerdings bin ich heute sicherlich ein paar jahre gealtert bei dieser beschissenen "was ist echtes hdtv"-diskussion bei dieser sony-blu-ray-news. :D
 
master chief schrieb:
Mell@ce schrieb:
Kann natürlich auch am Alter liegen.
Nächstes Jahr erscheint bei mir die vier vorne und somit könnte ich theoretisch gesehen schon der Opa von manch einem hier sein :D

40 nicht schlecht - da habe ich noch etwas zeit - werde heuer erst 30.

allerdings bin ich heute sicherlich ein paar jahre gealtert bei dieser beschissenen "was ist echtes hdtv"-diskussion bei dieser sony-blu-ray-news. :D

Jo, ist nicht so einfach wenn man so krass in der Minderheit ist wie wir :)
Irgendwie hat es keinen Sinn weiter über solche Themen zu reden bis nicht die Konsole, bei der ja alles um so viel besser werden soll, das Konsolenlicht erblickt hat.
Aber trotzdem lässst man sich immer wieder darauf ein :)
 
mellace, das fluppt irgendwann!

ich spiele zur zeit recht viel, komm aber meist nicht über 500.000. 400.000 sind mittlerweile aber fast standard. aber meine rekordrunde war wie ein rausch - kann mich auch nicht mehr dran erinnern ;)

nee, aber is hart! vor allem raff ich nicht wie man bis 200.000 kommt ohne zu sterben und die nächsten beiden tode noch vor de 250.000 stirbt... das passiert mir immer!
 
Huiuiui Shadowman, Respekt! 750.000+ Punkte sind echt schon ne Leistung. Da hatte ich mit meinen 633.150 Punkten schon mächtig zu kämpfen. (Und da dachte ich, ich wär hier einer der besten *ego fällt in Keller* ;) )

Habe bei Geometry Wars Retro Evolved 60 Gamerscore Punkte. Wie siehts denn da bei euch aus? ^^ Der "Schiess die ersten 60 Sekunden nicht"-Score ist ziemlich nervig. Das ausweichen wird da echte Glückssache, habs aber nach ein paar Std. geschafft ;)
 
ich bin gestern ohne abzukratzen bis 249200 punkte gekommen und dann in so nen stinker reingeflogen.
danach bin ich fast ausgeflippt :dizzy1:
800 beschissene punkte das ist bei geometry wars garnichts.
nachdem mein puls wieder im normalbereich war habe ichs gleich nochmal probiert, aber danach ging nix mehr. :(

aber irgendwann schaff ich die 250000 punkte ohne einzugehen. :)
 
boa shit!
ich kanns dir wirklich exakt nachfühlen. das ist nicht nett!
sollte ich heute abend zuhause sein, dann werd ich auch mal weiterzocken. oder pdz gegen euch, mal sehen :)
 
Zurück
Top Bottom