XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

ich habe jetzt mal wieder seit einem 3/4 jahr gespielt und knapp die 300.000 geschafft. Einfach zu stressig... Aber mein rekord liegt auch nur bei 450.000
 
Also entweder kommt's in 2 Tagen (am Mittwoch) oder dann Mittwoch nächste Woche.
Freu mich schon tierisch :nyah:
 
doppelt so teuer, aber dafür 4x soviele spieler und spass ;)
kann man akzeptieren :P

Ich werds mir direkt am Mittwoch holen. Dann kann ich noch einen Tag schön zocken und dann gehts ab in den Urlaub. Da brauche ich gar nicht erst die Demo ziehen, bei GWRE2 kann man nun wirklich nichts falsch machen :)
 
Ich werds mir direkt am Mittwoch holen. Dann kann ich noch einen Tag schön zocken und dann gehts ab in den Urlaub. Da brauche ich gar nicht erst die Demo ziehen, bei GWRE2 kann man nun wirklich nichts falsch machen :)
ei dann haste mit mir schonmal nen coop partner ;)
Wave modus sah einfach nur geil aus, ne art survival mode :D
 
GWRE2 war für mich der ms highlight auf der e3. der ersten fand ich schon super, aber der 2. schein noch ein drauf zu setzen. allein 4 spieler coop, hört sich nach unterhaltsamen xbox live stunden. wird geholt...
 
Meine Euphorie wurde gerade in den Keller gekickt....

"Local Multiplayer 2-4"

Kein Online Coop? Was für ein Bockmist. Jetzt überlege ich mir den Kauf doch nochmal.

Och nö. Da sinkt auch meine Vorfreude mal ganz tief in den Keller.
Wurde bei der Ankündigung nicht Online Co-Op versprochen, oder sind wir Opfer unseres eigenen Hypes geworden?
Shice. :(
 
Habs mir gerade gekauft.
Einfach nur geil! :blushed: Hätte nicht gedacht, dass es so viel Fun macht.

Die Musik ist btw. richtig cool gemacht, da diese immer auf Spielaktionen reagiert.
 
Das mit dem fehlenden Online CoOp ist jetzt irgendwie doch schon großer Mist. Ist GWRE2 denn im Vergleich zum Vorgänger deutlich besser und die 400 Punkte mehr auch wert? Dann schlag ich zu. Sonst würde ich mir wohl nur den ersten Teil holen...:-?
 
also ich habs mir geholt und wusste noch garnet das es nur offline coop gibt, finde es aber net schlimm, weil die spielmodi schon sehr geil sind und der erste teil auch nur offline war ;)

kommt vllt ja mitm patch noch... believe :ugly:
 
Das Game ist genial, die 6 verschiedenen Spielmodi sind klasse. Bisher bin ich in der cw Rangliste 3 mal erster und 3 mal zweiter, wird sich aber ändern sobald die Pros hier wohl das Game zocken werden ^^
 
Das Game ist genial, die 6 verschiedenen Spielmodi sind klasse. Bisher bin ich in der cw Rangliste 3 mal erster und 3 mal zweiter, wird sich aber ändern sobald die Pros hier wohl das Game zocken werden ^^
game macht echt ne menge fun ^^
finds viel schneller und actionlastiger als GWRE ;)
 
Zurück
Top Bottom