XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

Mein neuester Rekord: 2,96 Millionen

War ganz schön ....... heftig :dizzy4:

Weiß eigentlich einer wo man sich die Top10 zu GeoWars anschaun kann, hab kein bock von Platz 2XXX da hochzuscrollen :oops:

Also das mit den digitalen Shoulderbuttons muss ich noch probieren, hab's aber durch hochscrollen rausgefunden und was ich gesehen hab das hat mir nicht wirklich gefallen .....

Ich sag nur:

1. Platz 295 Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Platz auch irgendwas mit 200 Millionen <- 'n deutscher :o

Autsch! Die Highscores sind ja richtig am explodieren - vor knapp einem Jahr warens noch nicht mal 10 Millionen, vor ein paar Monaten um die 30.. Frage mich wie lange es dauert, bis der erste die Milliarde knackt.

nintendo666 schrieb:
ich würd gern mal die eine million oder die 500.000 schaffen, aber sogar dafür bin ich zu schlecht :cry:
Also, naja, üben is bei dem Game wirklich das "A" und "O" .... desto öfter man zockt, desto besser wird man mit der Zeit. Wenn aber immer ne Woche oder so zwischen den Versuchen liegt oder länger, dann bringt das denk ich mal net allzu viel. Muss halt schon konstant sein.

Und klaus hat auf Seite 5 dieses Topics nen kleines aber feines Tutorial mit vielen Tips geschrieben.

Oder einfach mal bei youtube.com (hier) nen paar Vids guckn :)

Probier sonst mal so weit wie möglich zu kommen, wobei Du Dir nur eine Bombe erlaubst - das hilft dabei, Situationen zu überleben, wo man sonst immer ne Bombe gezündet hätte.

Oh mann oh mann .....
Die neue Nr. 1 hat jetzt 'nen Rekord von 360.360.600 Pts (geile Zahl übrigens) :o

Ich beleg mit 5.799.995 Pts im Moment Platz 385.

Habt ihr neue Rekorde?

Ganz schön untergangen der Thread.

Habt ihr neue Rekorde ?

Nachdem ich 'n paar Monate meine 360 nich an hatte hab ich vor ca. ner Woche wieder angefangen zu zocken.

Mein neuer Rekord is jetzt 10.647.570 Pts und beleg Platz 143. In den Top10 hat sich ne ganze Weile nix mehr getan glaub ich, is aber auch kein Wunder bei den Scores ..... zwischen 89.000.000 - 360.000.000 Pts.

hab mir vorhin die Vollversion gezogen und hab gleich im ersten Versuch die 100.000 geknackt :-)
(hatte glaube ich was mit 146.000 oder so)

frage mich trotzdem ungläubig, wie die Leute mehrere Millionen schaffen können... Action Replay :-? ;)

hab mir vorhin die Vollversion gezogen und hab gleich im ersten Versuch die 100.000 geknackt :-)
(hatte glaube ich was mit 146.000 oder so)

frage mich trotzdem ungläubig, wie die Leute mehrere Millionen schaffen können... Action Replay :-? ;)

Sie kennen die Matrix! ;)
Das Spiel kann ich nicht länger wie 20min zocken - sonst muss ich meine XBox360 zerlegen. ;-)

dito.also ich habs ne zeitlang regelmäßig gespielt,wollte trainieren um auch mal so gut zu werden.aber da hat mir wohl das talent gefehlt.ist für mich kaum vorstellbar,wie einige da ihre highscores erreicht haben :-?

mich reizt es gar nicht erneut einen highscore aufzustellen, weil es einfach zu lange dauert ;) für diese rekorde haben die sicher 60 minuten hingelegt. ich hab meist nach 15 aber keine lust mehr - wenn ich überhaupt solange überlebe. einziges ziel ist noch die million ohne zu sterben. aber seit ich es heruntergeladen habe, war ich davon noch nie soweit entfernt wie jetzt :)

Ha!! Da tut sich ja was hier ...., dachte schon hier würd niemand mehr GeoWars spielen.

Mit Action Replay hat das nix zu tun .... obwohl, wenn ich mir die TopTen anschau, da hat die neue Nr. 1 die 400.000.000 geknackt. Richtig gelesen
-> Vierhundert Millionen! Da schau auch ich ungläubig mit meinen mikrigen 10.647.570 ... .

Vor allem ... ich komm absolut nichmehr so hoch. So bei ca. 5/6 Millionen is im Moment irgendwie Feierabend. Kann echt Frustrierend sein. >.>

kA wie euch das game soviel spass machen kann, ich krieg da einfach nie was zusammen.. 1x warens glaub knapp über 100k -.-
aber sonst.. und dann habe ich auch nach 2-3 versuchen ke lust mehr :neutral:

kA wie euch das game soviel spass machen kann, ich krieg da einfach nie was zusammen.. 1x warens glaub knapp über 100k -.-
aber sonst.. und dann habe ich auch nach 2-3 versuchen ke lust mehr :neutral:

mir gehts punkte mässig genauso, aber irgendwie sitze ich trotzdem manchmal stundenlang dran, weils einfach so viel spass macht (und weil ein restart so schnell und einladend ist) x)

Ich zeig euch nächstes Jahr auf der G|C mal Live wie man GeoWars spielt, zumindest wenn MS wieder die Möglichkeit dazu beitet ;-)

Naja, mein Highscore liegt bei ca 150k, und habe es schon schwer bis dahin zu überleben.

Nerven tun alle Formen, wenn sie zu nah an dich ran kommen :P

EDIT: HM, nach kurzem anspielen(nach langer Zeit) mal über 250k gekommen...weiss nicht genau^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom