XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

:-? - aber in dem Moment wo man den Timer immer schlägt kauft man sich das Spiel doch automatisch oder ? Spielst du echt jedes Game bis zum Timeout ???
Und die 400 Punkte für GeoWars sind verdammt gut investiert :)

runemaster schrieb:
:-? - aber in dem Moment wo man den Timer immer schlägt kauft man sich das Spiel doch automatisch oder ? Spielst du echt jedes Game bis zum Timeout ???
Und die 400 Punkte für GeoWars sind verdammt gut investiert :)

naja..um ehrlich zu sein, ich habs noch nie bis zum time out geschafft :lol:

mein bestes ergebnis war ca. 4 sekunden vor schluss....aber das pack ich schon noch :D

Also so lange du das Timeout nicht erreichst, lohnt sich der Kauf auch nicht. Aber wieviele Stunden ahst du das Game denn dann schon gezockt ??

Jabba Dabba Duuuuuuuuuu! (;))

Neuer (persöhnlicher) Rekord: 2,15 Mill. :D
Und (nur) Platz 5128 ...... echt anstrengend

habe von Geometry Wars nur mal die Demo gezockt, peils aber nicht... irgendwann wirds bei mir immer zu viel auf dem Screen, so dass ich nur noch mit der Smart Bomb rauskomme, und davon hat man halt nur ein paar :-?

hab das spiel auch und ich schaffe einfach nix. bin halt nicht für shooter gemacht, nicht mein ding. wie kann man in solchen spielen 1 mio punkte schaffen? :-?

nasagoal schrieb:
habe von Geometry Wars nur mal die Demo gezockt, peils aber nicht... irgendwann wirds bei mir immer zu viel auf dem Screen, so dass ich nur noch mit der Smart Bomb rauskomme, und davon hat man halt nur ein paar :-?
Ne neue Bomb gibt's alle 100.000 Punkte, neues Leben alle 75.000 Punkte.

solid2snake schrieb:
hab das spiel auch und ich schaffe einfach nix. bin halt nicht für shooter gemacht, nicht mein ding. wie kann man in solchen spielen 1 mio punkte schaffen? :-?
Üben is bei dem Game das A und O .... am Anfang hab ich net mal 50.000 Punkte zusammenbekommen und 'n paar Tage später hab ich dann das erste mal die Mill. geknackt.

solid2snake schrieb:

dito,hab schon stunden mit dem spiel verbracht,aber ich krieg bei gw einfach nichts auf die reihe :blushed:

meine bestmarke liegt glaube ich bei 400k,mal schauen wie weit es noch nach oben geht ;)

Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:

dito,hab schon stunden mit dem spiel verbracht,aber ich krieg bei gw einfach nichts auf die reihe :blushed:

meine bestmarke liegt glaube ich bei 400k,mal schauen wie weit es noch nach oben geht ;)

Ich lieg im moment so bei 500k nochwas..^^

Eben grade 476k -.- Aber ich weis nich.. muss echt mal wieder öfters Zocken ich glaub bald pack ich die Million. Allerdings bin ich meißtens nur in meinem ersten Run gut und komm so in den 400k bereich.
In der Zweiten Runde komm ich dann plötzlich nich mehr Fit und verkacke. :oops:

Hoffentlich krieg ich das mal in Griff :)

BlunTz schrieb:
Allerdings bin ich meißtens nur in meinem ersten Run gut und komm so in den 400k bereich.
In der Zweiten Runde komm ich dann plötzlich nich mehr Fit und verkacke. :oops:

Hoffentlich krieg ich das mal in Griff :)

geht mir genauso,wenn der erste run vorbei ist,läuft es nur noch schlecht, im ersten bin ich für meine verhältnisse eigentlich ziemlich gut,aber danach, krieg ich gar nichts mehr hin :oops:

Ne Seite zurück hab ich ein kleines Tutorial geschrieben - vielleicht hilft's ja ein wenig bei der Jagd nach der Million.

Sooooooooooooo ..........

Neuer pers. Rekord: 2,47 Millionen :D

Hatte heut ne witzige Situation. Kamen 3 Waves von den blauen Fitzeldingern hintereinander und ich war bei so ca 1,7 Millionen oder so, hamen also die ganze Zeit auch noch normale Gegner gespawnt und wie sich dann die ganzen Gegner so langsam ansammeln ging das ganze plötzlich mächtig in die knie ...... da hab ich lieber ne Bombe gezündet hab mir dann aber später überlegt das man so'ne Situation dann sogar zum Vorteil nutzen könnte.

schaoli schrieb:
runemaster schrieb:
Also so lange du das Timeout nicht erreichst, lohnt sich der Kauf auch nicht. Aber wieviele Stunden ahst du das Game denn dann schon gezockt ??
keine ahnung...mehr als 10 aber auf jeden Fall

Okay ich denke hier kommen bestimmt über 30 Stunden zusammen. Allerdings nach 10 Stunden sollte auch die Demo schon "durchgespielt" sein - ist echt witzig, dass einige mit dem Spiel nicht so vollends zurecht kommen. Ich hätte echt Lust das mal auszuwerten woran das liegt. Leider isses ja kaum möglich.
Sehr interessant ist auch, dass wenn wir hier "Neue" an das Spiel ranlassen, wir ihnen mindestens ne Stunde Vorwärmzeit geben müssen damit sie es gut finden. Wenn wir vorher auch ne Runde spielen, dann ist die Demotivation so stark, dass sie keine Lust mehr haben.
Im Gegenzug werden die motivierten Neuen aber deutlich schneller besser als wir seinerzeit. Einfach aus dem Grund, dass sie bei uns vieles abschauen können und schneller die "Angst" vor den Gegnerhorden verlieren.
Für mich wird das Spiel aber in den späteren Phasen zu anstrengend - ich denke die 2 Mio Grenze werd ich auch nimmer knacken, dafür spielen wir zu selten.

Auf die Frage an was es liegt dass bestimmte Leute son Spiel auch mit viel übung nicht gebacken bekommen liegt einfach am menschlichen charakter selbst............
Ich z.b. kann mich auch nicht ganz ins shooter genre inttegrieren ; nicht dass ich die Games nicht mag ; sondern ich bin in den Games einfach nicht so "gut"............... ich zocke auf meiner 360 zu 80% Geometry wars ; hab sicha schon über 50 Stunden Spielzeit ; komm aber nicht über die 800.000 grenze drüber..........
Bei "ego" shootern isses bei mir sehr unterschiedlich ; abhängig von der Tagesverfassung........... es gibt Tage da ratz ich im Multiplayer so derbst dass ich mich fast selber loben muss ; an anderen Tagen suck ich voll ab........
Was ich aber auch rausgefunden habe ist dass mein Genre mmorpgs sind ; gerade im pvp geh ich richtig derbst ab^^ Hatte nicht umsonst den Ruf als bester Hexer am Server in Wow....^^
Hier n Video : http://files.filefront.com/4404297/1/#comments wer lust hat^^

Zurück
Top Bottom