XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

shadowman:

Yup ganz genau so ist es. Die ersten Matches am Tag sind die besten, je öfter du es hintereinander spielst desto schlechter fallen deine Punkte am Ende aus. Seltsam eigendlich :neutral: Vielleicht isset der Frust der sich heimlich breitmacht wenn man merkt "Mist kein neuer GamerScore" oder "Maaan immernoch nich die 1 Mille Grenze geknackt :evil: ".... So scheint es bei mir zu sein ;)

oddball: Jo stimmt.
Seltsam war halt, das bei meinem 1 Mille Score-Game nur 1x diese verflixten Blauen fizzelteile gekommen sind :hmpf: Hat mich massiv gestört, wo ich doch nun endlich weiß, wie man einen Angriff locker übersteht und alle diese Teile mitreißen kann.... :(

shadowman schrieb:
ich übersteh ihn, aber NICHT locker. wie macht mans locker?

Wenn du merkst das die fitzelfiecher ankommen, mach ich meistens folgendes:

1. Sind noch mehr als 8-10 Gegner übriggeblieben und könnten den ansturm stören -> Bombe zünden
2. Wenn Bahn frei ist (ohne Bombe, nach Bombe) erstmal in Richtung einer der Ecken fliegen (langsam) und dabei die ganze Zeit draufhalten. Dann, so nach 3-4 Sekuden, die Ecke drunter oder drüber anpeilen, so hin und her fliegen und ballern das man entlang der Angriffswelle (oben/unten) ne lücke reinballert.
3. Durch die Lücke durch und dann um den ganzen Pulk drumherum

Wennde das richtig drauf hast, ists gar kein Problem mehr.
Nach 1 Mille Punkte kommen während des Fitzel-Angriffs aber auch andere Gegner immer mehr hinzu, was tierisch abnerven kann.
Da hilft dann einfach kontrolliertes Ballern, sonst kannste das Leben + Multipier vergessen.

super, hab jetzt meinen rekord um 40.000 punkte gesteigert :neutral:

780.000 oder so... naja, immerhin ;)

die fitzelviecher sind nur manchmal ein problem, mittlerweile sterbe ich meist durch die grünen... aber is mal so mal so, die roten nerven mich auch tierisch!

dark seed, dein rekord ist geschichte. hab die million platt gemacht...
nächstes ziel: 500.000 überleben :o

das seltsame: da spiel ich mehrer wochen bei knapp 700.000, mache dann heute morgen die 860.000... gut, bin schon stolz wie sau, widme mich wenige stunden später aber wieder dem game und knacke plötzlich die million... die DIREKTE runde danach toppe ich das sogar noch um 30.000 punkte...

voll hart!

Wieviel haste denn? :) Kann ja net online gehen in XBL ohne Konsole :evil:

PS: Dann versuch mal 500.000 überleben, Katzenkönnen und Quartiermeister.
Die hab ich nämlich :D

DarKSeeD schrieb:
Wieviel haste denn? :) Kann ja net online gehen in XBL ohne Konsole :evil:

PS: Dann versuch mal 500.000 überleben, Katzenkönnen und Quartiermeister.
Die hab ich nämlich :D

1.150.000 oder so... quartier und katze hab ich schon!

500.000 brauch ich aber echt noch... :oops:

:P

edit:
tief in der nacht, hab ich auch noch die 500.000 überlebt. ging erstaundlich einfach, bin bis 750.000 mit dem ersten leben gekommen. insgesamt hab ich die million trotzdem nicht geknackt (mit DEM versuch). ein wenig seltsam. jetzt heißt das ziel: 1 million ohne zu sterben...!

hab mir jetzt auch endlich mal die vollversion geholt,ich weiß jetzt nicht ob es mir nur so vor kommt,aber irgendwie hab ich das gefühl,das die vollversion im vergleich zur demo schwerer ist
als ich noch die demo gespielt habe,war ich meistens richtig gut,aber jetzt krieg ich nichts mehr zusammen :oops:

was solls,da hilft wohl nur training ;)

also ich hab inzwischen so an die 900000 punkte und die erfolge katzen-können und 500000 überlebt erreicht.

bin jetzt an der million erreichen dran. :)
die million überleben, quartiermeister und multitastisch kann ich mir aber nicht vorstellen jemals zu schaffen.
allerdings dachte ich das am anfang auch von 500000 überleben.
mal sehen - vielleicht habe ich ja mal ne gott-runde. :D

ich hab nun alle 12 Erfolge!
Nur leider hab ich mein persönliches Ziel, die 4 Millionen noch nicht geschafft :)

3,5 Millionen hatte ich und stellte dann fest das Live gar nicht funktioniert...
Heute hab ich dann noch mal an die 3 Millionen geschafft und im Retro Modus 5 Millionen :o

Üben ist wirklich das einzige was einen weiter bringt, kann man nur immer wieder sagen

heiliger sack stroh, das ist aber ne ordentliche punktzahl :o
ich habs im moment aufgegeben. ich beiß mir die zähne grad lieber an mutant storm aus. finde das game irgendwie geiler, auch wenns rotzig schwer ist!
denke bis ich alle 12 erfolge hab kanns noch ein wenig dauern :)

Jo stimmt das ist schon sehr schwer...
alle Erfolge zu schaffen ist fast unmöglich

auf dem schwarzen Gürtel schaffe ich grad mal 10 Level!

oddball schrieb:
Jo stimmt das ist schon sehr schwer...
alle Erfolge zu schaffen ist fast unmöglich

auf dem schwarzen Gürtel schaffe ich grad mal 10 Level!
immerhin, ich hab nicht mal den schwarzen gürtel ;)
man muss doch im prinzip nur von seinem aktuellen schwierigkeitsgrad bis level 19 kommen ohne zu sterben oder?

schwarzer gürtel Großmeister:

spiele alle levels hintereinander ohne zu sterben (GameOver) auf schwarzen Gürtel...

um ihn zu erreichen muss man auch schon ganz schön weit kommen...

alle 89!!!

lohnt sich wirklich!
finde mutant storm zwar ein wenig besser, weils mehr umfang etc. bietet, aber geometry wars spielt man gerne mal zwischendurch. außerdem herrscht hier der größte konkurrenzgedanke... find ich :)

Zurück
Top Bottom