XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

Das Spiel macht richtig laune, bin aber wohl ziemlich schlecht. Oder liegt es an der Demo? Ist sie schwerer? Ich halte keine 3 Min durch.

EDIT: gerade geschaft...
 
Rincewind schrieb:
Das Spiel macht richtig laune, bin aber wohl ziemlich schlecht. Oder liegt es an der Demo? Ist sie schwerer? Ich halte keine 3 Min durch.

find auch das es total spaß macht,aber die drei minuten hab ich noch nie überlebt :o :blushed: :shakehead:

bin einfach (noch) nicht so gut ;)
 
Ich schaffe so ca 2.6 Millionen Punkte und im Retro hab ich heute meine erste Millionen geschafft.

Einzig der 1 Millionen Punkte überlebt Erfolg fehlt mir noch...
bei 986.000 war dann Schluß, obwohl ich noch 7 Bomben hatte. Sehr ärgerlich! (und dumm!) Vorallem weil bei dem 10Fach Multiplizierer jeder Abschuß so um die 1000 Punkte gibt. 10 Gegner haben mir also noch gefehlt.

Meinermeinung nach ist das Game der Kaufgrund schlechthin für die 360!
Ich habe insgesamt 7 Vollpreisspiele, aber keines hab ich so lang und so oft gezoggt wie Geometry Wars.
 
Das ist freakig :o

gibts irgendwie einen Trick, um hohe Punktzahlen zu erreichen? Wenn ich glück habe erreiche ich gerade mal knapp über 500.000 Punkte und ich zocke das Game ziemlich oft.
Verliere oft Leben bei folgenden Situationen:

1. Wenn diese Schlangenviecher direkt im Kreis um dich herum auftauchen
2. Wenn so ab 250.000 - 300.000 Punkten diese kleinen, blauen Fitzelfiecher in Massen von allen 4 Ecken auftauchen

Gibt es irgendwie ne gute Strategie?
 
http://video.google.com/videoplay?docid=6448718435424680005&q=K4rn4ge

das ist ein Video des führenden wo er 16 Millionen Punkte macht. Nicht volle 16 Millionen, aber von 12 Millionen startet(das Video)

Tipps gibt es viele.

Zu erst einmal halt die Videos. Darin sieht man wie man sich bewegen muss. Die kleinen blauen Dinger sind bis zu der Millionen nicht so schwer. Fliege nach unten oder oben und konzentriere Dich auf eine Ecke. Beweg dich langsam drauf zu und feuere immer weiter auf die Dinger die in der Ecke erscheinen. Angenommen du fängst unten links an beweg den rechten Stick immer nach oben und unten, in einem kleinen Winkel (also wenn links null Grad sind, dann nach oben 20 grad und unten 20 Grad) wenn dann ein Loch ist durchfliegen und oben links das selbe wiederholen.
Ein oder zwei Löcher muss man machen damit man bis ans Ende kommt.
Mann sollte so viele wie möglich von den Dingern abschießen, da sie der beste Weg sind einen hohen Multiplikator zu erzielen.

2.Tipp lerne ohne Bomben auszukommen!
Hört sich doof an, aber versuche ein paar mal zu spielen ohne Bomben zu benutzen. Dabei wirst Du sehr schnell lernen wann man sie wirklich einsetzen muss

3. Bleib von den Wänden weg. Leider hat das Spiel einen kleinen Fehler. Wenn diese Schlangen um einen herum spawnen wollen und die Wand im Weg ist, stirbt man sofort. ohne Chance zum Ausweichen.

4. In dem 16 Millionen Video sieht man wie K4rn4ge sich bewegt. Er fliegt im Kreis und dann auch mal mitten durch. So hab ich es auch von Anfang an gemacht, nur mitten durch schaffe ich es bis heute noch nicht so richtig. Zumal ich ja bei 2 Millionen noch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad erreicht habe. Mit dieser Flugweise lässt man die lästigen roten Magnetteile nicht an sich rankommen.

5. Nachdem man 2. einpaar mal probiert hat. Benutze die Bomben! Es bringt nichts und nervt gewaltig wenn man noch Bomben übrig hat und GameOver ist! Einmal bin ich mit 1,9 Millionen und noch 6 Bomben gestorben, da ärgert man sich richtig.
Man muss Bomben als Leben ansehen, jede Bombe lässt einem kurz Zeit zum neu sammeln und was das wichtigste ist... Man behält seinen Multiplikator! Damit ist es leichter neue Bomben und damit wiederrum neue Leben zu bekommen usw. usw.

6. Üben

GW ist ein Spiel an dem man sehr schnell merkt das man besser wird, man beherscht nach und nach jede GegnerWelle und wird so automatisch besser und besser. Als ich das Spiel das erste mal spielte dachte ich ich schaffe niemals mehr als 100.000. Dann dachte ich 1 Millionen, das wird nie was. Und dann als ich das erste mal die Millionen erreicht hatte hab ich mir mein letztes Ziel gesteckt. 4 Millionen denke ich sind für mich ncoh schaffbar, aber wenn ich die erreicht habe denke ich da bestimmt wieder anders..


so long Viel Glück und Spaß beim imo besten ArcadeGame
 
Bin jetzt soweit, das ich eigentlich gut über 4 Min überstehen könnte, dank Testversion gehts halt (noch nicht länger)

Aber ich hab immer noch Probleme mit Gegnern: die Schlangen und irgendwelche kleine Dinger, die Millionenfach entstehen!

Irgendne Startegie? Wenn die Schlangen um mich rum spawnen muss ich schon ne Bombe zünden, will das aber wenn möglich vermeiden!
 
also für mich ist im moment wie gesagt bei knapp 500.000 schluss, auch wenn mein rekord gute 200.000 drüber liegt.
aber ich werd mich nach karneval wie gesagt mal ransetzten und versuchen das irgendwie zu packen.
 
Rincewind schrieb:
Aber ich hab immer noch Probleme mit Gegnern: die Schlangen und irgendwelche kleine Dinger, die Millionenfach entstehen!

Irgendne Startegie? Wenn die Schlangen um mich rum spawnen muss ich schon ne Bombe zünden, will das aber wenn möglich vermeiden!

Die kleinen blauen Dinger sind bis zu der Millionen nicht so schwer. Fliege nach unten oder oben und konzentriere Dich auf eine Ecke. Beweg dich langsam drauf zu und feuere immer weiter auf die Dinger die in der Ecke erscheinen. Angenommen du fängst unten links an beweg den rechten Stick immer nach oben und unten, in einem kleinen Winkel (also wenn links null Grad sind, dann nach oben 20 grad und unten 20 Grad) wenn dann ein Loch ist durchfliegen und oben links das selbe wiederholen. Ein oder zwei Löcher muss man machen damit man bis ans Ende kommt.
Mann sollte so viele wie möglich von den Dingern abschießen, da sie der beste Weg sind einen hohen Multiplikator zu erzielen.

Zum Schlangenspawn...
Ruhig bleiben und in eine richtig ballern und langsam hinbewegen(damit andere gegner keine chance haben) und dann ein oder 2 Schlangen abschießen und dann durchfliegen... klappt zuu 99% wenn kein Loch entsteht... BOMBE
 
also ich muss sagen, wenn die kleinen blauen fliegen kommen freu ich mich immer tierisch. ich nehm so viele mit wies geht, dann kommt am ende aber immer die bombe. bis dahin hat man vielleicht aber sogar nen neuen multiplikator...!

heute probier ichs nochmal!
 
Die kleinen Blauen hab ich noch nicht so oft gehabt und das eine mal schien es so, dass man kein Loch reinschiessen konnte. Aber klingt ja doch nicht so schwer.
Verdammt, ich brauch die Vollversion!
400 Pkt... mhh
30 € für 2100 Pkt... Was soll ich mit den Rest machen? Mich reizt sonst nichts auf dem Marktplace!
 
rincewind:

1. wird da über kurz oder lang was neues erscheinen
2. mit kreditkarte kannst du auch wesentlich weniger punkte kaufen. 600 oder 800!

geht direkt übers dashboard!

hab eben übrigens nochmal gezockt, kam nicht über 400.000 hinaus, da muss ich wohl bald mal mehr zeit reintun!
 
Zurück
Top Bottom