XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

Rincewind schrieb:
400 Pkt... mhh
30 € für 2100 Pkt... Was soll ich mit den Rest machen? Mich reizt sonst nichts auf dem Marktplace!

so teuer sind die Punkte doch garnicht... für 20 Euro bekommt man die 2100 Punkte doch auch schon...

oder eben mit Kreditkarte

der nächste Kracher wird für mich auf jeden Fall das Streetfighter sein... hoffe das kommt bald!

ich fand crystal quest schon wieder ganz witzig, nur viel zu leicht im vergleich...

steh ja doch eher auf die action kracher muss ich sagen. also die guten alten shooter! nur marble madness fand ich grauselig in der demo fassung!

oddball schrieb:
Rincewind schrieb:
400 Pkt... mhh
30 € für 2100 Pkt... Was soll ich mit den Rest machen? Mich reizt sonst nichts auf dem Marktplace!

so teuer sind die Punkte doch garnicht... für 20 Euro bekommt man die 2100 Punkte doch auch schon...

Wo denn?
oder eben mit Kreditkarte

der nächste Kracher wird für mich auf jeden Fall das Streetfighter sein... hoffe das kommt bald!

SF wird gekauft!

Hab keine Kreditkarte. Werde mir wohl für 20 bzw. 30 Euro mir die Karte holen! Oder kann man auch anderes die Pkt Kaufen? Überweisung?

Überweisung kann man auch anklicken... funktioniert aber derzeit leider noch nicht. Also keine andere Wahl.

Bei Saturn in Wolfsburg kostete letzte Woche die Karte nur 20 Euro...
Aber am schnellsten geht es wohl mit Kreditkarte

Neuer Highscore!

831.875 Punkte

Neuer GamerScore:

Katzenkönnen - 9 Leben kassieren
500.000 Punkte überleben - Bis 500.000 Punkten net gestorben ^^

DarKSeeD schrieb:
Neuer Highscore!

831.875 Punkte

Neuer GamerScore:

Katzenkönnen - 9 Leben kassieren
500.000 Punkte überleben - Bis 500.000 Punkten net gestorben ^^

gratulation an dich. :goodwork:
glaube kaum das ich diesen highscore jemals knacken werde. :(
bei mir war bei 713000 punkten schluss und bei einer durchschnittsrunde erreiche ich immer so um die 400000.

Ich weiss selbst nicht wies passiert ist. Habe irgendwie voll gelangweilt und enttäuscht von der bisher nicht erschienenen GRAW Demo vor Geometry Wars gesessen, voll gelassen und ohne stress gezockt, bis ich mal auf meine Punkte geglotzt habe, wo 644.000 oder so stand. Bis dahin bin ich nicht einmal abgekackt und hatte 9 Leben.

Ich sofort auf Pause gemacht, n Schluck getrunken, eine geraucht und voll euphorie weitergemacht.... doch plötzlich bin ich dann immer wieder gestorben ;)

scheisse dark seed, das ist ja heftig!

da brauch ich wohl noch was für. ich komm einfach nicht höher... mein rekord ohne zu sterben liegt übrigens bei 320.000 punkten... total doof, mehr pack ich nich aaaaaaaaaargh!

Neuer Rekord!

1.074.000 und ein paar zerquetschte! Die 1 Mille Grenze geknackt! Yeah!

Neuer GamerScore:

1.000.000 Punkte erreicht
Der mit 9 Bomben bekommen

Damn, hatte bis 974.000 Punkten nicht ein Leben und eine Bombe verbraucht. Ich könnt mir innen Arsch beissen.
Auch hatte ich einen 9x Multiplier. Hätte ich 1.000.000 geschafft, hätte ich alle restlichen Gamerscores geknackt :(

für den scheiss 10fach multiplikator muss man echt die million mit dem ersten leben knacken? das ist ja mies... aber geil das dus gepackt hast...

wie oft spielst du?

Shadowman: Eigendlich spiel ich Geometry Wars nicht oft. In der Woche ca. 3-4mal wenns hochkommt.
Habe den 10x Multiplier noch net geschafft. Du musst echt 1 Mille überleben damit du den bekommst. Dann bekommst du aber auch fast alle GamerScores dazu (ALLE wenn du Pazifismus am Anfang absolvierst).

Ich hätte es fast geschaft! Jedesmal wenn ich das lese werd ich depressiv :( ;)

hehe!

aber 3 bis 4x ist echt nicht oft. ich spiel ungefähr 3x soviel... naja, diese woche nicht, bin nicht zuhaus... aber ansonsten. nur merkt man, dass die ersten 2 runden meist die besten sind... danach hats bei mir meist keinen sinn mehr... voll seltsam!

es ist auch möglich bei ca 800.000 den 10 fach multiplikator zu erreichen... kommt auf die Gegneranzahl an die man abschießt.
wenn man alle kleinen blauen abschießt geht das ruck zuck

Zurück
Top Bottom