XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

So bei Deadline und Evolved bin ich nun wieder erster in meiner Friendslist und bei Sequence haben mir nur noch 2 oder 3 Millionen für Mandrion gefehlt. :(
 
Kannst mich ja adden, dann siehst's gleich :p

Btw: Drückt mal während dem Spiel (oder im Pause-Screen) den Rechten Bumper und die Back-Taste zur gleichen Zeit und freezed damit das Geschehen. Jetzt kann man die Kamera in 3D durch das Spielgeschehen fliegen :o
 
Btw: Drückt mal während dem Spiel (oder im Pause-Screen) den Rechten Bumper und die Back-Taste zur gleichen Zeit und freezed damit das Geschehen. Jetzt kann man die Kamera in 3D durch das Spielgeschehen fliegen :eek:

is ja abgefahren!

Hat eigentlich schon jemand Multiplayer-Erfahrungen gemacht mit GW2? interessiert mich wie dort die unterschiedlichen spielvariationen sind und obs laune macht.
 
is ja abgefahren!

Hat eigentlich schon jemand Multiplayer-Erfahrungen gemacht mit GW2? interessiert mich wie dort die unterschiedlichen spielvariationen sind und obs laune macht.

is ziemlich witzig, halt die gleichen modi wie single und du kannst coop oder gegeneinander.
es gibt keine bomben, dafür aber powerups die du einsammeln kannst: schneller, gegner langsamer, spreadgun etc. pp

is allerdings ne menge los dann am screen.
 
is ziemlich witzig, halt die gleichen modi wie single und du kannst coop oder gegeneinander.
es gibt keine bomben, dafür aber powerups die du einsammeln kannst: schneller, gegner langsamer, spreadgun etc. pp

is allerdings ne menge los dann am screen.

klingt gut, vorallem weil mir die waffenupgrades doch schon etwas gefehlt haben, stört mich aber im endeffekt auch nicht, dass sie im Singleplayer fehlen. Aber schön zu wissen, dass man scheinbar auch im multiplayer ne menge fun haben kann.

das mit der beweglichen cam hat mich ja jetzt erstma bei laune gehalten :)
zoom.html
b_194429.jpg


da kann man ja wirklich froh sein, dass man GW "nur" von oben spielt :)
 
Ui Ui Ui, hatte gerade 'nen "netten" Sequenz-Run: 98.000.000 :smoke:
Weltrangliste Nr.19 ... aber da geht noch was :shoot4:
 
ich komm bei waves net über 1mio punkte :(
geh vorher immer drauf... hat jemand nen tipp für mich ;)?
 
ich komm bei waves net über 1mio punkte :(
geh vorher immer drauf... hat jemand nen tipp für mich ;)?

Geht mir ziemlich ähnlich... der Modus macht mich fertig ;)
Generell sind meine Scores noch ziemlich dürftig. Hab zwar ziemlich lang und viel Geometry Wars Galaxies gespielt, aber da haben einem die Dronen auch ganz schön geholfen. :(
 
ich komm bei waves net über 1mio punkte :(
geh vorher immer drauf... hat jemand nen tipp für mich ;)?

also ich hab immer versucht die wellen, die nur übers halbe feld gehen so zu erwischen dass ich schräg folgend, die ganze reihe erwische und so beim fliegen gleich sämtliche combopunkte einsammel. nach ner weile kommen aber immer mehr wellen und dann bleib ich einfach stehen an einer stelle und versuch nur noch die spur freizuhalten auf der mein raumschiff sitzt und auf die geos zu achten die vereinzelt rumfliegen. wird ziemlich panisch alles mit der zeit :) (aber in jedem modi..)

Ich hatte grad 97% beim "nachpolieren"...der erfolg is ja soooo stressig, hektisch, frustrierend..

@Nanatsusaya
die 17 mio (oder so) die du bei deadline hast, hast du die geschafft ohne einmal irgendwo reinzufliegen?

Die Highscorejagd macht echt bock, auch wenn ich bei manchen die hoffnung schon aufgegeben habe, n guten platz zu erreichen... (pazifist.. :hmpf:)
 
also ich hab immer versucht die wellen, die nur übers halbe feld gehen so zu erwischen dass ich schräg folgend, die ganze reihe erwische und so beim fliegen gleich sämtliche combopunkte einsammel. nach ner weile kommen aber immer mehr wellen und dann bleib ich einfach stehen an einer stelle und versuch nur noch die spur freizuhalten auf der mein raumschiff sitzt und auf die geos zu achten die vereinzelt rumfliegen. wird ziemlich panisch alles mit der zeit :) (aber in jedem modi..)

Ich hatte grad 97% beim "nachpolieren"...der erfolg is ja soooo stressig, hektisch, frustrierend..

@Nanatsusaya
die 17 mio (oder so) die du bei deadline hast, hast du die geschafft ohne einmal irgendwo reinzufliegen?

Die Highscorejagd macht echt bock, auch wenn ich bei manchen die hoffnung schon aufgegeben habe, n guten platz zu erreichen... (pazifist.. :hmpf:)
so mach ich das anfangs auch und danach kämpf ich ums überleben... leider seh ich später einfach nix mehr und weiss deswegen net von wo noch was kommt xD

nachpolieren is echt krass... komm da im mom max immer nur zu 65% :(
 
würd echt gern mal videos sehen von den üblen scorern!!!
hätten sowas wie in ikaruga einbauen sollen sein video hinterher zu speichern!!!
ein paar trixx hätt man sich dann sicher auchnoch abgucken können :o
naja schade dann halt schlechte youtube dinger :(
 
@Kaffeemühle
Phew, gute Frage :)
Aber ich glaub nich das ich Deadline schonmal geschafft hab ohne einmal draufzugehen ...
 
würd echt gern mal videos sehen von den üblen scorern!!!
hätten sowas wie in ikaruga einbauen sollen sein video hinterher zu speichern!!!
ein paar trixx hätt man sich dann sicher auchnoch abgucken können :o
naja schade dann halt schlechte youtube dinger :(

das wäre so oder so n nettes gimmick, wenn man die möglichkeit hätte n paar minuten seiner spiele aufzuzeichnen und die dann übers gamertag und xbox live anderen zur verfügung zu stellen. manchmal passieren ja in spielen ziemlich lustige oder kuriose sachen, oder man könnte eben zeigen wie man in dem und dem spiel bestimmte dinge erreicht..wer weiß vielleicht kommt ja sowas noch, wäre auf jeden fall was für die zukunft..
 
das wäre so oder so n nettes gimmick, wenn man die möglichkeit hätte n paar minuten seiner spiele aufzuzeichnen und die dann übers gamertag und xbox live anderen zur verfügung zu stellen. manchmal passieren ja in spielen ziemlich lustige oder kuriose sachen, oder man könnte eben zeigen wie man in dem und dem spiel bestimmte dinge erreicht..wer weiß vielleicht kommt ja sowas noch, wäre auf jeden fall was für die zukunft..

In OMEGA 5 isses möglich - coole Sache :)

EDIT: Gerade 111.284.635 Punkte in "Sequenz" gemacht, Weltrangliste Platz 13 :smoke:
In Level 13 hatte ich 'nen Time-Out wie immer und dann hat's mich später
in 'nem Level erwischt in dem's nichmal unbedingt hätte sein müssen :(

Ausserdem hatte ich am Ende noch eine Bombe übrig, die hätte ich
in Level 13 zünden können, aber naja - shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom